• Online: 2.745

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

14.02.2010 16:01    |    PartyBlazer    |    Kommentare (18)

gta4gta4

Hallo liebe Gemeinde und insbesondere die Gamer,

 

seit 2 Wochen ungefähr bin ich nun auf drängen meines Kumpels mit meiner Ps3 online. Wie ich befürchtet habe hat mich damit das gaming-fieber neu befallen und jede freie Minute wird LC unsicher gemacht.

Anfangs überwältigt von den Fähigkeiten der 'Stammgamer' muss ich sagen hab ich ganz schön aufgeholt und kann sauber mithalten, am meisten gefällt mir der Häuserkampf in den Strassenschluchten von LC.

 

Manchmal aber kommt man auf Server in denen der Host eine Kacke eingestellt hat sodass ich da sofort wieder das Spiel verlasse um mich neu einzuwählen.

 

Jetzt hab ich mich letzte Woche schon gewundert wie einer es schaftt die Salven aus meiner Mp4 ohne Schaden zu überleben..desweiteren war ich in der Situation dass mich einer auf extrem weite Entfernung mit einem Schuss trotz Panzerung erledigte.

 

Heute dann der Hammer...hatte sich doch einer in der Lagerhalle am Airport 'eingemauert' und mit Raketenwerfer jeden Vorbeikommenden das Leben schwer zu machen. Hab mich dann mit anderen zusammengerottet (was selten ist) um ihn kalt zu machen aber da hatten wir keine Chance, einzige Alternative: Spiel verlassen und neu einwählen.

 

Hab mich dann auf gewissen Foren schlau gemacht und musste feststellen dass meine Entdeckung nichts neues ist aber der allgemeine Tenor ist eher Empörung über die Nixkönner und Feiglinge-Cheater !!

 

Wie siehts bei euch aus ?? Selbe Erfahrungen gemacht ?? Wie geht ihr damit um ?? Versucht ihr die Cheater trotzdem zur Strecke zu bringen oder verlasst ihr dann das Spiel ??

 

Grüsse PartyBlazer(So auch mein Nick bei GTA4)


14.02.2010 16:07    |    Spiralschlauch11740

Also, ich muss mal mit dir zusammen zocken :D Muss aber vorher die Software aktualisieren...

 

Die Sache mit dem in der Lagerhalle "einbunkern" ist aber schon bekannt... Soweit ich weiß -> Grafikfehler.

 

Wenn du mal Spaß haben willst und die Leute "abknallen" willst (was ja in den Deathmatches ja notwendig ist :D) würde ich am Flughafen das Gebäude bei den Hubschraubern empfehlen (nicht der Hangar sondern das, was du von der S-Bahn erreichen kannst... Da kann man dann schön alle Bereiche "abklettern" :D

14.02.2010 16:08    |    r-o-b-e-r-t

Also mein Sohn spielt Gta4 online mit der Xbox 360. Er regt sich auch über die cheater auf,aber was soll man machen:rolleyes: Er sagt z.B. man kann den Typen 30 Schüsse aus dem Surmgewehr in den Kopf jagen,ohne das sie einen funken am Leben verlieren-> Soll mir mal ein Arzt erklären wie das gehen soll:confused:

 

Meinstens spielt er aber mit seinem Kumpel und zusammen werden die feigen Loser dann zur Strecke gebracht...Am schlimmsten sollen die Typen sein,die sich zwischen 100ten Containern ( Stehen da aufm Flughafen) verstecken und dann von jetzt auf gleich einfach losballern...da hat man keine Chance!

 

Und mal ganz ehrlich,so gut sind die auch nicht.Wenn die einem dann auf freier Strecke begegnen gibts dir Rache,meistens haben die dann keine Chance;)

14.02.2010 16:09    |    PartyBlazer

Jo kenn ich...muss aber sagen dass mich das dann eher langweilt das einbunkern...ich mags lieber wenn man in Bewegung ist oder dann der Häuserkampf...die Freaks mit ihren Hubschraubern sind auch so ne Sache :rolleyes:

14.02.2010 16:11    |    PartyBlazer

@ Robert

 

Wobei es eigentlich unmöglich sein sollte im Multiplayer Modus zu cheaten..sind dann Bugs o.ä. naja ich kenn mich da jetzt auch nicht sogut aus.

14.02.2010 16:11    |    r-o-b-e-r-t

Achso das mit der weiten Entfernung hat mit dem Scharfschützengewehr zu tun. 2 Schüsse und der andere ist erledigt! Nur ist es relativ schwer damit zu treffen!

Und beim "normalen" Schießen musst du drauf achten,den "schießknopf" ( bei der PS3 ja RT glaube ich) nicht durchgehend gedrückt zu halten,sondern ab und zu kurz mal "locker zu lassen" und dann sofort wieder scheißen.Das zeiht dem anderen 100x mehr Leben ab,als wenn du da dauerhaft auf RT drückst!

 

Edit : Ja cheaten sollte eigentlich unmöglich sein! Nur diese Bugs,also Fehler gibt es leider relativ häufig in Gta,was aber vielleicht auch normal ist bei der enormen Größe des Spiels! Bei der Xbox kommen dann noch online Probleme dazu,zum beispiel gefällt dir ein Spiel nicht,du klickst auf "neues Spiel suchen" und kommst ins gleiche Spiel wieder rein...auch sehr logisch:rolleyes:

14.02.2010 16:15    |    PartyBlazer

Ich weiss ich weiss :D:D:D:D

GTA zock ich ja schon ewig nur halt nicht online....das Scharfschützengewehr kann es nicht gewesen sein denn das braucht relativ lange zum nachladen aber als ich da schon weggekippt bin kamen einige Schüsse in kurzer Rangfolge nach und der war extrem weit weg...sodass ich seinen Punkt nur auf der Karte erkennen konnte !

Scheinbar gibt es einen 'lange Entfernung Cheat' :mad: wie auch in den Foren bestätigt.

14.02.2010 16:18    |    r-o-b-e-r-t

Mit dem Scharfschützengewehr kann man eigentlich "relativ schnell" Schießen. Etwas schneller wie die Pistole... Dann musst du noch überlegen,dass du mit dem Sturmgewehr wesentlich weiter zielen kannst wie z.B. mit der Pistole. Und wenn du Spiele mit "automatisches Zielen ein" spielst,kannste ja erst ab nem gewissen Punkt "richtig" zielen. Du kannst aber schon von etwas weiter anvisieren,dieses Fadenkreutz kommt dann trotzdem schon UND DIESE SCHÜSSE ZIEHEN NOCH MEHR LEBEN AB!!!

14.02.2010 16:40    |    fabi221

Naja.

Cheaten online ist jetz nich wirklich das neuste Thema, aber es kann durchaus spaß machen. Für die PC Version gibts nen kleinen Trainer , mit dem man sich Autos erstellen, Tunen und umlackieren kann. Auf einem kleinen Privatserver durch die Gegend zu rauschen, und sich damit die Zeit vertreiben - spricht doch nix dagegen.

 

Auf PS3 kann/muss man sich meistens wirklich über diese Cheater aufregen, vorallem weil man sich nicht / kaum dagegen wehren kann :rolleyes:

 

Greetz

14.02.2010 18:26    |    PartyBlazer

Gegen das cheaten im Singleplayer hab ich gaaar nix...mach ich ja au :D:D:D

Aber im Multiplayer muss das nich sein !!

14.02.2010 18:29    |    Spiralschlauch11740

Du weißt im Singleplayer Modus und nach dem Speichern, dass du dann nie die 100% Durchgespielt erreichen wirst? :D

 

Ich habe derzeit 99% durch... Muss nur noch ein paar Tauben abknallen... :D

14.02.2010 18:29    |    r-o-b-e-r-t

Wie soll denn das gehen,mit dem cheaten im Multiplayer?

 

Kann es vielleicht einfach nur sein,dass du noch zu "schlecht" bist.Du spielst ja erst 2Wochen online...Das ist was ganz anderes wie der Singleplayermodus...Das geballer mit den Polizisten ist ja Kinderkram... Selbst diese Polizeispezaileinheit da kann man mit einem Schuss umnieten!

14.02.2010 19:09    |    PartyBlazer

Wie 'oben' schon erwähnt hab ich mich in div. Foren belesen ! Ich würde hier niemals eine unglaubwürdige These in den Raum werfen ohne mich vorher zu informieren .

Und soo schlecht bin ich nicht...kann schon ein paar spektakuläre Kills vorweisen :D:D Ich zocke gemeinsam mit meinen Lehrlingen und die sind Freaks :D:D die meinen ich wär gar nicht schlecht ;)

 

Und die vielen Freundschaftsanfragen jeden Tag belegen ja auch dass die'Mitspieler' spass haben mit mir zu gamen :D

14.02.2010 19:14    |    r-o-b-e-r-t

Okay :D ... Ich habe ja auch nicht behauptet das du Müll erzählst,ich frage mich nur wie man da cheaten kann und das ich sowas noch nie entdeckt habe(Also die Cheats)?!?!?!

 

Musst mal die Einstellung machen : Gefängniss Waffen nur Nahkampf :D . Dann schnappste dir ein Auto und bretterst die anderen übern Haufen.Macht richtig Laune :D Andererseits ist das natürlich auch ein bisschen "billig" :p Am besten ist immernoch der Flughafen und die Insel um die Freiheitsstatue!

14.02.2010 19:21    |    PartyBlazer

Gut, meistens halten die sich ja eh alle rund um den Airport auf. Wie gesagt ich mags aber auch wenns mal mitten in der Stadt rund geht :D:D

 

Zu den Cheats: musst mal googeln: Cheater im Multiplayer, oder sowas ! Ist eigentlich schon ein alter Hut und die Cheaterei wurde schon kurz nach erscheinen des Spiels diskutiert.(sieht man ja an dem Datum der Forumseinträge)

14.02.2010 19:41    |    r-o-b-e-r-t

Ja cheats habe ich ja auch schon aus dem Internet geholt,die wurden im Singleplayermodus natürlich schon benutzt:cool:,nätürlich erst nachdem ich die Story durch hatte :).Bei der Xbox kriegt man ja erfolge,die habe ich mir so nämlich nicht verbaut.Hätte ich schon während der Story gecheatet,hätte man nicht alle Erfolge bekommen!

 

Klar machts in der Stadt auch Spaß,aber oft wird die Respawn Distanz auf weit gestellt,dann musste erstmal gefühlte 10km rennen um mal wieder auf jemanden zu treffen,oder die schlechteren Typen hauen dann richtig feige ab...:( Deshalb ist es in der "Stadt" zu spielen nicht so toll.:)

14.02.2010 19:42    |    Da Noboddie

Ihr könnt ja alle froh sein, dass ihr nicht mit der PC Version Online zockt. Wisst ihr, was da im MP los is??? Da wird man im Freemode geradezu gezwungen, auch mit dem Trainer zu spielen, weils sonst einfach unmöglich ist. In den anderen Spielmodi wurden die Cheats zum Glück von den Modentwicklern ausgeklammert, sodass nur noch ganz wenige zb. im Deathmatch oder so cheaten, und die werden sofort gnadenlos gekickt.

14.02.2010 19:44    |    r-o-b-e-r-t

Das schlimmste ist am Multiplayerspiel,wenn du mit dem Headset spielst und dann in der Lobby bist. Die Amis und Engländer sind ja mal die krassesten. Jedes 2.Wort ist F*ck...also mal ist das ja okay aber bei den kommt das echt bei jedem 2.Wort -.-

14.02.2010 19:45    |    PartyBlazer

@noboddie

Ja is au richtig so...ich finde da gehört noch viel härter durchgegriffen.

Deine Antwort auf "* GTA4 Fu**ing Cheater im Multiplayer*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

Skoda

 

Freigeister...

  • anonym
  • ralle35i
  • oldtoro
  • Knacki42
  • caliban_freak
  • buntschneiderlein
  • Sascha1919
  • Ubuntu_Man
  • dreamer030
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (129)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr