• Online: 1.793

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

07.03.2014 12:04    |    PartyBlazer    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: 8N, Audi, TT

img-7817
Img 7817

Hallo liebe Leser,

 

seit langer langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir zu lesen...im letzten halben/dreiviertel Jahr ist viel passiert...ich bin nun auch im Club der Väter und fühle mich da auch ganz wohl dabei :D

Deswegen ist auch dieser Blog ein klein wenig eingeschlafen bzw befindet sich wohl im tiefsten Tiefschlaf...im Koma liegt er noch nicht.. nicht zuletzt weil ich über Winter doch ein wenig Hand an meinen TT gelegt habe.

 

Die Veränderungen sind schlicht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Stossdämpfer und das komplette Fahrgestell sind neu, Fahrwerk ist ein AP -40-30mm, Felgen 19 Zoll RS4 Design, Bremsen wurden komplett erneuert...hab einen guten Draht zu Zimmermann und hab vo+hi nur einen Bruchteil bezahlt, bis jetzt halten die Bremsen was sie versprechen, vorne gelocht mit Original Zimmermann Bremsbelägen und hinten normal mit Original Z. Bremsbelägen, nach der Herstellervorschrift eingebremst sollte das schon funktionieren...

 

Klar ein bisschen stört das hohe Fahrwerk die Optik ein wenig...das sieht auf den Bildern ein wenig extrem aus, denn der TT ist generell etwas tiefer als andere Autos. Fahr jetzt mal eine Saison damit rum und wenns mir ganz auf den Keks geht kommt eben ein Gewindefahrwerk rein. ;)

 

Ja, was soll ich sagen mir gefällt der Wagen immer mehr und für sein stattliches Alter von 14 Jahren ist er noch Top in Schuss. Ich hoffe auf viele weitere störungsfreie Jahre mit ihm und wünsche euch viel Spaß beim Bilder Anschauen und natürlich ein wunderschönes Wochenende ;)

 

Gruß euer Party

 

PS. die Bilder wurden mit einer Canon EOS 1000D + Canon Standardobjektiv 50mm 1:1.8 gemacht.


07.03.2014 12:53    |    John-John

Schöner TT - gefällt mir. Rein optisch gefällt mir auch die Fahrwerkshöhe in Verbindung mit den großen Felgen ganz gut. Sieht insgesamt stimmig und passend aus.

 

Aber viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


07.03.2014 13:44    |    keki

Sieht sehr gepflegt aus. Gefällt mir auch. Fahrwerk passt doch. Zu tief macht ja auch keinen Spass :)


07.03.2014 18:00    |    Ritter_Chill

Sieht gut aus, finde ihn nicht zu hoch. MMn sollte im Radkasten nach oben genauso viel Platz sein wie nach links und rechts, vllt ein 1cm weniger nach oben aber nicht extremer.

 

Lass zu den Bremsen in ein paar Tausend km doch nochmal was hören. Finde ich inetressand und gut dass es mal wieder einer wagt bei dem vielen Negativen was man liest. Aber bot sich aufgrund des Preises ja an:)


07.03.2014 19:40    |    PartyBlazer

Hallo :)

 

Vielen Dank für die Blumen und die Glückwünsche :)

 

Für die Bremsen habe ich kompl. 180,- bezahlt, da ist es mir ein Versuch wert :D


07.03.2014 20:01    |    Zeiti0019

Mach mal bitte noch ein Foto mit Kindersitz hinten drin! :D;)


07.03.2014 20:05    |    Ritter_Chill

Spendier den Felgen bitte noch Audi Nabendeckel.


07.03.2014 20:08    |    PartyBlazer

Ich glaub der Maxi Cosi passt da nicht rein...probiers mal morgen ;)

 

Ja, Felgendeckel kommen mit Sicherheit ;)


09.03.2014 12:28    |    PartyBlazer

Also der Maxi Cosi passt sowas von nicht!!! :(


09.03.2014 12:36    |    Zeiti0019

Dann muss Deine Frau auf den Rücksitz und das Kind darf vorne ins Cockpit :D


09.03.2014 12:42    |    PartyBlazer

Wir wollten eigentlich mitm TT raus ins Grüne und Eis essen...naja, nehmen wir halt den Silbernen :rolleyes::D:p


09.03.2014 12:43    |    Zeiti0019

Oder den KiWa und das ganze zu Fuß? Bei dem Wetter..

So machen wir es nachher.


09.03.2014 12:45    |    PartyBlazer

wir wollen in den benachbarten Ort...da gibts besseres Eis. :D zu Fuß zu weit...und weil die Kleine gestillt wird...ist das nicht so einfach mitm Timing...da ist gut wenn das Auto dabei ist als Rückzugsort zum Stillen.

 

Mom. schläft die Kleine nachts viel mehr und trinkt am Tag dafür fast stündlich:rolleyes:


09.03.2014 12:47    |    Zeiti0019

Kurz davor stillen, im KinWa pennen die Kleinen gerne, das reicht bei uns für ein paar Stunden. :)


09.03.2014 12:48    |    PartyBlazer

siehe oben...ist bei uns seit Tagen leider nicht mehr...so, jetzt gehts los...wir lesen uns später ;)


09.03.2014 12:49    |    Zeiti0019

Viel Spass. Und guten Eishunger :D


09.03.2014 19:22    |    PartyBlazer

Sodele hat gut geklappt heute...vielleicht versuchen wir am We die Retro-Classic. Sind uns aber noch etwas unsicher mit so nem kleinen Baby...


09.03.2014 19:44    |    Zeiti0019

Wo issn die? Versuchen würde ich es je nach Tagesform der Kleinen :)


09.03.2014 19:46    |    PartyBlazer

Stuggi Messe!


09.03.2014 19:53    |    Zeiti0019

Stimmt, ist das nächstes Wochenende?

 

Dann kommst einfach bei uns vorbei, wohnen nur 10 mins mit dem Auto weg, solltet ihr ne Stillstation, oder sowas brauchen ;)


09.03.2014 19:57    |    PartyBlazer

Ich geh mit meinem Bruder und lass Frau u Kind zuhause ;) grad abgeklärt...die is noch zu klein für so nen Ausflug.

 

Aber Danke fürs Angebot ;)


09.03.2014 20:05    |    Zeiti0019

Vielleicht sieht man sich auch dort, ich war mal vor einigen Jahren.

Leider hat es sich seither nicht mehr ergeben..:rolleyes:


09.03.2014 20:13    |    PartyBlazer

Ich wollt schon immer hin...habs nie geschafft. Jetzt muss!!


17.03.2014 09:19    |    Migo123

Ich habe mal ne Frage. WasnDasFürn Getränkehalter?

 

Der passt aber schön in das Innenraumdesign vom TT. Ist das, dass Teil von BMW? Haste mal ne Teilenummer?

 

Migo123


17.03.2014 10:12    |    PartyBlazer

09.04.2014 15:07    |    Terror Devil

Klasse Felgen :)


Deine Antwort auf "Update 2014"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

Skoda

 

Freigeister...

  • anonym
  • thoelz
  • Alderan
  • Dynamix
  • Timbow7777
  • caddyblacktsi
  • cadman65
  • Fjoev
  • dreamer030
  • wache09

Hardliner....(234) (134)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr