• Online: 3.710

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Wed Apr 28 11:59:20 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: 21, Jumpstreet-Tatort, Klassenzimmer

Wer kennt denn die noch ??:D

 

War auch eine meiner Lieblingsserien die gestern im laufenden CHiP's-Artikel keiner genannt hat-->hab mir gedacht das wär doch mal einen weiteren Artikel wert zumal der MegaStar Johnny Depp dort seinen Durchbruch feierte !

 

Auszug zur Handlung aus Wiki:

 

Die Serie handelt von einer Gruppe junger Polizisten, die erst kürzlich die Akademie der Polizei absolviert haben. Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden sie meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Typische Probleme von Jugendlichen wie Liebeskummer, Geldmangel, Trunkenheit und Drogenmissbrauch sind meist der Auslöser für die Straftaten. Die Polizisten, die oft als neue Schüler auftreten, verschaffen sich das Vertrauen der Verdächtigen und decken so die Fälle auf. Für die Probleme der Jugendlichen wurde meist am Ende der Folge eine Lösung präsentiert. In der Nebenhandlung wurde stets auch auf das Leben der Polizisten eingegangen, die ebenfalls mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

 

Also kurzum für damals war das ne Topsache und Dauergespräch auf dem Schulhof, auch der Titelsong war so eingängig da passte einfach alles ! Die Typen, Klamotten, Autos und der Livestyle passte einfach zur damaligen Zeit.....

 

So long:)


Wed Apr 28 12:27:26 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Ich fand's shice. :D

 

War was für Mädels oder Schw*chteln.

Wed Apr 28 12:29:47 CEST 2010    |    PartyBlazer

Mein Dad auch also...typischer Generationenkonflikt ! Der schaute damals lieber Jean Pütz und Knoff Hoff...fand ich öde--> heute find ichs cool :D:D

Wed Apr 28 12:33:47 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Jean Pütz fand ich auch shice.

 

War was für Ökos mit Verdauungsproblemen.

Wed Apr 28 12:39:59 CEST 2010    |    PartyBlazer

Bei dir bekommt der Ausdruck 'Fäkalsprache' ne ganz neue Bedeutung :D

Wed Apr 28 14:31:27 CEST 2010    |    Spiralschlauch4663

Geil!! :D

lauter Dinge die man mit der Zeit vergisst...

 

Danke!

Wed Apr 28 15:08:58 CEST 2010    |    Trennschleifer4123

Total gay !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Apr 28 15:09:52 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Total gay !

Exakt!

 

Der GJ weiss mal wieder, was ich meine. :D

Wed Apr 28 15:32:13 CEST 2010    |    Batterietester134711

Man Blazer..... da hast Du ja wieder ne Blogserie ins Leben gerufen :D

 

 

Hier mal meine kleine Hitliste von damals:

 

STINGRAY

http://www.youtube.com/watch?v=wtAj51MHHVw

 

Hardcastle & Mc Cormick

http://www.youtube.com/watch?v=GIMAfwJSfKw

 

TJ Hocker

http://www.youtube.com/watch?v=K7S6JW5EfD8

 

Trio mit Vier Fäusten

http://www.youtube.com/watch?v=O6udPuufP9w

 

 

 

und noch viel mehr........:D

 

 

Mach weiter so, freue mich schon auf die nächsten Serien in deinen Bloggs.

 

 

 

greetz Ron......

Wed Apr 28 16:34:19 CEST 2010    |    Turboschlumpf10668

Kennst du "Die Schulermittler" auf RTL? :D

Wed Apr 28 18:20:18 CEST 2010    |    emil2267

ich fand eigentlich nur wegen der dunklen biene mit den abgefahrenen locken & dem deppen seinen fastback mustang jut :cool:

 

besser fand ich die booker - auskopplung,zwar auch ne mischung aus actiongedöns & bravoseiten,aber dafür war musst man auch schon lang genug wach bleiben,um das zu sehen :D

 

 

stingray fand ich auch immer lässig :cool:

Wed Apr 28 20:02:41 CEST 2010    |    --A--

Johnny Depp war sogar schon damals als Milchgesicht ne coole Sau. Ansonsten waren die old school Serien einfach unterhaltsam, wenn man sich mal vor Augen führt, was einem heute für ein Müll auf jedem Kanal entgegen springt.

Miami Vice, A-Team, Knight Rider, Airwolf, Ein Colt für alle Fälle...Kult!

Wed Apr 28 20:09:08 CEST 2010    |    andyrx

immer wenn er die Pille nahm,Timetunnel,Raumschiff Orion,Graf Yoster,Percy Stewart und aus Amerika Mannix oder Starsky und Hutch um mal noch weiter zurück zu gehen waren Kult;)

 

die obige Sendung ist eine ''Pussy Serie'':D:D

 

 

mfg Andy

Wed Apr 28 20:44:58 CEST 2010    |    Grache

Ich muss A bestätigen

 

Ein Colt für alle Fälle war so die beste Serie....(für mich, zu der Zeit)

Vor allem mit der blonden Waffe..

 

21 jump street war für mich Bravo-Foto-Roman Niveau....

Thu Apr 29 07:23:45 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

die obige Sendung ist eine ''Pussy Serie'':D:D

Noch einer... :D

Thu Apr 29 07:41:09 CEST 2010    |    PartyBlazer

Die nächste Serie in meinem Blog wird aus nem anderen Kaliber sein (bin mal gespannt ob sich noch jemd. dran erinnern kann) aber die ganzen Pussy-Schreier mussten da bestimmt schon ins Bettchen als die kam :D:D

Thu Apr 29 08:12:18 CEST 2010    |    Turboschlumpf50735

Nash Bridges,beste Serie!

Thu Apr 29 18:27:40 CEST 2010    |    StefanSch123

Definitiv Kultserie! In den alten Serien wirkte vieles noch authentischer, als bei vielen Serien heute.

Deine Antwort auf "*21 Jumpstreet-Tatort Klassenzimmer*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr