• Online: 3.833

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

09.05.2011 13:11    |    XC70D5    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: 23d, Auto, BMW, E84, X1, xDrive

Nachdem mein Verkäufer mir am Freitag mitgeteilt hat, dass mein Wagen wider Erwarten doch schon eingetroffen ist, habe ich heute die Unterlagen zur Anmeldung vorbeigebracht und erste Bilder gemacht.

 

Ist zwar noch schmutzig und mit Transportsicherungen versehen, aber gefällt mir schon richtig gut und auch die Farbwahl war genau richtig. Die weißen, grauen und schwarzen X1, die sonst noch da standen, sahen irgendwie richtig traurig aus gegen meinen :D ;)

 

 

  • 1
  • 2
1 1

 

 

 

Am Donnerstag kann ich ihn dann endlich abholen und freue mich schon auf die beendete Einfahrphase :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 13:53    |    rayvip

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!

Der neue X1 ist schon echt klasse. Aber in manchen Hinsichten etwas klein geraten. ABer wenn man den Platz nicht braucht passt es schon. Denke da wäre eher der X3 da passt etwas mehr rein ;)

Die Farbe ist echt schön und bin schon gespannt auf weiter Bilder! Hat der das M-Paket?

 

MfG Ray


09.05.2011 14:01    |    XC70D5

Danke!

 

Die Lieferzeit und dass er noch zu neu ist hat mih vom X3 abgehalten. Und wenn ich ehrlich bin, brauche ich den Platz fast nie.

 

So habe ich mich für das fahrdynmischere Auto entschieden, ist ja auch mal nett :D :D :D

 

Nein, auf M-Paket habe ich bewusst verzichtet. Fand das beim X3 schon grenzwertig. Passt m.M. eigentlich nicht zu so einem Wagen, aber war an meinem dran* ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

*Lagerfahrzeug


09.05.2011 14:23    |    Stellvertreter

Glückwunsch! Beim X1 wäre es bei mir auch der 23d geworden. Aber wegen der niedrigen Leasingraten habe ich seit kurzem wieder ein 3er Coupé. Die Farbe ist genial. War mir auch erst unschlüssig und wollte nach der Bestellung wechseln. Aber jetzt bin ich froh bei Vermilion geblieben zu sein!


09.05.2011 14:52    |    XC70D5

Hast Du mal ein Bild?

 

Als ich heute Morgen beim Händler war, stand da auch ein X5 in der Farbe, da fand ich es nicht ganz so gut, obwohl ich es an meinem dicken XC90 auch passend fand.

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 15:06    |    Stellvertreter

Ein Bild ist bei mir im Profil (Heck). Ich finde es bei größeren Wagen (ab X3) auch nicht mehr ganz so passend. Aber je sportlicher und/oder kleiner desto schöner die Farbe :)


09.05.2011 15:51    |    XC70D5

Schön!

 

Nachdem ich letzte Woche auf der Autobahn vor mir und im Rückspiegel nur graue und silberne Autos (ca. 30!!!) gesehen hatte, war ich auch wieder froh über meine Bestellung :D

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 16:45    |    Touran 360

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen BMW X1.

mfg

 

Touran 360


09.05.2011 17:03    |    XC70D5

Danke!

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 17:14    |    AustriaMI

sehr schön,

 

ich hätte wohl dieses braun/gold genommen, aber rot hat auch was.


09.05.2011 17:21    |    Eric E.

Hallo Martin,

 

Glückwunsch zum Auto, ich hoffe auf mehr Bilder nach der Abholung (auch von innen, Kofferraum etc). 

 

Ich finde es schön, dass auch mal jemand ein Auto in FARBE nimmt. Wie sagte schon Gregor Gysi: "einmal ein Roter, immer ein Roter" :D ;)

 

also ich finde ja das Rot schön: http://www.ennen-automobile.de/files/angebote/niva-m-rot-0011.jpg 

 

:D

 

Ciao,

Eric


09.05.2011 17:28    |    XC70D5

Danke, natürlich kommen noch mehr Bilder, aber so wie er da jetzt stand, war es einfach noch nicht mehr wert ;)

 

Da hat der Gregor recht, ist dann auch schon mein 7. roter von 12 :cool:

 

Der Niva ist rot? Wenn Du's schreibst... ;)

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 17:32    |    Eric E.

"Der Niva ist rot? Wenn Du's schreibst..."

 

ach ja, da war doch was :D


09.05.2011 17:35    |    calagodXC707

Helzlichen Glückwunsch zum neuen Klaftwagen - el soll dil viel Fleude blingem. Del sieht lichtig lasant aus. Del Motol und das Fahlwelk wild sein übliges dazu beitlagen :cool: (neulich dulfte ich mal einen fahlen - abel del 18d, wal vom Motol gal nicht so sehl enttäuscht)

 

Gluß aus Weit weit weg


09.05.2011 17:37    |    XC70D5

Hey Tino, bist Du schon wieder im Heimatland der Volvos :D ;)

 

 

Farbenblinde Grüße

 

Martin


09.05.2011 17:39    |    calagodXC707

Yepp Martin - der Coutdon läuft 3 Tage noch und weeeeeeeeechhh hier :rolleyes:

 

Gruß aus bald wieder da (hoffe ich - es muss klappen)


09.05.2011 17:54    |    tnt1000

Glückwunsch. Sehr schönes Auto.

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, als ich die Bilder auf der Startseite in Augenschein genommen habe und sie mir bekannt vorkamen.

Ich bin heute selber am Auto vorbei, da ich Mechaniker bei pr*car Wu**ertal bin.

 

Gruß,

tnt


09.05.2011 18:38    |    TrooperNBG

Glückwunsch, die Farbe ist echt gut gewählt. Sieht super aus.


09.05.2011 19:21    |    XC70D5

Zitat:

09.05.2011 17:54 | tnt1000

 

Glückwunsch. Sehr schönes Auto.

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, als ich die Bilder auf der Startseite in Augenschein genommen habe und sie mir bekannt vorkamen.

Ich bin heute selber am Auto vorbei, da ich Mechaniker bei pr*car Wu**ertal bin.

Danke!

 

Aber was bedeutet pr*car Wu**ertal? Da kommt doch keiner drauf :D ;)

 

Da hoffe ich mal, dass mein BMW beim opelfahrenden Mechaniker in guten Händen ist ;)

 

 

Zitat:

09.05.2011 18:38 | TrooperNBG

 

Glückwunsch, die Farbe ist echt gut gewählt. Sieht super aus.

Danke! Kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber wie live.

 

 

Gruß

 

Martin


09.05.2011 19:51    |    t3chn0

Hallo Martin,

 

coole Karre ;). Jetzt mußt du dich natürlich erstmal rechtfertigen, warum es jetzt wieder kein Elch geworden ist =P.

 

Bilder und Fahreindrücke, Vergleich zum X3 sind natürlich Pflicht!

 

LG Mo


09.05.2011 22:57    |    Olli the Driver

Jetzt weiß ich endlich welches Ereignis in 4 Tagen ist... ;)

 

Glückwunsch zum X, für ein C hat es ja mal wieder nicht gereicht :p. Aber durchaus ein interessanter Wagen, den werde ich nächstes Jahr auch mal testen.


10.05.2011 14:52    |    XC70D5

Muss ich mich rechtfertigen? Ich glaube nicht :p

 

Tue es aber trotzdem: Volvos sind bei niedrigeren Preisen in den Leasingraten extrem höher. Auf Deutsch:ich kann mir so 'ne chinesische Luxuslimousine nicht leisten! :D

 

Das Ereignis ist aber nicht das Ereignis, weil das Ereignis jetzt einen Tag eher ist und das andere Ereignis mind. 2 Wochen eher ist :D :cool: :D

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2011 13:41    |    XC70D5

Soeben habe ich ordentliche Spurverbreiterungen bestellt.

 

Dass ich den Komfort der 17-Zöller haben wollte heisst ja nicht, dass er bescheiden aussehen darf ;)

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2011 13:54    |    Antriebswelle48531

Einer meiner Kollegen fährt den in diesem kräftigen braun-metallic. Das finde ich gemeinsam mit "Deinem" rot die einzig wahren Farben. Habe schon viele schwarze gesehen - das ist bei dem Auto gähnend langweilig. Und in weiß sieht er entweder sch... aus oder - bei Zuwahl des Spoilerpakets - wie ein Dienstwagen für Praktikanten in der Zuhälter-Branche...

 

Aber die rote Variante gefällt mir ausnehmend gut - wie überhaupt der ganze Wagen. Aber ich mache ja auch Downsizing - vom Q7 3.0 TDI auf den A6 Avant 2.0 TDI. Damit folge ich Deinem Beispiel von damals - vom XC90 auf X3 auf X1. Mal schauen ob ich dann in vier Jahren wieder auf den A4 umsteige...:)


11.05.2011 14:00    |    XC70D5

Danke, das mit den farben sehe ich auch so. Bei den neueren BMW kommt schwarz irgendwie nie gut. Auch der 1er als MQP und der X3 kommen in schwarz nicht gut rüber.

 

Ich schaue mal wie ich zurechtkomme, vielleicht wird der nächste ja wieder ein X3 ;)

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2011 14:01    |    calagodXC707

So das Glück (oder die unmöglichen Zustände hier :rolleyes:), machen es möglich, dass ich schon heute Nacht hier wegkomme (THANK THE LORD!!!!). Da gucke ich noch schnell bei MT vorbei um zu sehen wie Tuppers Neuer im Avatar-in-FWD-Motion-Mode sich so macht - aber noch nix da :(

Du willst doch wohl nicht bis zum nächsten ART warten :confused:;)

 

Gruß aus noch nicht EN

 

PS: Have Fun on the Run :cool:


11.05.2011 14:11    |    XC70D5

Zitat:

? 11.05.2011 14:01 | calagodXC707

wie Tuppers Neuer im Avatar-in-FWD-Motion-Mode sich so macht - aber noch nix da

Habe ihn ja noch nicht!

 

Und wieso FWD???

 

Aber Motion wird wohl erst mal nix beim neuen Avatar...

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2011 14:17    |    calagodXC707

FWD - nicht Front Wheel Drive war gemeint sondern Fastforward ;)

 

Stimmt ja, sorry der Jetlag haut mich wech - wir (ihr) habt ja noch gar DO sondern MIT ;)

 

Gruß aus immer-noch-hier-X*!XE


11.05.2011 14:24    |    XC70D5

Gute Leise :p

 

 

Gruß

 

Martiin


12.05.2011 09:37    |    Eifel-Elch

muß ja ein übler Jetlag sein, wenn der noch im Reiseland anhält...

 

Fast Forward ist FFW oder FF, kennst Du das nicht von den alten Kassettenplayern? :D

 

 

Gruß

 

Markus


12.05.2011 16:32    |    calagodXC707

Zitat:

Fast Forward ist FFW oder FF, kennst Du das nicht von den alten Kassettenplayern?

Nö - da war bei mir immer nur [> > ] druff - ;)

 

Jo - übel, übel - war der Pre-Jetlag ausgelöst durch enorme Abstoßungsreaktion in 1.300.000.000 Fälllen :rolleyes:

 

Gruß aus EN


08.05.2013 09:28    |    PS-Schnecke20684

Ich finde diese Seiten und berichte super interesant.

Aber muß die Deutsche Sprache so verschandelt werden Martin??????????

LG Hermann


08.05.2013 12:16    |    XC70D5

Wer verschandelt* hier die Deutsche Sprache? Werft den Purschen zu Poden!

 

 

Gruß

 

Martin

 

*(Flüchtigkeits- und Tippfehler bei Handyschreibern mal außen vor ;-)


Deine Antwort auf "X1 23d - Der Countdown läuft!"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219
  • Goran_1990

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker