• Online: 5.943

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

13.11.2009 15:47    |    XC70D5    |    Kommentare (36)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Studentin im Mini der Uni verwiesen - Mit Ente wär' das nicht passiert.

 

Opel: 1,75 Mrd Euro Bargeldreserven? - Egal, die Subventionen sind jetzt eingeplant...

 

Feiern zum Mauerfall-Jahrestag beginnen - Kondolenzbücher liegen in ganz (West-)deutschland bereit.

 

Kindergelderhöhung beschlossen - Macht bei mir 5 Kisten Bier mehr pro Monat!

 

Junge (14) fährt mit Auto zum Schnapsholen - ...oder doch besser das Kindergeld fürs Taxi nehmen?

 

Michelle Obama in der „Sesamstraße“ - Er bleibt in der Baracke @Pennsylvania Avenue.

 

Schulabbrecher gewinnt 5,7 Mio. - Hoffnung für Millionen!?

 

Single-Frauen träumen von Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch oder doch nur 'ne (Curry)wurst!?

 

Peter Müller: Jetzt ist er Chef von Jamaika - Rastafari P.M.

 

Inuit-Junge überlebt auf Eisscholle mit 3 Eisbären - Dank Ricola statt Lebertran?

 

Amy Winehouse: Wird ihr Busen jetzt noch größer? - Auf dem Bild füllt sie ihn gerade auf, s.u.

 

3 Bundesliga-Stars kaputt! - Muttu ganz machen.

 

Liebte Karl May wirklich Männer? - Wer Bücher über langhaarige Männer in Lederkleidung schreibt...

 

Assistentin besorgt um Lindsay Lohan - Um oder es?

 

Ricardo (7) will nie wieder trinken - Mit 7 will auch keiner heiraten...

 

Deutschlands schönster Popo sagt Bye, bye - ...und SETZT sich zur Ruhe.......

 

Ausgesetztes Baby: Mutter ermittelt - ...warum sie das getan hat!?

 

Gabriel drei Tage vor Parteitag krank - Diagnose: akutes Muffensausen

 

Polizist wegen Waffenhandels verurteilt - Nachdem er seine 36. Dienstwaffe angeblich verloren hatte, kam in der Waffenkammer ein erster Verdacht auf.

 

ADAC Pisten-Check: Geprüft und für gut befunden - Ob es bei Schnee auch so ist, muss noch untersucht werden.

 

Nicolas Cage will sich nicht den Kopf zerbrechen - Demnächst Lord Helmchen?

 

Bill Kaulitz fährt seinen Audi Q7 zu Schrott - Hätte er doch besser sein Bobby-Car behalten!

 

H1N1: Viele wollen nach Österreich ausweichen - Leute, das ist doch auch keine Lösung...

 

Norah Jones will „schmuddeliger“ klingen - Will sie auch auf den Index?

 

Joss Stone hat zugegeben, dass sie regelmäßig Haschisch raucht - Joss Stoned

 

Dreister Dieb reklamiert gestohlene Ware - Verbraucherschutzgesetze sollen aber nicht geändert werden.

 

Finn-Air verschenkt Bonus-Busen für Vielflieger(innen) - Meilen kann jeder...

 

Lübeck: Boeing beschädigt Hausdach - ...und es hat boing gemacht.

 

Merkel spricht von kriegsähnlichen Zuständen - Es kommt eben nicht alles von den Koalitionsverhandlungen in die Medien.

 

 

 

Bilder der Woche:

 

auffuellenauffuellen

 

maybluemchenmaybluemchen

 

Vielfliegerin?Vielfliegerin?

 

Vielfliegerin?Vielfliegerin?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your weekends!


13.11.2009 16:07    |    Eifel-Elch

Mal wieder absolut grandios! Danke.

 

 

Gruß

 

Markus


13.11.2009 16:28    |    onkel_eduard

Wäre doch eine tolle Sache für Amy Winehouse: Fliegen statt saufen.


13.11.2009 16:29    |    Emmet Br0wn

Mal wieder supi!

 

Zitat:

Joss Stone hat zugegeben, dass sie regelmäßig Haschisch raucht - Joss Stoned

Als ich das als "Nachricht" auf einer anderen Webside gelesen habe, hab ich direkt an diese mögliche Headline in deinem Bloque gedacht. Und siehe da... :)


13.11.2009 17:30    |    vwsp

Was sind wir heute wieder lustig, wenn du genauso viele Freunde hättest, wie du hier an Blödsinn rein schreibst, müsstest du dir keine Gedanken über andere Leute machen.

 

Nimm dir ein Beispiel an mir: ich habe wirklich keine Freunde und schreibe deshalb auch nur sinnfreien Müll.


13.11.2009 17:35    |    Edroxx

Zitat:

Was sind wir heute wieder lustig, wenn du genauso viele Freunde hättest, wie du hier an Blödsinn rein schreibst, müsstest du dir keine Gedanken über andere Leute machen.

Alter Schwede :D


13.11.2009 18:31    |    [Emkay]

You made my day - Tupper !


13.11.2009 18:31    |    bloodhands

oohhhhh ;) also bei frau schöneberger grrrrrh hüpsche frau könnte ich ja mal schwach werden Oo .

die frau hat klasse und is verdammt sexy . wo ich nur angst bekomme und schlümmer is als freddy krüger is de gute rau kanzlerin :( is ja mal mega bääähhh


Bild

13.11.2009 18:40    |    swallerius

Oh, ist mit vwsp auch der Durchschnittsdeutsche vetreten. :D

 

Ansonsten genialer Rückblick, wie jede Woche. :D


13.11.2009 18:58    |    neu_gierig

Zitat:

Zitat vwsp:Was sind wir heute wieder lustig, wenn du genauso viele Freunde hättest, wie du hier an Blödsinn rein schreibst, müsstest du dir keine Gedanken über andere Leute machen.

Aufpassen! Lachen oder Schmunzeln könnte so richtig weh tun!! Also blos nicht versuchen... Naja, Humor ist wohl nicht jedermanns Sache!

 

Klasse Rückblick! :D


13.11.2009 19:04    |    emil2267

ich mag schöne berger :)

 

aber war gut,was zum lachen,was zum gucken,jetzt muss ich schon fast mit vwsp ne runde halma spielen um wieder runter zu kommen :D


13.11.2009 19:37    |    ALKATRAZ

Machen wir uns nix vor .

Schöneberger ist nur toll wegen

ihren 2 Argumenten.

Amy fand ich damals total abartig. Aber

jetzt sehe ich sie aus einem ganz anderen Blickwinkel

hahahaaa


13.11.2009 20:03    |    _RGTech

Zitat:

jetzt muss ich schon fast mit vwsp ne runde halma spielen um wieder runter zu kommen

Aber vorsicht, der ist bissig :D


13.11.2009 20:40    |    KKW 20

Mal wieder super der Rückblick. Danke Martin.:)

 

@vwsp

Tut der Stock im Ar... nicht weh?:rolleyes:


13.11.2009 21:15    |    Arnimon

Klasse Martin!


13.11.2009 22:28    |    XC70D5

Ich frage mich nur, warum der voll wichtige, spaßfreie Parasit hier ständig reinguckt!??

 

 

Gruß

 

Martin


13.11.2009 22:31    |    swallerius

Tritt der häufiger auf?


13.11.2009 22:36    |    meehster

Si.


13.11.2009 22:40    |    _RGTech

So ziemlich jede Woche.

Lohnt aber nicht, nachzusehen, ist nicht besonders abwechslungsreich :D

 

(Mic


13.11.2009 22:45    |    XC70D5

Mangels Freunden und geeigneter Kommunikation ist er etwas einsilbig...

 

 

Gruß

 

Martin


13.11.2009 22:57    |    swallerius

Vielleicht ist es ja ein Forenbot vom MDR? :D


13.11.2009 23:01    |    XC70D5

Oder ein Fister vom ZDF :D :p :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin


13.11.2009 23:04    |    _RGTech

Wobei

Zitat:

wenn du genauso viele Freunde hättest, wie du hier an Blödsinn rein schreibst

die derzeit... 213 Abonnenten die Messlatte schon recht hoch setzen, so ganz nebenbei!

Ich meine, manchmal kann auch eine Minderheitenansicht die richtigere sein... aber das was der hier betreibt ist ungefähr so wie der alte Geisterfahrerwitz (einer? hunderte!).


13.11.2009 23:04    |    swallerius

@Martin

 

Oder so! :D


13.11.2009 23:06    |    UHU1979

Zitat:

die derzeit... 213 Abonnenten die Messlatte schon recht hoch setzen

Ob das an den Fotos hier liegt? :confused: :D


13.11.2009 23:07    |    swallerius

32 der Abonnenten waren auch schon vor den Fotos da! :D


13.11.2009 23:08    |    _RGTech

Gaanz sicher!!!

 

Guck dir doch mal den g-j-Block an ;)


13.11.2009 23:11    |    UHU1979

Stimmt, g-j inszeniert das Marketing perfekt. Aber Fans wie vwwasweißich hätte ich auch gern ... :D


13.11.2009 23:13    |    swallerius

Erst wenn man Feinde und Neider hat, kann man sicher sein, dass man wichtig ist. :D;)


13.11.2009 23:15    |    XC70D5

Uhu, Du meinst, so einer ist besser, als auf den Index zu kommen :confused:

 

:cool:

 

 

Gruß

 

Martin


13.11.2009 23:15    |    UHU1979

@Simon: Eben ... :D

 

@Martin: Ja, Index heißt hier ja Verbannung.


14.11.2009 02:13    |    Tecci6N

Da ist ja noch ein bisschen was vor... ;) also locker bleiben ;) Ich finds natürlich auch wie immer klasse, mehr kann ich nicht sagen :)

 

Gruß Tecci


23.11.2009 13:35    |    Emmet Br0wn

Hey Martin, was ist mit deinem User-Bild passiert?


23.11.2009 13:37    |    XC70D5

Es war mal wieder Zeit, etwas zu ändern :D

 

 

Gruß

 

Martin


23.11.2009 14:06    |    Emmet Br0wn

Was ist das denn?


23.11.2009 14:17    |    Eifel-Elch

Er wurde zum Highlander... oder so ähnlich :)


23.11.2009 14:20    |    XC70D5

EE hat 100 Punkte :D

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Wochenrückblick KW 46/09"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • ballex
  • Sebicca
  • Skr1940
  • snoopie10
  • marior
  • Innensechskant
  • SQ5-313
  • knolfi
  • Dynomyte

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (428)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker