• Online: 1.349

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Fri Oct 02 16:23:28 CEST 2009    |    XC70D5    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Cem Özdemir nicht im Bundestag - Hat er den Brief der REPs wörtlich genommen?

 

Glock vor seinem besten Saisonrennen gefeuert - Zeigt Toyota wo der Glock hängt!

 

Münte tritt ab - Wir werden seine Koteletten vermissen!

 

Halleluja! Deutschlands Brüste werden immer größer - ...weil die Frauen immer fetter werden!

 

Klaps auf den Po macht Kinder dumm - Neigen SPD-Wähler grundsätzlich zu mehr Gewalt?

 

Wie Guido wird Deutschland? - Ist das gut so?

 

68,1 Prozent! Guttenberg ist Stimmenkönig - ...und Guido Königin.

 

Warum hat die SPD so viele Wähler verloren? - Antiautoritäre Erziehung?

 

Merkels Regierung soll bis 9.11. stehen - Bekommt sie jetzt Einreiseverbot in den Staaten?

 

Spinne pilgert auf Papst herum - Nein, sie war auf Kreuzzug.

 

Rentner (83) radelt über die A 92 - Von Radarfalle erwischt!

 

Wann kommt mein Kind in die Handytät? - Wahrscheinlich eher, als es BILDung bekommt.

 

SPD will sich bis Mitte November neu aufstellen - Es dauert so lange, weil die Schwerlastkrane ihre Kabel verlängern müssen, das Loch ist zu tief.

 

Oktoberfest: Angst vor Terror - Das Oktoberfest IST Terror!

 

Fünf-Finger-Saurier entdeckt - Seine Frau heisst Simone.

 

Guido Westerwelle: Sein Mann macht ihn so stark - ...aber taugt er auch als First lady?

 

NRW: Rot-rot-grün Option für SPD - Aber keine Option für NRW!

 

Experten schlagen Amokübungen vor - Soll ja jeder die Möglichkeit dazu bekommen.

 

Heil gibt Amt des SPD-Generalsekretärs auf - Ob das das Heil für die SPD ist?

 

SPD macht´s mit der CDU in Thüringen - Gysi macht´s sich selber...

 

"Kluge Mädchen sehen einfach besser aus" - Silvana zur Kanzlerin!

 

Die Deutschen essen im Schnitt 1094 Tiere - GT-Teilnehmer wurden nicht berücksichtigt

 

Deutsche Forscher entdecken Gen für Legasthenie - Gefunden auf MT?

 

Microsoft startet kostenlosen Anti-Viren-Schutz - Wer sie lockt, sollte sie auch vertreiben!

 

Dieter Bohlen ist ein Künstler - Zumindest meint das das Bundessozialgericht...

 

Carpendale will weitermachen - Das hat uns gerade noch gefehlt.

 

Oliver Kahn beim KSC ausgebuht - Da muss er sich ja richtig wohl gefühlt haben, wenn er so wie immer empfangen wurde.

 

Probleme der Einheit noch nicht gelöst! - Nachzulesen im X1-Forum.

 

Hochschule für Jüdische Studien ehrt Helmut Kohl - Hat er sein Rezept für koscheren Saumagen veröffentlicht?

 

Deisler: Bayern-Spieler nannten mich Deislerin - Seinen Rock zum Trikot hat er aber trotzdem nicht angezogen.

 

Facebook nutzen Reiche, MySpace Arme - Der Mob trifft sich auf MT.

 

Türkin sticht Ehemann nieder - Fatma strikes back.

 

Kinderschänder fühlt sich vergewaltigt - Das sollte dann im Knast gefestigt werden!

 

Erdbeben in Kalifornien - Entwarnung, Arnie ist zuhause angekommen

 

Ebay streicht 400 Jobs in Deutschland - 3 - 2 - 1 - HARTZ4

 

Dr. Oetker schluckt Bionade - Hoffentlich verschluckt er sich nicht.

 

Die Erde macht uns Angst! - Dann lasst Euch doch zum Mond schießen!

 

Rihanna: Bei ihr kriegt Justin ’nen Streifen - Das "r" will er für wohltätige Zwecke versteigern.

 

Graue fechten Bundestagswahl an - Graue Masse gab es doch diesmal genug...

 

Opel-Betriebsrat befürchtet Insolvenz - Egal, so lange der Betrieb gesund ist.

 

H1N1 breitet sich in Bayern stärker aus - Auf der Wiesn ist gut niesen.

 

Mitbestimmung bremst Opel-Gespräche - Wer wünscht sich da nicht die Insolvenz des Betriebsrates!?

 

 

Bilder der Woche:

 

HallelujahHallelujah

 

 

 

 

 

WesterwelleWesterwelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and Gentlemen, start your weekends!


Fri Oct 02 17:40:00 CEST 2009    |    Reifenfüller31120

Richtig schön lang..super.:)

 

Zitat:

Probleme der Einheit noch nicht gelöst! - Nachzulesen im X1-Forum.

Wie kann BMW auch nur Autos in Leipzig bauen:rolleyes::D

Fri Oct 02 18:16:53 CEST 2009    |    _RGTech

Weil man während des ganzen Oktobers dort weniger Probleme mit nachlassender Produktivität hat als in Bayern?

 

:p

Fri Oct 02 18:28:40 CEST 2009    |    KKW 20

Die nachlässige Qualität während dieser Zeit braucht man, denke ich, erst gar nicht erwähnen.:D

Fri Oct 02 18:38:35 CEST 2009    |    Spurverbreiterung6359

Endlich gabs was zu lachen in dieser Woche.:D

Fri Oct 02 18:48:34 CEST 2009    |    pippo678

Zitat:

Deutsche Forscher entdecken Gen für Legasthenie - Gefunden auf MT?

Absolut passend!

 

Der Rest: prima, danke für diese Lacher!

 

mfg

 

Pippo

Fri Oct 02 19:00:10 CEST 2009    |    Druckluftschrauber136590

Deutsche Forscher entdecken Gen für Legasthenie - Gefunden auf MT?

 

stihmmhth einhunatprotzäntich ^^

Fri Oct 02 19:22:29 CEST 2009    |    notting

Also beim Klapps auf den Po hätte ich CDU/CSU geschrieben.

Fri Oct 02 19:30:30 CEST 2009    |    Multimeter47054

@crushed

 

Ich klaube, du hasst einen Feler bei dir im Teckst!.

 

@Martin

 

Geiler Wochenrückblick! :D

Fri Oct 02 20:07:59 CEST 2009    |    Arnimon

Klasse! ;)

Fri Oct 02 21:24:53 CEST 2009    |    quali

Dem künftigen Außenminister Westerwelle wird der Zutritt in Moscheen versagt werden. Man fürchtet, daß er dem Anblick (von hinten) der kniehend, betenden Moslems nicht standhalten kann.

Fri Oct 02 21:33:12 CEST 2009    |    quali

Das Bild von Westerwelle mit dem kniehenden Herrn davor erinnert an das Foto von Honnecker, wie er Gorbatschow küsst und in der "Gedankenblase" steht..."aber küssen kann er!" Ob Westerwelle auf dem Foto wohl Ähnliches denkt?

Fri Oct 02 22:14:33 CEST 2009    |    KKW 20

Aber sicher.;) Der Blick spricht doch Bände, oder?:D

Fri Oct 02 23:42:34 CEST 2009    |    vidaman

.......:p wenn die merkel das zu sehen bekommt, dann steht die ab sofort nur noch vor welle :D

Sat Oct 03 00:45:14 CEST 2009    |    quali

Sozusagen " Ostwelle vor Westwelle":rolleyes:;)

Sat Oct 03 08:55:07 CEST 2009    |    Horatio C.

Das mit ebay war mir entgangen. Danke für die Warnung, werde ab Freitag bis Montag früh nur noch Kleinkram ordern...

Sat Oct 03 09:25:19 CEST 2009    |    gwiazda

Das Bild des Girls erinnert mich an Wiesbaden(1.Ring,2.Ring,Äppelallee)

Der kniende Herr vor uns Guido ist sein Praktikant.Was Clinton konnte,kann Guido schon lange.

Sat Oct 03 11:46:19 CEST 2009    |    _RGTech

@ Horatio C.:

Gerade falsch. Du musst mehr teure Sachen kaufen, damit die wieder von der Verkaufsprovision leben können.

Sat Oct 03 13:41:30 CEST 2009    |    Fensterheber135171

Klasse Bericht!!!

Sat Oct 03 13:53:30 CEST 2009    |    s-m-n

Wie immer köstlich :D Die Frau auf dem Foto könnte man glatt mit dem Michelin-Männchen verwechseln :D

Sat Oct 03 14:36:36 CEST 2009    |    _RGTech

Nein, das Michelinmännchen ist weißer nicht so oft unterm Asi-Toaster :D

Sat Oct 03 17:30:28 CEST 2009    |    Eifel-Elch

Sehr schön, da sind ein paar echte Kracher dabei. Daumen hoch!

Danke, Martin.

 

 

Gruß

 

Markus

Sat Oct 03 20:34:10 CEST 2009    |    quali

Guido und Clinton werden sich bestimmt auch gut verstehen!

Deine Antwort auf "Wochenrückblick KW 40/09"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Crossbones
  • t3chn0
  • blah
  • georgman
  • Trottel2011
  • Dynomyte
  • Chrisichevy
  • Tecci6N
  • Eifel-Elch

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (246)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker