• Online: 3.759

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

26.05.2010 11:55    |    XC70D5    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Schlagzeilen

...mal wieder zum Selberbasteln und dieses mal früh genug!

 

Anleitung:

suche Schlagzeilen in Zeitungen, Onlinemagazinen etc. und lasse Dir einen passenden Kommentar dazu einfallen.

Ein passendes Bild dazu setzt dem ganzen die Krone auf.

Die schönsten Bilder kommen dann hier in den Hauptartikel.

 

Viel Spaß beim Basteln.

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, create your weekend-headlines!


26.05.2010 14:04    |    Emmet Br0wn

Martin hat kein Bock auf Wochenrückblick - und macht den Bock zum Gärtner

 

Martin ausgepowert vom 24h-Rennen - kein Wunder, nach 7 Stunden unter Möpsen im Wald...

 

MT-Erfolgsblogger enttäuscht Leser - Leser schlagen zurück mit schlechtem Eigenbau-Wochenrückblick :D


Bild

26.05.2010 17:07    |    Eifel-Elch

Volvo baut jetzt auch Rasenmäher und fliegende Autos - MT-User durfte testen

 

verwaister Blog gefunden - Besitzer hatte einfach keine Lust


26.05.2010 21:35    |    Olli the Driver

Du fauler S..... Schreiber :D Lässt sich hier gleich für 2 Wochen vertreten. und mit der Vorwoche müssen wir 3 Wochen ohne den offiziellen Wochenrückblick leben...

 

Schaun mer mal...

 

Marktforscher: Rekordwachstum auf globalem Notebook-Markt - erstes 30" Notebook gesichtet

 

Ein bisschen Datenschutz für Google Analytics - aber nur ein bisschen

 

Riesen-Smartphone mit Android - Demnächst auch mit Tastatur, Festplatte und DVD-Laufwerk

 

Wall Street: Bankchefs büßen mehr als 90 Prozent ihres Gehalts ein / 40 Millionen Dollar vs. 860.000 Dollar - mir würden die 10% reichen

 

Guttenberg legt die Axt an - kein Geld mehr für Schusswaffen

 

Fußball-WM - Bei Sieg zieht Maradona blank - Der ... Gottes?

 

Grips statt Gucci - siehe unten

 

„Sex And The City 2“ erfreut die Fans - siehe oben

 

Koch und der Rücktritt: Nie nach Berlin! Das versprach er seiner Anke - Danke Anke

 

Koch-Rücktritt: Warum laufen Merkel starke Männer davon? - Weil sie es können

 

Britney Spears: Sängerin will sich einfrieren lassen - Gutes Beispiel für viele andere

 

Hessen: Roland Koch wechselt in die Wirtschaft - Prost!

 

Ja, es ist schon ein erinnerungswürdiges Rennen, dass da hinter uns liegt - wenn es würdig ist würde ich die Erinnerungsstücke nicht versteigern :D (ebay )


Bild

27.05.2010 09:16    |    XC70D5

Bis jetzt ganz nett, aber da geht doch noch was :D ;)

 

 

Zitat:

wenn es würdig ist würde ich die Erinnerungsstücke nicht versteigern

Leider haben wir einen Schaden am Auto, der so manches Jahresgehalt einiger User hier übersteigen dürfte. Der Erlös geht einzig und allein an den Fahrer, der den Schaden zu tragen hat.

 

 

Gruß

 

Martin


27.05.2010 22:32    |    Olli the Driver

Geoforschung: Erde ist jünger als gedacht – Jopi erzählt von den Anfängen

 

Google lässt Datenschützer in Kamerawagen einsteigen – Von Aussteigen war nicht die Rede

 

Immobilien-Branche: Zwei von drei Maklern zocken ab! – Die anderen sind nur einfache Halsabschneider

 

DFB-Kapitän: Wer soll die Binde tragen? – Frauennationalmannschaft?

 

Löw hat einen Neuen – Doch schw...?

 

Lahm neuer Kapitän - Alter Kapitän war lahm

 

Auslandseinsatz der Bundeswehr: Köhler will es anders gemeint haben – Horsti hat euch lieb

 

Mehr Rechte für Schlecker-Mitarbeiter – Als Türsteher?

 

Sex muss warten: WM-Finale ist vielen Deutschen wichtiger – 54 66 74 82 86 90 02 …

 

EU will niedrigere Preise für Autos und Reparaturen – Sind schon wieder EU Wahlen?

 

EU-Parlament So werden unsere Gelder verschwendet! - Fuhrparkkosten werden bald reduziert

 

Experten: Deutscher Arbeitsmarkt über dem Berg – Karpaten? Ural? Himalaya?

 

Türkei wird Partnerland der CeBIT 2011 - CüBIT?


28.05.2010 10:46    |    XC70D5

:cool:

 

Du darfst gerne meine offizielle Vertretung übernehmen, wenn ich nicht kann ;)

 

 

Gruß

 

Martin


28.05.2010 21:27    |    Olli the Driver

Zitat:

Du darfst gerne meine offizielle Vertretung übernehmen, wenn ich nicht kann

OK, aber du warst dieses Jahr so oft weg, aber auf das Angebot komme ich nächstes Jahr ggf. evtl. vielleicht mal zurück :D

 

 

 

Ordnungs(ver)hüter: Bundesrat erwägt Kondompflicht in Bordellen – Kontrolleure stehen fest

 

Kooperation: Tesla geht auf Abstand zu Toyota – Sicherheitsabstand wenn die Bremse mal wieder ausfällt?

 

Umfragedesaster für Schwarz-Gelb – Regierungsdesaster von Schwarz-Gelb

 

Berlusconi fühlt sich wie Mussolini – heutiges EEG bestätigt gleiche Hirnaktivität bei beiden

 

Oderflut steuert auf Höhepunkt zu – Wann kommt die Flut?

 

Lahm soll Kapitän und Neuer Nummer 1 im Tor werden – Das heißt neue - und ist er dafür nicht zu klein?

 

Soulsängerin Alicia Keys erwartet ihr erstes Baby – Schlüsselkind

 

Muss Rach sein Tafelhaus schließen? – Erst mal die Kochprofis fragen

 

 

 

Und hier noch der Lokalteil:

 

Ein Angelhaken, der sich schmerzhaft im Bein eines Anglers verfing, hat ein Boot auf der Ostsee zum Kentern gebracht und zwei Urlaubern aus dem Ruhrgebiet ein unfreiwilliges Bad beschert: Als die Spitze mit Widerhaken durch seine Hose drang, zuckte ein 42-Jähriger so heftig zusammen, dass sein Angelboot umkippte – Wo sind Emkay und DeWeDo?


29.05.2010 17:25    |    Eifel-Elch

GB: Unvollendetes Bild von Klimt soll bei Christie´s rund 20 Millionen Euro bringen - Wieviel wäre es wohl geworden, wenns fertig wäre?

 

Fußball/Bielefeld: Lizenz für die Arminia wohl verloren - wer hatte sie denn zuletzt?

 

Bürgerarbeit ab 2011 für Hartz IV-Empfänger - und was machen die Bürger dann? Hartzen?

 

Azubi bekommt Geldstrafe: Er ging für einen Kumpel ins Gefängnis - aber ein Ausbruch ist nicht strafbar...

 

Fast die Hälfte aller Unternehmensrechner sind mit Computerschädlingen verseucht - erkennbar an den Bedienelementen, die die Tastatur und die Maus benutzen

 

Polnischer Gastarbeiter übergoss sich mit Benzin, weil er seinen Lohn wollte - Chef wollte ihm gerade Feuer unterm Hintern machen...

 

Bayern: Fitnessstudio vertreibt 83-Jährige, weil sie "geschäftsschädigend" ist - Unterstützung durch Krankenkassen war gefährdet

 

Besuch beim Psychiater auch ohne Überweisung möglich - außer wenn er gerade in der Klapse sitzt....

 

München: 69-Jähriger beinahe verhungert, weil ihm Geld für Essen fehlte - ohne Worte

 

Heute ist Tag der Lebensspende - mit Essen wär schon viel geholfen (siehe oben)

 

Grand-Prix-Legende Ralph Siegel lästert über Lena Meyer-Landrut - was anderes kriegt er ja auch nicht mehr hin...

 

Amy Winehouse: Kommt ihr neues Album vor Weihnachten raus? - weiße Weihnacht garantiert

 

Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei - Ermittlungen per Seance laufen noch

 

Berlinerin (77) will ihren eigenen Tod erlebt haben - Hinweise aus anderen Ermittlungen erhofft...

 

Auch Passivrauchen kann Diabetes verursachen - neuartige Zuckerzigaretten sind schuld


31.05.2010 09:34    |    XC70D5

Nicht schlecht.

 

Die standfesten Kontrolleure, das Schlüsselkind und der feurige Chef gefallen mir am besten :D

 

 

Gruß

 

Martin


31.05.2010 10:36    |    Emmet Br0wn

Super! :)


Deine Antwort auf "Wochenrückblick KW 20+21/10"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219
  • Goran_1990

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker