• Online: 865

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

14.05.2010 11:42    |    XC70D5    |    Kommentare (33)    |   Stichworte: Schlagzeilen

...dieses mal zum Selberbasteln!

 

Anleitung:

suche Schlagzeilen in Zeitungen, Onlinemagazinen etc. und lasse Dir einen passenden Kommentar dazu einfallen.

Ein passendes Bild dazu setzt dem ganzen die Krone auf.

Die schönsten Bilder kommen dann hier in den Hauptartikel.

 

Viel Spaß beim Basteln.

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, create your weekend-headlines!


14.05.2010 13:57    |    Olli the Driver

Rätselraten um den Ausfall der ".de"-Domain - Kabel im Rechenzentrum war locker

 

Web.de und GMX aus einigen Netzen nicht erreichbar - Während der Zeit wurde die neue 1&1 Werbung gedreht die Marcell Davis' Inbox zeigt

 

Axel Springer steigt bei Wallstreet Online aus - Geld für 100%ige motor-talk Beteiligung benötigt :eek:

 

BMW vertraut beim Marathon-Rennen in der Grünen Hölle auf Dunlop - Team 11 vertraut auf Tupper

 

Unsere Piloten kämpfen mit dem Eifel-Wetter - Sollen sie Elche nehmen die dieses Wetter gewohnt sind

 

Reparatur-Tipps: So sparen Sie sich den Handwerker! - Online-Tipps: So sparen Sie sich die Bild

 

Ölpest im Golf von Mexiko Stahlkuppel-Panne in eisiger Tiefe? - Kein Wunder, alle Offshore-Experten arbeiten heute in der IT


14.05.2010 23:48    |    XC70D5

Danke Oli, ansonsten ganz schön mager hier.

 

Ich dachte, ich würde hier mal was zurück bekommen, während ich keine Zeit habe... :(

 

 

Gruß aus Box 11 von Team 107 ;)

 

Martin


15.05.2010 11:21    |    Emmet Br0wn

Martin beim 24h-Rennen - Tupper-Box


15.05.2010 11:31    |    Reifenfüller31120

Guttenberg zunehmend sauer auf Rüstungsindustrie- Rüstungsindustrie kontert: "Mangel an billigen Arbeitern seit 1945 Schuld an hohen Kosten. Beschaffung dieser sei Aufgabe der Bundeswehr"


15.05.2010 13:51    |    Olli the Driver

Google stoppt Sammlung von WLAN-Daten - Jetzt nachdem alles erfasst ist

 

US-Politiker drängen auf Einberufung des Datenschutz-Beirats - Erste Bewerbungen von CIA und NSA eingetroffen

 

Schäuble will Europa für Sparprogramm verhaften - Sobald er Innenminister von Europa ist

 

Koch ignoriert Merkels Machtwort - Die Macht ist nicht mit ihr

 

Deutsche-Bank-Chef Ackermann: Mein Geld, meine Bank, meine Krise - unsere Schulden


15.05.2010 16:44    |    Eifel-Elch

Tja, Martin, hättest Du das mal Anfang der Woche angekündigt...

Momentan hab ich keine Zeit zu suchen.

Als Alternative zum Schlagzeilenblog hätte ich mir ja wenigstens nen Newsblog vom 24h-Rennen gewünscht. Sämtliche Webseiten mit Livebild sind nämlich total überlastet oder schon zusammengebrochen. Ist die Übertragung im TV tatsächlich so teuer und unlukrativ?????? :(

 

 

Gruß

 

Markus


15.05.2010 16:50    |    _RGTech

Ich hab leider auch nichts beizutragen (viele Schlagzeilen bekomm ich ja erst hier jeden Freitag mit, und muss dann nachgooglen was da überhaupt der Hintergrund ist ;)).

 

Ist aber auch ne blöde Woche.

Ich hatte diese Woche nur 2x N24-Nachrichtenzeit, weil Montag die Wiederholung vom F1-Rennen lief, Donnerstag gar nichts und Freitag musste ich den Fernseher in der Kantine sogar selber einschalten - um zu sehen, wie Lachse mit Caipigeschmack zubereitet werden. :mad:

Hab dann auch wieder schnell ausgeschaltet.

Dienstag und Mittwoch war jedenfalls nichts Weltbewegendes in den Nachrichten, das man irgendwie verwenden könnte (z.B. spanische Flughäfen wieder gesperrt und das griechische Rettungspaket, aber das ist auch schon besprochen und langweilig) :(


15.05.2010 19:49    |    Eifel-Elch

Soeben sehe ich Bilder, wie die #107 von der #138 beim Überholen übersehen und touchiert wird. Hoffentlich kanns trotzdem für Euch weitergehen.


15.05.2010 20:53    |    vidaman

die 107 läuft zur zeit auf Rang 151 :rolleyes: (für einen 130i eigentlich noch ein guter rang:cool:)

 

LG

Vidaman

hat zur zeit keine zeit für "Nachrichten" :D

 

PS: Streaming läuft


16.05.2010 08:38    |    XC70D5

Der Mini hat uns abgeschossen und der Wagen wurde zwischen Leitplanke und Wald im Kiesbett in rund 7 Stunden wieder von uns aufgebaut. Ich kann jetzt auch Hinterachsen mit Achsträgern aus- und einbauen, Antriebswellen montieren etc.

Ein neuer Kühler kam auch hinzu, Radlager, Spurstangen usw.

 

Alles nicht schön, aber unser Einsatz hat sich gelohnt, die 107, oder wie die Fans an der Strecke sagen, der "Tittenschlitten" fährt wieder :cool: :D

 

Wir waren übrigens kurz vor unserem Fahrerwechsel, letzte Runde des 2. Stints, von Startplatz 140 auf 87 vorgefahren...

 

 

Gruß aus Box 11

 

Martin


16.05.2010 08:44    |    Reifenfüller31120

War ja irgendwie klar, dass du bei so einem Team zu Gast bist. :D


16.05.2010 09:26    |    XC70D5

Was soll das denn heißen? Das ist ein Sponsor wie jeder andere :D

 

Achso, danke für die Schlagzeilen, auch wenn da "grenzwertiges" bei ist ;)

 

 

Gruß aus der Box

 

Martin


16.05.2010 12:00    |    Olli the Driver

Sport Auto: Alle Autos des 24h-Rennens im Überblick - Warum fiel die Wahl ausgerechnet auf diesen Wagen als Titel-Bild? Titten-Bild :)


Bild

16.05.2010 12:07    |    Eifel-Elch

Das scheint ein Zufallsbild sein... bei mir ist ein anderes drin...


16.05.2010 12:27    |    Olli the Driver

Stimmt, bei mir jetzt auch. War ich wohl gestern zur richtigen Zeit auf der Seite :).

 

Gerade wurde das Video vom Crash getwittert:

http://www.youtube.com/watch?v=vZoGHchoQuo


16.05.2010 12:56    |    vidaman

Zitat:

Gerade wurde das Video vom Crash getwittert:

http://www.youtube.com/watch?v=vZoGHchoQuo

Danke für link :D

 

LG

 

PS: zur info für die volvo - leser hier, der HS3 ist zur zeit mit zwei runden vorsprung auf platz 1 seiner klasse :cool::D


17.05.2010 10:16    |    Emmet Br0wn

Martin, du warst im Titten-1er-Team?! :D :p

 

 

Dann hat euch der Mini-Fahrer ja zumindest den meist gefilmten/ausgestrahlten Crash des gesamten 24h-Rennens beschert. Ich hab immer mal wieder zwischendurch bei Sport1 reingeschaut und ständig wurde dieser Crash mit dem Titten-1er BMW gezeigt.

 

Habt ihr aus dem Team mal mit dem Mini-Fahrer gesprochen?


17.05.2010 20:08    |    Olli the Driver

Nürburg, 16.05.2010, 17:00: Der Pilot des Teams 138, der den folgenschweren Unfall mit dem Wagen 107 verursacht hat, wird von seinem Team als vermisst gemeldet.

Adenau, 17.05.2010, 07:30: Der Leiter des örtlichen Bau & Gartenmarkts zeigt bei der Polizei eine Beschädigung des Zauntors an. Es wurden 2 Regentonnen entwendet, einer der ausgestellten Betonmischer wurde in Betrieb genommen.

Adenau, 17.05.2010, 11:15: Die Inventur im Bau & Gartenmarkt ergibt dass außerdem zwei Säcke Fertigbeton entwendet wurden. Zeugen geben an in der Nacht einen silbernen SUV der Marke BMW in der Nähe des Bau & Gartenmarkts gesehen zu haben.

Freilingen, 17.10.2010, 17:30: Der Naturschutzbund zeigt sich besorgt über ein plötzliches und für die Saison untypisches Ansteigen des Wasserstandes im Freilinger See. Morgen bei Tageslicht sollen Taucher der Ursache auf den Grund gehen.


17.05.2010 21:59    |    Olli the Driver

Wie wird eigentlich das Ergebnis ermittelt? Im Live-Ranking wurde der Tittenschlitten noch als 140. gewertet, im Endergebnis ist er 123. Sind da Wagen die im Live-Ranking noch gewertet wurden nachträglich zurückversetzt oder disqualifiziert worden?


17.05.2010 22:05    |    vidaman

Zitat:

Wie wird eigentlich das Ergebnis ermittelt? Im Live-Ranking wurde der Tittenschlitten noch als 140. gewertet, im Endergebnis ist er 123. Sind da Wagen die im Live-Ranking noch gewertet wurden nachträglich zurückversetzt oder disqualifiziert worden?

:rolleyes: die frage habe ich mir auch schon gestellt :confused:


17.05.2010 22:16    |    Reifenfüller31120

Wenn sie am Ende nicht über die Ziellinie fahren, wird man nicht gewertet. Egal wie viel runden man hat.


17.05.2010 22:31    |    Olli the Driver

Danke für die Info. Macht Sinn, das Live-Ranking erfasst alle Fahrzeuge, auch die die schon mehr Runden gefahren haben aber schon längst in der Box oder hinter der Leitplanke stehen werden nicht gewertet. Ja, jetzt wird es klar, selbst der Hybrid Porsche wurde nicht gewertet.

 

http://adac.24h-rennen.de/.../24h-Rennen_ENDERGEBNIS_Gesamt.pdf

http://adac.24h-rennen.de/.../24h-Rennen_ENDERGEBNIS_Klassen.pdf

 

Die 7 Stunden für eine Runde dürfte aber absoluter Rekord sein

http://adac.24h-rennen.de/.../24h-Rennen_ENDERGEBNIS_LapbyLap.pdf

Respekt das ihr das trotzdem durchgezogen habt :)


18.05.2010 14:33    |    XC70D5

Danke für die Unterhaltung hier. Zwar anders als geplant, aber auch nett ;)

 

Unser Teamchef hat den Mini-Teamchef angesprochen. Leider war der Fahrer des Mini wohl nicht so nordschleifenerfahren und auch sonst eher blind. Aber so ist das (leider) im Motorsport. Den Schaden hat jetzt allerdings unser Fahrer, der, wie auch im Video zu sehen ist, nicht gut auf den Mini-Honk zu sprechen ist. Allerdings hat er uns auch motiviert, den Carbon- und Blechhaufen wieder fit zu machen, anstatt ihn in die Box schleppen zu lassen und aufzugeben, so wie es die Werksteams machen, wenn der Aufwand zu groß erscheint...

 

 

Gruß

 

Martin


18.05.2010 15:09    |    Eifel-Elch

Ich will an dieser Stelle auch mal danken. Es gibt doch einige mehr als ich dachte, die sich hier für die Geschichte interessieren. Insbesondere danke ich Tupper, der trotz aller Strapazen uns persönlich hier auf dem Laufenden hielt.

 

Wir kriegen (mit entsprechender Vorwarnung :D) also auch fehlende Wochenüberblicke kompensiert... :)

 

Weiter so!!!!

 

 

Gruß

 

Markus


18.05.2010 17:40    |    Reifenfüller31120

Zitat:

Wir kriegen (mit entsprechender Vorwarnung ) also auch fehlende Wochenüberblicke kompensiert...

Sag das lieber nicht, sonst müssen wir noch jede Woche selbst für die Lacher arbeiten.:D


18.05.2010 18:42    |    Tecci6N

Ich hab noch nen aktuellen, da das Rennen ja nun rum ist ;)

 

Saudische Kräfte befreien zwei Mädchen aus Sachsen - Dass die Saudis jetzt in Ostdeutschland Leute retten müssen...


18.05.2010 23:32    |    Olli the Driver

Deutschland kommt auch ohne Ballack aus, da wird das Forum auch mal ohne Tupper leben können :D. Ist aber schon viel Arbeit, gerade wenn es unvorbereitet kommt.


19.05.2010 00:20    |    vidaman

Zitat:

 Deutschland kommt auch ohne Ballack aus, da wird das Forum auch mal ohne Tupper leben können :D. Ist aber schon viel Arbeit, gerade wenn es unvorbereitet kommt.

warum viel arbeit :confused: wir sind doch allemal nur zweiter geworden  (in ein paar wochne) :D


23.05.2010 11:14    |    Eifel-Elch

Sachma............... gibts diese Woche auch keinen Rückblick?

 

 

Vermissende Grüße

 

Markus


24.05.2010 20:54    |    Olli the Driver

Stimmt, der hat wohl keinen Bock mehr ;). Diese Woche noch nicht mal mit Selbstbauanleitung...


25.05.2010 11:59    |    XC70D5

Zitat:

23.05.2010 11:14 | Eifel-Elch

 

Sachma............... gibts diese Woche auch keinen Rückblick?

Nein.

 

 

Zitat:

24.05.2010 20:54 | Olli the Driver

 

Stimmt, der hat wohl keinen Bock mehr . Diese Woche noch nicht mal mit Selbstbauanleitung...

1 Woche nicht am Arbeitsplatz + "Nachverdauen" der Rennwoche fordern ihren Tribut.

 

Dass Ihr noch 'ne 2. Anleitung braucht, hätte ich dann nicht gedacht...

 

 

Gruß

 

Martin


25.05.2010 12:03    |    Eifel-Elch

Das nicht. Aber irgendwer muß ja den Blogbeitrag eröffnen...


25.05.2010 19:46    |    Olli the Driver

Eben, der initiale Thread "Wochenrückblick KW 20/10" hat gefehlt. Und da wir nicht wussten ob von dir was kommt konnten wir hier auch schlecht weitermachen... :D ;)


Deine Antwort auf "Wochenrückblick KW 19/10"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker