• Online: 3.326

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

07.05.2010 15:31    |    XC70D5    |    Kommentare (37)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Schäuble weist Rücktrittsgerüchte zurück - Wenn überhaupt, dann würde er rollen...

 

Scarlett Johansson wäre gern Courtney Love - Ob sie das verträgt?

 

Überschwemmungen auf Mallorca - In der Partymeile sollen jetzt zusätzliche Dixi-Klos aufgestellt werden.

 

Alicia Keys komponiert 24 Stunden am Tag - ...und manchmal auch länger...

 

Siemens-Manager soll Thyssenkrupp-Chef werden - Wollen die jetzt auch durch Bestechung wachsen?

 

Wir lachen zu wenig - Neues Gesetz soll Änderungen des Verhaltens erzwingen.

 

5 Minuten im Grünen machen glücklich - Jetzt stehen sie bei Volker Beck Schlange!

 

Kik ruft Bio-Pantolette zurück - Man ist sich nicht sicher, ob Dimethylfumarat "bio" ist...

 

Hamburg: 11 Autos abgefackelt - Die wollten nur eine Ölpest verhindern.

 

Nordkorea versenkte Korvette - Z06? Keine Achtung vor den Errungenschaften des Kapitalismus!

 

Szenen von Kindesmissbrauch als Kunst im Museum - Das kann nur so geduldet werden: Wer reingeht wird verhaftet!

 

Mick Jagger schrieb Songs unter Drogen - Ach was...

 

Hartz-IV-Urteil: Kein Anspruch auf Profi-Möbelpacker - ??? Wer nicht arbeiten kann, kann doch auch nicht schleppen!?

 

Zahnpasta,Shampoo und Seife billiger - Ob das auch die letzten überzeugt?

 

Elvis starb an Darmverschluss - ...als er sich das erste mal seine Version von "Muss i denn" angehört hat

 

Flughäfen erneut wegen Vulkanasche gesperrt - Nützen die neuen Regelungen also doch nichts!?

 

App baut die Berliner Mauer wieder auf - Es musste ja mal endlich was nützliches kommen!

 

Killer-Krokodil tötet schöne Studentin - Das Auge isst mit... (RIP)

 

Frau mit Zwölf-Kilo-Brust dank Spendengeldern operiert - Das Geld kam aus dem Russ-Meyer-Fond.

 

 

Bilder der Woche:

 

6ndrugsnrocknroll6ndrugsnrocknroll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5minutes5minutes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ladies and gentlemen, start your next 2 weekends!


07.05.2010 15:41    |    PS-Schnecke15787

Wie immer klasse, aber

 

.... über den King macht man keine Witze. Da verstehe ich kein Spaß :(:(:(:(


07.05.2010 15:58    |    Multimeter47054

Geiler Rückblick, aber das mit dem Kindesmissbrauch und Kunst muss mir noch mal der Verantwortliche erklären! :mad:


07.05.2010 16:43    |    Rostlöser46807

Keine Witze über Scarlett! :mad:


07.05.2010 16:46    |    TuningStylerMen

Das mit dem Krokdil und Schäuble ist geil :D:D:D:D !!

 

Danke.


07.05.2010 18:03    |    V70_D5

Ich finde man macht keine Witze über Rollstuhlfahrer. Wie Schäuble diesen Job mit den vielen Reisen als Paraplegiker durchsteht, finde ich bewunderungswürdig. Mit so einer Rückenmarkverletzung ist ja der Patient nicht nur in seiner Mobilität eingeschränkt, sondern hat auch noch zahlreiche andere gravierendere Probleme.


07.05.2010 18:23    |    Endgegner

Alicia Keys komponiert 24 Stunden am Tag! Wie nett, dass sie am Sonntag ein paar Stunden Pause macht. Da fahr ich nach Frankfurt aufs Konzert ;)


07.05.2010 19:57    |    Eifel-Elch

Keine Witze über den King! Und keine Witze über Rollstuhlpolitiker! Und erst recht keine Witze über Witzeerzähler!

Am besten keine Witze über irgendwen! Ist ja ne Unverschämtheit... :D

 

Viel schlimmer finde ich den letzten Hinweis:"... next 2 weekends"! Was soll das heißen? Machst Du etwa Urlaub?

 

Der Ring ist keine Ausrede. :D

 

 

Gruß

 

Markus


07.05.2010 20:05    |    Dr Seltsam

Vielleicht warens auch nur geniale Anspielungen auf "wir lachen zu wenig", meinen heutigen Liebling :D


07.05.2010 20:33    |    Horatio C.

Nach einer absoluten Shyce-Woche der erste Sonnenstrahl...


07.05.2010 21:23    |    XC70D5

Rollstuhlfahrer machen auch Witze über Nichtrollstuhlfahrer, Scarlett als Courtney ist ein Witz und Elvis sitzt oben und lacht sich kaputt über seine Fans hier unten, so what!?

 

Urlaub? Was ist das?

 

 

Gruß

 

Martin


07.05.2010 21:26    |    vidaman

Zitat:

Urlaub? Was ist das?

unnötige zeitverschwendung ! 

 

 

LG + Danke für den Rückblick


07.05.2010 21:29    |    UHU1979

Zitat:

unnötige zeitverschwendung !

Genau. :D

 

Zitat:

LG + Danke für den Rückblick

Auch von mir. :)

 

 

 

 

 

 

Ist Recycling von Postings Spam? :confused:


07.05.2010 22:26    |    _RGTech

Ja klar.

Deswegen sind wir hier ja so geübt darin ;)

 

 

Ach eh ich's vergaß:

Keine Witze über... mal sehn... schöne Studentinnen! :mad: :D


07.05.2010 22:33    |    vidaman

Zitat:

 Ist Recycling von Postings Spam? :confused:

nee, aber toxisch wie das oben erwähnte Fumarsäuredimethylester :cool:

 

LG

Vidaman

der die schönen studentinnen hier sucht :D


07.05.2010 22:44    |    UHU1979

@vida:

 

Zitat:

Killer-Krokodil tötet schöne Studentin - Das Auge isst mit... (RIP)

Bild hat zwar das Foto gezeigt, aber nicht das Video.

 

Ansonsten gibt es schöne Studentinnen an jeder Uni (nach 20 Semestern war dann aber doch Schluss :rolleyes:) oder als Praktikantinnen im Business.


07.05.2010 22:47    |    _RGTech

Verdammt, ich bin im falschen Business.


07.05.2010 22:55    |    vidaman

sorry, bin über "... mal sehen ..." gestolpert ;)

 

LG

Vidaman

und die letzte Praktikantinn hatte 120/119/129 :eek:

(;) war ne richtige schrauberbombe :cool:)


07.05.2010 22:58    |    uscam

wenn man die Zeitungen so liest, dann wird da viel von "zurückrudern" (eine Meinung etc korregiern) geschrieben. Warum soll man nicht auch mal von seinem Amt zurückrollen? Und die Studentin wollte bestimmt auch schon immer einen Schlafsack von La Coste. Zur OP der Brüste hat evtl auch Reinhold Messner was dazu gegeben. Muss er doch diese Gipfel in seinem Alter nicht mehr erklimmen.


08.05.2010 00:02    |    KKW 20

Zitat:

Killer-Krokodil tötet schöne Studentin - Das Auge isst mit... (RIP)

Dachte sich das Krokodil: ''Boah, die ist aber zum anbeißen.''

 

Tja, auch Krokodile haben Geschmack.:D

 

 

Dank an Martin für den Wochenrückblick.:)


08.05.2010 00:41    |    XC70D5

Schumi: Mit zwei Löchern zum 1. Sieg? - Ach, ist Corinna...

 

 

Den Rest überlasse ich Eurer schmutzigen Phantasie :p

 

 

Gruß

 

Martin


08.05.2010 13:27    |    Emmet Br0wn

Reichst du schonmal Beiträge im voraus ein, um das Fehlen des WRB in den nächsten beiden Wochen auszugleichen? :p

 

Wo geht's denn hin? :)


10.05.2010 09:22    |    XC70D5

Dachte das hätte hier schon jeder mitbekommen!? ;)

Ab Dienstag Abend bin ich am Ring zum 24-Std.-Rennen :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


10.05.2010 09:28    |    rallediebuerste

Hey Martin,

ich werde wohl Sa-So auch oben sein... evtl. läuft man sich ja mal übern Weg :)

 

ciao

Ralle


10.05.2010 09:43    |    XC70D5

Kommt darauf an, wo Dich Deine Wege hinführen ;)

 

An den beiden Tagen wirst Du mich wahrscheinlich ausschließlich in Box 11 antreffen!

 

 

Gruß

 

Martin


10.05.2010 10:12    |    rallediebuerste

Gut, wir sind wohl mal in Box 8 zu Besuch - klingt ja als wär's einigermaßen nah beienander :)


10.05.2010 10:18    |    XC70D5

Sabine Schmitz? Ellen Lohr? ;)

 

 

Gruß

 

Martin


10.05.2010 18:25    |    Druckluftschrauber2011

Jetzt bin ich neidisch :(

 

Was das 24h Rennen sonst nicht immer später? Oder verpeile ich gerade etwas?


10.05.2010 19:27    |    Olli the Driver

Zitat:

Ab Dienstag Abend bin ich am Ring zum 24-Std.-Rennen

Na und? Hast du etwa kein Smartphone mit dem du deiner "Pflicht" als Blogger nachkommen kannst? :D

 

Viel Spaß beim Rennen, und das wäre doch sicher auch mal einen Beitrag wert, oder? ;)


11.05.2010 08:19    |    XC70D5

24-Std-Rennen ist immer am Wochenende nach "Vatertag".

 

Sicher habe ich ein Smartphone, nur bin ich nicht zum Spaß da...

 

Ausserdem wird ja schon soll getwittert werden von unserem Team. Mal schauen wie das klappt, bzw. ob Zeit dafür bleibt. Aber mit so neumodischem Zeugs kenne ich mich eh nicht aus :D

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2010 08:36    |    Emmet Br0wn

Zitat:

nur bin ich nicht zum Spaß da...

Als Fahrer?

 

Oder kochst du den Kaffee für die Mechaniker? :D


11.05.2010 08:55    |    XC70D5

Nein, nicht als Fahrer. Und fürs Kaffeekochen haben wir auch jemanden ;)

 

Ich gehöre zum Boxenteam.

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2010 08:57    |    Eifel-Elch

Übrigens: wo gibts eigentlich die besten Übertragungen vom 24h-Rennen? Bleibts bei den Fetzen bei Sport1 oder ringt sich ein Sender durch, das ausführlich zu zeigen?


11.05.2010 09:10    |    XC70D5

So sieht es bei Sport1 (früher DSF) aus:

 

»Donnerstag, 13.05.2010

11:35 -13:00 Uhr24h Classic

13:00 -14:00 ADAC Zurich24h Freies Training

16:00 -18:45 diverses

22:30 -00:00 ADAC Zurich24h 1. Zeittraining

»Freitag, 14.05.2010

22:30 -00:00ADAC Zurich24h 2. Zeittraining

»Samstag, 15.05.2010

10:15 -11:15 UhrSeat

12:15 -14:00 Startaufstellung 24h Rennen

14:00 -15:55Start 24h Rennen live

19:15 -20:00 ADAC Zurich24h live

22:30 -23:00 ADAC Zurich24h live und Zeitfahren Tag 1

»Sonntag, 16.05.2009

07:00 -11:00 UhrADAC Zurich24h Zeitfahren Nacht und live

13:00 -16:00 ADAC Zurich24h live bis Ziel

 

 

Ob andere Sender übertragen...???

 

 

Gruß

 

Martin


11.05.2010 10:57    |    Emmet Br0wn

Was machst du denn als Boxenteam-Mitglied?

 

 

Und fährt eigentlich Tim Schrick wieder mit eigenem Team mit?


11.05.2010 11:00    |    Eifel-Elch

Das erfährst Du alles auf http://adac.24h-rennen.de/

 

 

Gruß

 

Markus

... auch Fan des 24h-Rennens...


11.05.2010 11:04    |    XC70D5

Was ich da mache? Rumsitzen und hoffen warten dass der Wagen reinkommt :D

 

In der Zwischenzeit verfolge ich das Rennen dann auf 2 großen LCD-Bildschirmen, die freundlicherweise von einem Nachbarteam aufgehängt werden :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Ganz schön OT hier!


11.05.2010 21:38    |    vidaman

ist hier bei MT schon ein "Blog" zum thema "ADAC24Std2010" offen ??? :confused:

mache sonst bei mir einen auf :D

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

der dann auch hier etwas mehr nach "Blogbildern sucht" :D


Deine Antwort auf "Wochenrückblick KW 18/10"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker