• Online: 1.256

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

01.01.2009 11:13    |    XC70D5    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: Schlagzeilen

Fred ist nicht mehr bei uns. Er hat es nicht mehr geschafft, das Jahr 2009 zu erreichen. Bereits vorgestern hat er uns verlassen. Und wieder war es unsere Große, die als erste mit dem Anblick konfrontiert wurde. Und wieder war ich es, der die letzten Schritte einleiten musste.

 

Nun liegt Fred - steif gefroren - draußen auf der Fensterbank, in einer Engelchen-Pappschachtel. Der Boden ist hier, nach einigen Tagen Dauerfrost, nicht in dem Zustand, um Fred ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen.

 

Fred war übrigens der Nachfolger von Lotte. Sehr alt ist er ja nun nicht geworden. Ob es am fehlenden Tag/Nacht-Rythmus im Kellerzimmer lag, der lauten Musik, der überschwenglichen Liebe seiner Besitzerin oder an allem zusammen, vermag keiner zu sagen.

 

Sicher ist, dass es der letzte Hamster für sie gewesen ist! Es ist ja nicht so, als wäre es der einzige, es gibt ja noch Nelly, die alle anderen Zwerghamster überlebt hat. Sie ist immer noch munter und erfreut sich bester Gesundheit. Vielleicht tun wir unserer Mittleren ja doch Unrecht, wenn wir sagen, sie kümmert sich zuwenig um sie. Sie lebt!

 

So geht ein beschissenes Jahr angemessen zu Ende und ich kann nur hoffen, dass das neue besser wird...

 

 

Gruß

 

Martin


01.01.2009 11:33    |    eminem7905

in afrika gibt es orte wo die tiere zum sterben kommen......wo liegt so ein ort eigentlich in europa???? :D :D

 

frohes neues

martin


01.01.2009 11:42    |    XC70D5

Bei uns im Keller? :eek: :eek: :eek:

 

 

Gruß

 

Martin


01.01.2009 12:01    |    Eifel-Elch

Dann mal Beileid und gleichzeitig die besten Wünsche für 2009.

 

Das ist bei mir auch das 1. Jahr, das ich erkältet starte. Hoffentlich ist das nicht ein Zeichen...

 

 

Gruß

 

Markus


01.01.2009 15:55    |    meehster

Der Schicksalstag ist morgen. Wenn morgen alles gut ist, dann wird das Jahr sehr wahrscheinlich auch gut.


01.01.2009 17:01    |    XC70D5

:confused:

 

Wer bestimmt das? Kaffeesatz? Hamsterdung?

 

 

Gruß

 

Martin


01.01.2009 17:05    |    meehster

Aberglaube.


01.01.2009 17:09    |    XC70D5

Aber ich glaube nicht an sowas ;)

 

 

Gruß

 

Martin


01.01.2009 17:12    |    meehster

Ich halt schon ;) Deswegen habe ich ja auch am 2.1. Hochzeitstag, gebe am 2.1. kein Geld aus, ...


01.01.2009 17:16    |    XC70D5

02.01.? Hat das eine besondere Bewandnis? Habe ich noch nie gehört? Oder ist das nur Dein persönlicher Schicksalstag?

 

 

Gruß

 

Martin


01.01.2009 17:35    |    meehster

Nee, ist aus einem andewren Kulturkreis entnommen. Ich habe dann festgestellt, daß diese Schablone sehr passend ist.


01.01.2009 20:05    |    PERSON

Herzliches Beileid :(


02.01.2009 08:31    |    XC70D5

Naja, der hat wenigstens keine knubbeligen Geschwüre auf dem Rücken (hatte ich oben gar nicht erwähnt)...

 

 

Gruß

 

Martin


02.01.2009 13:19    |    BILDCHEF

Beileid, Martin!

 

2008 war auch für mich/uns Trauerjahr:

 

Kater Tommi (14) und Katze "Tussi" (14) haben im Abstand von wenigen Wochen das Zeitliche gesegnet, unser allerschönster

Schleierschwanz-Goldfisch ist von der Mistkatze des Nachbarn geangelt worden....

 

Wenn meine OHL so trauert wie um die Katzen, wenn ich mal abtrete, dann bin ich beruhigt!

 

;)


02.01.2009 14:36    |    XC70D5

Danke, sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Ein Esser weniger ;)

 

 

Gruß

 

Martin


02.01.2009 16:39    |    bruno violento

:(Verdammt, Zahnschmerzen, Wurzelentzündung, nächster Zahnarzt drei Städte weiter, drei Stunden Wartezeit... blödes Omen:confused:


02.01.2009 22:49    |    Baby99

hallo Martin,

>..Danke, sooo schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Ein Esser weniger..<

mir tut's leid, du bist doch nicht wirklich so hart?

ein gesundes Neues für dich und deine Familie,

hoffentlich geht's gut für dich? Da oben, ganz oben, hört und sieht einer alles.....!

freundliche Grüße, Baby99.


03.01.2009 14:23    |    XC70D5

Naja, wenn man für die Entsorgung von Tierleichen in der Familie zuständig ist, dann stumpft das mit der Zeit ab ;)

 

Nee, Quatsch. Ich bin wirklich so :D

 

 

Gruß

 

Martin


03.01.2009 20:37    |    Eric E.

@ BILDCHEF

 

gibt das nicht verdutzte Gesichter bei den Nachbarn, wenn Du durch den Garten rennst und "Tussi !!!" rufst?? :eek: ;) :D

 

@X3-Martin

 

mein Beileid.

 

falls die Erde noch lange friert, könnte ich für ein Bergmannsbegräbnis unter Tage im Erzegebirge sorgen ;)

 

Ciao,

Eric


03.01.2009 20:43    |    gseum

Hi Martin,

 

herzliches Beileid für deine Kinder. Der letzte Hamster meiner OHL starb rechtzeitig und passend vor der Geburt unseres ersten Kindes. Damit entfiel dieses blöde tägliche Hamsterküttelaufsagen nach dem "Ausgang" des Viehs. ;) :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

ist auch wirklich so.


06.01.2009 10:44    |    Emmet Br0wn

Schade, dass Fred nicht zum MT-Unwort des Jahres gewählt wurde.


06.01.2009 11:51    |    XC70D5

Das Denkmal an den (Euch) unbekannten Hamster :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Wo ist Fred?"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • w2212007
  • nd123bg
  • Dannye46
  • Horrormensch
  • rmann
  • Nussibmw
  • jan_002
  • Marius190
  • steinbock68

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (426)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker