• Online: 1.595

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

11.01.2009 13:49    |    XC70D5    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Miscellaneous

Ich habe mal mein Handy durchforstet und ein paar, wie ich finde, nette Bilder gefunden.

 

Die Schneebilder aus dem Auto und die Frostbilder sind noch aus Dezember, die anderen von gestern und heute (glaube ich, ich knipps ja immer mal zwischendurch).

 

 

An alle Spiegelreflexsuperobjektivblendenbelichtungszeiteinsteller: könnt Ihr auch so toll gegen die Sonne fotografieren, spontan, ohne groß im Menü zu fummeln? ;)

 

Das Video ist leider nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Eigentlich wollte ich filmen, wie das Wasser unter dem Eis fließt und die Ruhe und das leise Plätschern und Blubbern der Lufblasen unter dem Eis wiedergeben. Leider hat unser Hund eine andere Vorstellung davon gehabt und abgegeben :D

 

 

 

 

Gruß

 

Martin


11.01.2009 17:47    |    Patriots

Die Bilder sind super, aber das Video schlägt alles.

Ist das cool, wie er den Ast losbricht.:D

 

Wolfgang


11.01.2009 18:36    |    andyrx

jepp Winter kann sehr schön sein wenn es denn ein richtiger Winter ist wie aktuell;)

 

letztes Jahr war das zum davonlaufen,nur trübe und mild....dann schon lieber wie jetzt;)

 

Grüße Andy



11.01.2009 18:38    |    andyrx

und noch eines ;)

 

mfg Andy



11.01.2009 22:31    |    Tecci6N

Zitat:

Eigentlich wollte ich filmen, wie das Wasser unter dem Eis fließt und die Ruhe und das leise Plätschern und Blubbern der Lufblasen unter dem Eis wiedergeben. Leider hat unser Hund eine andere Vorstellung davon gehabt und abgegeben

Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es nicht ganz ungefährlich ist, die Tiere auf das Eis von fließenden Gewässern zu lassen. Bei einem solch kleinen Bach (was man so sehen kann) vermutlich noch unproblematisch...bei uns ist allerdings gestern ein Hund ins Eis eingebrochen in einem Bach (auch hier war der Bach komplett von Seite zu Seite gefroren) und sofort unter das Eis gespült worden...Keine Chance :(:( Also bitte nicht täuschen lassen vom Eis, das gilt eben nicht nur für Menschen auf Seen und Teichen sondern eben auch für Tiere...

 

Gruß Tecci


12.01.2009 00:19    |    XC70D5

Danke für den Tip, aber da ich schon drauf. Selbst wenn sie dort eingebrochen wäre, hätte die Tiefe dort nicht zum Absaufen gereicht ;)

 

Hunde sind da aber noch unproblematischer als Kinder. Und je älter sie sind, desto unvorsichtiger sind sie :(

 

In Bayern ist ´ne ganze Rentnertruppe eingebrochen. Das waren auch mal Kinder :eek: ;)

 

 

Gruß

 

Martin


12.01.2009 03:14    |    Harry999

auch ich liebe "verfrostete" klein veraestelte zweige..natuerlich am liebsten vor wolkenlosem blauen himmel (so wars zumindest hier die tage).

eine winterimpression muss halt nicht NUR aus glatteis und schneematsch bestehen :)


12.01.2009 03:26    |    PERSON

ich mag den Hund. :) wie heißt´n der ?


12.01.2009 12:19    |    XC70D5

Enie (hat einen holländischen Pass ;-), eine Border Collie/Labrador Mischung.

 

 

Gruß

 

Martin


12.01.2009 12:38    |    BILDCHEF

*Klugscheissermodus ein*: Tiere (und Kinder) sollte man immer in deren Augenhöhe fotografieren, sonst wirken sie wie Frösche *Klugscheissermodus aus*

 

;) :)

 

Aber die Landschaften sind chon chön chon, gell?

 

Gruss Michael


12.01.2009 13:45    |    XC70D5

Sag das mal meinem hyperaktiven Hund, bin froh, wenn ich den überhaupt mal auf ein Bild bekomme :D ;)

 

Die Communicator-Kamera macht zwar gute Bilder, aber die Auslöseverzögerung macht das Knippsen von bewegten Motiven doch eher zum Glücksspiel.

 

 

Gruß

 

Martin


12.01.2009 16:43    |    Halbgott

Schöne Impressionen :)

Ich war vor kurzem auch mal wieder mit dem Nero spazieren und konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, auch mal nen Bild zu machen... mit ähnlichen Auslöse - Bewegungsproblemen :)



12.01.2009 16:44    |    Halbgott

Als ich drauf drückte, schaute der Hund mich noch an... blödes Handy



12.01.2009 17:51    |    eminem7905

hunde sind stehts an der leine zu führen, die lassen sich sonst sehr schlecht aus den speichen von meinem bike rauspulen!!!! ;)


12.01.2009 18:20    |    XC70D5

Bei uns im Wald ist beides verboten: Hund ohne Leine und Biken ;)

 

Die Parallelspuren im Schneebild oben sind übrigens von einem Quad, dass da kurz vor mir hergefahren sein muss, AUCH NICHT ERLAUBT :D

 

 

Gruß

 

Martin


12.01.2009 18:54    |    eminem7905

wieso soll biken verboten sein???


12.01.2009 19:27    |    Halbgott

Wenn es ein Gehweg bzw. eher eine Fußgängerzone ist.


12.01.2009 19:34    |    andyrx

beeilt euch mit den Wintergefühlen,denn hier in Hamburg sind es schon 7Grad PLUS:o;)

 

Mfg Andy


12.01.2009 19:41    |    _RGTech

Dann komm runter nach Stuttgart, sind immer noch mindestens 7 minus :)


12.01.2009 19:55    |    XC70D5

Im Wald ist Biken verboten, hatte ich doch oben geschrieben!

 

 

Gruß

 

Martin


12.01.2009 20:52    |    A8 TDI

Hallo Martin,

 

lass den Hund mal 7 Tage und Nächte draußen, dann klappen auch die Bilder mit dem Communicator. :)


Deine Antwort auf "Winterimpressionen"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • w2212007
  • nd123bg
  • Dannye46
  • Horrormensch
  • rmann
  • Nussibmw
  • jan_002
  • Marius190
  • steinbock68

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (426)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker