• Online: 1.788

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

25.08.2008 14:09    |    XC70D5    |    Kommentare (138)    |   Stichworte: Auto

Welches ist das hässlichste Serienauto, das jemals gebaut wurde?

Nachdem ich gestern mal wieder das m.E. hässlichste Auto gesehen habe, wollte ich gerne wissen, wie Ihr das seht.

 

Eigene Vorschläge sind gerne willkommen!

 

 

Gruß

 

Martin


25.08.2008 14:12    |    taue2512

Wobei der neue Multipla schon etwas gegenüber der Ur-Version 'entgrunzt' wurde. :-) 


25.08.2008 14:19    |    simmu

Naja, die sind nicht alle hässlich, dafür fehlen noch andere.

 

Der hier z.B.: http://www.ssangyong.de/Fahrzeugdetails.95.0.html

 

Der sieht in echt noch viel schlimmer aus.

 

:D

simmu


25.08.2008 14:21    |    taue2512

Ähhhmmm, der Rodius ist doch schon in der Liste. :confused:

Fährt sich übrigens 'in Echt' besser als er aussieht.


25.08.2008 14:29    |    simmu

Hihi....uppps....*peinlich*

 

Da steckt doch eigentlich der alte ML drunter, oder?


25.08.2008 14:37    |    HyundaiGetz

Also der Renault Avantime ist für mich ein sehr schönes Auto - gebt mir Geld, ich kaufe ihn! Ich persönlich mag aber eh etwas ausgefallenere Autos, würde z.B. den Renault Megane auf jedenfall einem VW Golf vorziehen.

 

Was für mich fehlt: Getunte Fahrzeuge, die sind meistens richtig hässlich...


25.08.2008 14:38    |    meehster

Ich finde, daß viel von der Häßlichkeit eines Autos von dessen Farbe abhängt.

Silber z.B. können die allerwenigsten Autos tragen, ein kräftiges und nicht zu dunkles Blau adelt dagegen meistens.


25.08.2008 14:42    |    XC70D5

Ich hatte ja extra Serienautos geschrieben. Tuning würde hier wohl den Rahmen sprengen :D ;)

 

Die Farbe macht ´ne Menge, aber bei wirklich hässlichen Autos kann auch die Farbe nichts rausholen. 

 

Ein silbernes Auto wäre für mich auch nie infrage gekommen, bis ich meinen beim Händler habe stehen sehen. :p 

Mercedes hat m.E. die einzige Modellpalette, wo jedem Modell Silber steht.

 

 

Gruß

 

Martin


25.08.2008 14:42    |    Tecci6N

In der Liste fehlt eindeutig diese rundgelutschte Vehikel namens Ford KA...


25.08.2008 14:42    |    taue2512

Einer fehlt: Der Chrysler PT Cruiser als Cabrio, DAS UN-Auto schlechthin - selbst in blau! ;) 


25.08.2008 14:52    |    kamikaze schumi

Der Multipla ist so ziemlich die Brechzeiz-Fördernstee Kiste die ich bislang jemals gesehen habe.


25.08.2008 14:52    |    Engineseer

Was machen der Benz CLS und der R8 V12 in der Liste? :confused:


25.08.2008 14:55    |    XC70D5

Man braucht doch ein wenig Gesprächsstoff ;)

 

Der CLS sieht in der abgebildeten Perspektive nicht soo toll aus und beim R8 finde ich diese aalglatte Motorhaube richtig hässlich. Insgesamt gehen die aber beide (im Vergleich zu den anderen).

 

Nicht alle Ideen zu den Fahrzeugen sind meinem Geiste entsprungen. Den 914er finde ich z.B. auch nicht schlecht.

 

 

Gruß

 

Martin 


25.08.2008 15:09    |    yeldiren

Audi R8 = Hässlich ????

 

Also erstmal zeigt das Bild eine Design-Studie des Audi R8 TDI Le Mans V12 mit 500 PS

http://www.audi.de/.../Audi_R8_TDI_Le_Mans.html

und kein Serienauto !!!

 

Ausserdem hat der Audi R8 erst im März folgende Auszeichnungen

bei den "World Car of the Year Awards" erhalten:

- World Performance Car

- World Car Design of the Year

 

Quelle: http://www.audi.de/.../...und__World_Car_Design_of_the_Year_2008_.html


25.08.2008 15:13    |    Eifel-Elch

Leider kann auch ein Auto, das Design-Preise gewonnen hat, in manchen Augen grunzhäßlich sein. Dafür werden andere Autos, die eigentlich super aussehen und serienreif sind, dann doch nicht gebaut...

 

 

Gruß

 

Markus


25.08.2008 15:14    |    Dennie

Lustig finde ich dass unabhängig voneinander schon so oft Ssangyong genannt wurde... Der Rodius steht sicherlich ganz weit vorn wenn es um Hässlichkeit geht... Aber er hat die beste Familienähnlichkeit: Actyon und Kyrus sind auch extrem grottenhässlich...:(


25.08.2008 15:16    |    Eifel-Elch

Mich wundert ja eigentlich, daß hier niemand den Ford Scorpio (nicht der Kombi) der letzten Baureihe einbringt. Das Design war auch extremst mutig(?).

 

 

Gruß

 

Markus


25.08.2008 15:18    |    Dennie

ach und einen hab ich noch.



25.08.2008 15:19    |    W!ldsau

Hmm...Ford Ka und Ford Scorpio '95

 

MfG

W!ldsau


25.08.2008 15:20    |    XC70D5

Zu den Designpreisen muss ich nicht mehr als Eifel-Elch sagen. Die Motorhaube ist bei der V12-Studie allerdings auch nicht anders, als bei den anderen Modellen.

 

Der Scorpio :eek: Warum habe ICH nicht daran gedacht? Aber den Multipla kann auch der nicht toppen ;) Der Kombi sah ja gar nicht mal schlecht aus.

 

 

Gruß

 

Martin 


25.08.2008 15:29    |    Käfer1500

Die Ssangyongs sind echt kaum zu toppen bzgl. Brechreizförderung. Aber was soll ein 914 oder ein Countach in der Bilderleiste oben? Die finde ich hübsch! Und auch die obigen Franzosen haben was.


25.08.2008 15:33    |    Nazka

Versteh nicht was der Audi R8 und der Lamborghini Countach in der Liste machen genau die der CLS sind/waren doch alles 3 tolle Autos ...

 

Was erwartet ihr von Ssangyong.

 

So ein Koreaner sieht doch alles ganz anders durch seine Augen, da sieht das Auto in deren Augen ganz anders aus :P (nur Spass)


25.08.2008 15:36    |    Eifel-Elch

Ist der 914 eigentlich so in Serie gewesen? Den kenn ich überhaupt nicht... und meiner Meinung nach sollten da Fahrzeuge rein, die schon zu ihrer Zeit sch... aussahen, nicht erst was man heute davon denkt :D

Der PTCruiser scheidet die Geschmacksgeister: das ist ein Auto, wo es nur zwei Extreme gibt (Super oder unter aller Kanone). Diesen speziellen Fall finde ich auch wieder mutig, aber mehr ins Positive...

Der CLS ist nicht unbedingt ungewöhnlich oder häßlich, aber absolut unpassend für einen Mercedes.

 

Gruß

 

Markus


25.08.2008 15:36    |    XC70D5

Der 914 war ein Vorschlag, wobei er in dieser Farbe wirklich übel aussieht. Wie ich aber schon geschrieben habe, finde ICH ihn eigentlich gut. Ausserdem muss man ja etwas Auswahl haben, ich kenne ja nicht die Geschmäcker aller Leute. Es wird auch welche geben, die den Multipla oder Actyon gut finden :eek: 

 

Der Countach ist auch nur in der Farbe schlecht, sonst m.E. eine echte Ikone.

 

Der Megane-Entenbürzel ist aber wirklich nicht hübsch und den Avantime fand ich bei seiner Vorstellung interessant, aber mittlerweile nur noch peinlich.

 

Gutes Design zeichnet sich u.a. auch durch Zeitlosigkeit aus. Ein SL-Flügeltürer wird auch in 100 Jahren noch gut aussehen. Der aktuelle SL eher nicht (obwohl er mir z.Zt. gefällt).

 

 

Gruß

 

Martin


25.08.2008 15:39    |    ael668

Was macht den bei den Bildern der Lancia Thesis da?

Das Design ist der Hammer.

 

Na gut Multipla einverstanden (auch wenn ich ihn persönlich nicht schlecht finde)

Der R8 hats aber dafür echt verdient. Schön ist der ja wirklich nicht.


25.08.2008 15:46    |    Eric E.

ganz klar der Fiat Multipla mit seiner Speckrolle vor der Scheibe :rolleyes:

 

Den Lancia Thesys finde ich schön!

 

Grüße


25.08.2008 15:59    |    Spiralschlauch190

Ich fühle mich gerade etwas beleidigt und im Regen stehen gelassen.

 

Mein heiß geliebter Actyon taucht in der Liste auf und der Rodius auch. :(

 

ich zumindest finde die aktuellen SsangYong Modelle sehr schön, aber eben nicht jedermanns Geschmack. Meinen außergewöhnlichen treffen sie aber. ;)

 

Im Übrigen finde ich die Aufgeführten Autos allesamt schön, auch den Multipla, aber mit einem Audi R8 und dem Design von Audi allgemein, kann ich mich nicht anfreunden. Darum habe ich den R8 zum hässlichsten Auto gewählt. ;)

 

Der Tata Nana ist eine Zwickmühle. Angesichts des Konzepts, ist es noch erträglich....


25.08.2008 16:05    |    XC70D5

Irgend jemand muss die Kisten ja auch kaufen...

 

:D

 

;)

 

 

Gruß

 

Martin


25.08.2008 16:08    |    onkel_eduard

Der Multipla ist bitter. Da geht wenig dran vorbei. Und der Actyon landet ebenfalls weit oben. Und konsequenterweise muss man den BMW X6 im gleichen Atemzug nennen. Das Konzept dieser beiden Autos ist somit das Beknackteste, was auf Straßen rollt. Dass der Mercedes CLS hier auftaucht verwundert mich allerdings schon. Auch den Countach halte ich für eine Fehlbesetzung hier. Das schlimmste Auto von allen ist m. E. aber der Audi A2; für mich der Inbegriff der Asphaltblase.


25.08.2008 16:47    |    mospher

Zitat:

Versteh nicht was der Audi R8 und der Lamborghini Countach in der Liste machen genau die der CLS sind/waren doch alles 3 tolle Autos ...

Ich auch nicht. Da gibt bei weitem hässlichere Autos.


25.08.2008 16:51    |    Bucklew2

also wirklich.....ein avantime oder countach als hässlich zu bezeichnen....tststs


25.08.2008 17:02    |    BiermannFreund

sämtliche dacia und ssangyong kannste weggrunzen ;)

aber streeka oder ka is echt auch noch empfehlenswert für die liste

wie viele schon geschrieben haben, geschmackssache

würd den countach auch nich reinnehmen, oder den r8...


25.08.2008 17:15    |    Mr-Smith

für mich fehlt da der BMW X6,find das Auto absolut grausam!Sieht für moch nicht viel besser aus als der Ssangyong Actyon.


25.08.2008 17:27    |    <<eyno>>

~50% der autos aus de rliste find ich richtig geil... hab ich geschmacksverirrung? :eek:

 

(edit: mir gefallen zB: citroen ds, saab 900, vw jetta, renault avantime, lambo coutach, vw porsche, audi r8, landia thesis. der lambo und der thesis hätten sogar chancen in meiner traumauto-liste aufzutauchen ^^)


25.08.2008 17:29    |    volvocrasher

Historisch: Lada Samara, Daf 66, Rover Estoura und Polski Fiat 126p. Aktuell: Chrysler 300c, Horch Q7/Q5 und Morgan Aero 8. Aber alle sind unschuldigste Waisenknaben gegen den Multipla.


25.08.2008 17:42    |    Ycon1

BEH EMM WEH Iks Sechs

 

Ein hässlicheres Auto wirds nemmer geben, nichmal von BMW^^


25.08.2008 17:47    |    Benjamin2111

Für mich fehlen eindeutig:

- Lotus Europa

- BMW 7er (der mit dem Entenschwanz)

- Ford Focus Coupé-Cabrio

- Ford Ka

- Ford Scorpio (Limousine, letzte Baureihe)

- das Heck des neuen Mercedes CLC

- Mercedes A-Klasse

- Chrysler PT-Cruiser

 

Bei den oben genannten finde ich den Porsche 914, den VW Jetta, den Renault Aventime, den Mazda 121, den SsangYong Rodius sowie Actyon, den Saab 900 und natürlich den Fiat Multipla grotten hässlich.

Schön finde ich dagegen den R8, den Lambo (in anderer Farbe), den CLS und auch den Thesys.

 

Für mich eines der schönsten Autos von außen ist das Rover 75 Coupé, leider nie gebaut. Ebenso das alte C70 Cabrio und Coupé.


25.08.2008 18:03    |    crushed

erst mal diese ganzen möchtegern bonzenkarren wie a2, a-klasse (ja, hauptsache stern und ringe vorne) und obwohl ich bmw sonst mag der x6. bah! gefällt mir persönlich gar nicht! ebenso der scirocco oder wie sich dieses ding schreibt. was ist das draufgefallen?!

dann natürlich noch diese karre da oben mit dem krebsgeschwür vor der scheibe :D


Deine Antwort auf "Wer kann hässlicher? Grunzkistenalarm"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Sitzheitzung
  • Innensechskant
  • Steam24
  • Willy_and_son
  • knolfi
  • Elkman
  • BorkLaser
  • matrix_0101
  • Olli the Driver

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (428)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker