• Online: 2.255

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Sat Oct 25 12:53:59 CEST 2008    |    XC70D5    |    Kommentare (24)    |   Stichworte: Miscellaneous

Durch "Fremdeinwirkung" darauf aufmerksam gemacht, wurde ich mit einer TV-Sendung in Kontakt gebracht, die "normale" Menschen nur schlecht sehen können, da sie normalerweise mit solch unangenehmen Dingen wie "Arbeiten" beschäftigt sind.

 

Es mag schlimmere Beispiele und Folgen geben, aber ich habe mal diese heraus gesucht. Man achte auf die Details.

 

 

 

 

 

Schönen guten Abend, Deutschland

 

Martin


Sat Oct 25 13:05:03 CEST 2008    |    emil2267

ja ja,der roland :D

 

die hauptrolle des roland wird übrigen von dem netten herrn hier gespielt:

http://goatmilk.files.wordpress.com/2008/03/john_wayne.jpg

 

ich hab nix gegen rita & roland aber was so nen stumpfsinn im deutschen fernsehen zu suchen hat,is mir völlig unklar :rolleyes:

Sat Oct 25 13:30:02 CEST 2008    |    volvocrasher

erst muß man lachen, dann "spult man vor", dann denkt man sich, scheiße, was ist in .de los, spult zurück, guckt wieder. hinter dieser rtl-arrangement-scheiße steckt ein sehr schockierender einblick in das leben von zwei leuten, mit denen ich um nichts in der welt tauschen möchte.

solche sendungen (eigentlich rtl et al. als institution) sollten per gesetz verboten werden. rtl ist dreck, vor dem man das prekariat schützen sollte. egal ob einmarsch in vier wänden, "schöner nach chile auswandern ohne englisch oder spanisch", die "rechtsberatung" am nachmittag, oder jetzt diese "schöner leben am abgrund"-sendungen. was menschen wie r und r fehlt, ist nicht das rtl-team, sondern ein guter sozialarbeiter und viel früher eine gute bildung und hilfe zu einem eigenverantwortlichen leben in würde. diese sendung ist ein vorführen von zwei menschen, die nicht in der lage sind, sich vor einer solchen bloßstellung zu schützen.

 

kleiner nachtrag: die musik ist schlimm, aber manchmal echt böse. wenn rita grad die barthaare gezupft werden und aus den boxen "you got the look" tönt, dann weiß ich nicht, ob das so gewollt ist oder zufall ist.

Sat Oct 25 14:27:06 CEST 2008    |    Phaetischist

oha ich bin echt etwas irritiert....

Sat Oct 25 16:21:18 CEST 2008    |    ballex

Absolut schrecklich. Wann kommt die Sendung denn immer? Hab das bis jetzt auch noch nicht gesehen! :eek:

Sat Oct 25 16:30:02 CEST 2008    |    XC70D5

Keine Ahnung, irgendwann nachmittags!?

 

Die Musik ist böse gesetzt, was aber auch ein wenig den Reiz ausmacht, sofern man überhaupt davon sprechen kann. Dass Rita und Roland eigentlich 2 ganz arme Schweine sind, lassen solch köstliche Szenen wie das gemeinsame "Hochzeitsessen" (leider) sehr schnell vergessen.

 

 

Gruß

 

Martin

Sat Oct 25 16:44:24 CEST 2008    |    bruno violento

:eek: ganz, ganz fürchterbar! Aber solche Sendungen erfüllen eine wichtige Funktion: Die 20% der Deutschen, die ähnlich arm dran sind wie Rita und Roland, können sich in dem Gefühl suhlen, dass auch sie einmal durch eine vergleichbare Sendung 15 Minuten des Ruhms erlangen können, und die 80%, die (wenn auch nicht alle merkbar) geistig weiter entwickelt sind können sich das ganze ansehen und sagen "Gottseidank bin ich nicht so!", oder sie haben einen adäquaten Grund, sich über das Fernsehprogramm aufzuregen.

Das wirklich traurige ist, dass RTL sein Ziel erreicht hat: Billig eine Stunde Sendeplatz gefüllt, damit polarisiert, alle, die sich für clever halten schimpfen darüber - und der Werbepreis steigt :rolleyes:

Sat Oct 25 16:57:25 CEST 2008    |    Phaetischist

Ist das gespielt? :eek::(:confused:

Sat Oct 25 17:07:08 CEST 2008    |    Multimeter47054

Bei so etwas weiß ich nicht, ob ich über die Protagonisten lachen oder über Deutschland weinen soll.:rolleyes:

Sat Oct 25 17:35:37 CEST 2008    |    XC70D5

Allen 3 Vorschreibern kann ich nur zustimmen, bzw. frage ich mich das auch.

 

Aber sowas kann sich doch kein Drehbuchautor ausdenken, das muss echt sein :eek:

 

 

Gruß

 

Martin 

Sat Oct 25 18:48:15 CEST 2008    |    Antriebswelle135730

Erscheint mir (inhaltlich) gestellt. Solche Leute sind i. d. R. viel zu lethargisch, so dass imho RTL nachgeholfen hat.

Was nichts daran ändert, dass einige Leute wirklich (von der Art) so sind – also doch mitten aus dem Leben in Deutschland. Aber wo ist das Problem? Die Protagonisten sind am Schluss glücklich. Ob RTL so etwas zeigen sollte oder nicht, ist eben Geschmackssache. Anscheinend will es die Zielgruppe so, bruno hat es sehr schön zusammengefasst. Aber andererseits, warum die Augen davor (Leben unterhalb der Mittelschicht) verschließen? So ist Deutschland.

 

Zitat:

was menschen wie r und r fehlt, ist […] eine gute bildung und hilfe zu einem eigenverantwortlichen leben in würde.

Vielleicht empirisch richtig, aber eine gute Bildung reicht im Einzelfall manchmal auch nicht. Mit guter Bildung kommt man kaum von "unten" nach "oben", weshalb also anstrengen? Und für "Eigenverantwortung" wird man in diesem Land doch teilweise bestraft.

Sat Oct 25 18:56:30 CEST 2008    |    Arnimon

Übers TV rege ich mich nicht mehr auf,man kann heutzutage ohnehin nur noch glauben was man selbst

gesehen/erlebt hat.

Sat Oct 25 18:59:14 CEST 2008    |    Schattenparker134774

Manno,

 

da sitzt man im Ausland und kriegt die Chance hier, mal wieder an deutschem fernsehen teilzuhaben

und dann mach ich einfach schlapp.

Ich hab mich wirklich gequält, um da mal reinzugucken und festzustellen, was mir entgeht.

Aber Clip eins 0:37 Eheversprechen erneuern und aus. Pause. Ich kann nicht mehr.

 

Aber ich habs wirklich versucht.

 

Ich guck jetzt lieber ne alte TopGear Folge. Spricht mich mehr an. Zwar nicht deutsch, aber was solls....

 

 

Murxer

Sat Oct 25 19:29:39 CEST 2008    |    Faltenbalg48360

Was habt ihr denn erwartet? Wer glaubt ihr, hat unter der Woche am frühen Nachmittag die Zeit zu fernsehen? Das ist schlicht Unterschichtenfernsehen, von Assis für Assis. Das muss so seichte Unterhaltung sein, dass Herbert Schwakoviak auch nach 8 Dosen Pennybier noch folgen kann.

 

Außerdem gibts für die halbwegs intelligenten Leute ja noch D MAX, wo nicht suggeriert wird dass es normal sei, 12 Jahre arbeitslos zu sein, als Kind nach der 8 Klasse die Schule abzubrechen oder 367.000 Euro Schulden zu haben.

Sat Oct 25 21:55:39 CEST 2008    |    Antriebswelle48531

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht mal auf die Youtube-Links geklickt, so Sachen kann ich mir nicht antun. Ich habe bei der ersten Big Brother Staffel gewusst dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Qualität vollends aus dem Fernsehen verschwunden ist, und wir sind kurz davor. Dieter Bohlen poppt mit Richterin Salesch den Superstar aus dem Dschungel und kocht dabei mit Kerner um die Wette. RTL ist sicher ganz weit vorn in Sachen Dreck, aber Du kannst auch (fast) jeden anderen Sender nennen. Ich bin ein Fan von ZDF Doku, ZDF Info und gerade im Moment Kabel1 - da laufen so schöne alte Filme, gerade im Moment "Liebesgrüße aus Moskau". Das ist großes Kino...;)

 

Angst machen mir diese Unterschicht-Sendungen allerdings nicht - denn sie sind nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

 

Daher macht mir Angst, wenn ich lese was Mehdorn und Konsorten sich als Bonus für den Börsengang haben genehmigen lassen, egal wie wenig er erlöst. Es macht mir Angst wenn ich sehe wofür sich Frau Merkel hat feiern lassen und es als Erfolg verkauft hat nach diesem sogenannten "Bildungsgipfel", der nichts anderes war als die Bankrotterklärung des Staates in Sachen Bildungspolitik. Es macht mir Angst wenn ich sehe dass sich diese unsägliche Tripskrokanti hier in Hessen mit der SED an die Macht putschen will, dabei die Zukunft des Landes auf's Spiel setzt wegen ihrer eigenen Machtgeilheit und sowohl den Ausbau des Flughafens in Kassel als auch in Frankfurt für die Grünen opfert (und das obwohl die wirtschaftliche Lage besch.. genug ist hier in Hessen und von den Banken wohl nicht viel Steuern zu erwarten sind und das Einkommen durch den Flughafen das einzige ist was Hessen am Leben erhalten wird).

 

Viele Sachen machen mir Angst, die Sch... auf RTL nicht. Wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzt trifft man die Zielgruppe davon doch regelmäßig. Deutsch als Fremdsprache (auch bei Menschen ohne Migrationshintergrund), der gesamte Gesichtsausdruck zeigt die intellektuelle Herausforderung schon an (atmen und gleichzeitig aufpassen die richtige Haltestelle nicht zu verpassen), Verzweiflung am Leben, keine Hoffnung auf eine Zukunft und die damit verbundene Entschlossenheit jedem die Schuld dafür zu geben den man grade trifft. Kommt dann noch eine ethnische Komponente hinzu ist es ganz vorbei. Aber - ganz wichtig - der neueste ipod und das gadget-beladenste Handy ist immer am Mann.

 

Wer diese Menschen ab und zu mal sieht weiß für wen Fernsehen erdacht wird.

 

Und wundert sich nicht darüber was dabei rauskommt.

 

Nur - was will man machen? Auswandern ist ja auch keine Lösung. Letzten Endes läuft alles auf eine Zementierung des Zwei-Klassen-Systems raus. Also kann man nur versuchen seine Kinder auf der richtigen Seite des Zauns großzuziehen. Privatschulen, here we come! :(

 

Dennie

Sat Oct 25 22:48:00 CEST 2008    |    bruno violento

@Mr. Highspeed: Gestellte Aufnahmen von stark dialektbehafteten, unansehnlichen Menschen, die Autos testen, stellvertretend kaufen, damit im Schlamm herumfahren,

ODER von Amerikanern, die Häuser für Menschen schön machen, die einen Familienteil verloren haben ODER vier Brüder, die R und R in Sachen Intellekt gerade eben das Wasser reichen können, jaaa, das ist Bildungsfernsehen :rolleyes:

 

@Dennie: Man kann zur Kenntnis nehmen, wie sich die Welt des Fernsehens verändert und einfach anspruchsvollere Sendungen sehen, ODER man kann einen Fernsehpreis ablehnen, um auf die Missstände aufmerksam zu machen, ODER man kann sich im Internet Hasstiraden auf die dummen Deutschen hingeben, ohne zur Problemlösung beizutragen.

 

Das ist der Bildzeitungs-Effekt, sobald jemand den Fokus auf solche Sendungen lenkt, fühlt sich JEDER, absolut JEDER dazu berufen, über die dummen Menschen zu urteilen, die solche Sendungen sehen.

Auch von RTL ist das ganze nicht dumm.

Es ist unkreativ, beleidigend, dreist - aber ganz bestimmt kein dummer Schachzug.

Man benötigt eine Handkamera, drückt den Protagonisten ein kleines Taschengeld in die Hand (wg. Verdienstausfall, schließlich kann R. während der Dreharbeiten nicht seiner Berufung zum Flachensammler nachgehen) und bekommt eine Sendung, über die sich die selbsternannte Bildungselite trefflich das Maul zerreißen kann.

Mon Oct 27 15:06:32 CET 2008    |    Faltenbalg48360

@bruno:

 

Solche Sendungen sind sicher kein Bildungsfernsehen, aber hat wenigstens ein Mindestmaß an Niveau und Hirn.

Ein Hartz4- Schmierentheater hat sicher nichts von beidem. Der Bildzeitungseffekt dürfte ausbleiben, bei den Sendezeiten solcher Sendungen dürfte es sich bei den Zuschauern überwiegend um Arbeitslose und gelangweilte Hausfrauen handeln. Bei solch einem Klientel bleibt der Skandaleffekt angesichts solcher Bilder sicher aus. ;)

 

@Dennie: Kabel 1 ist wirklich nicht schlecht, vor allem die Edgar Wallace Verfilmungen sind klasse. Allerdings haben ZDF- Magazine oft schon an RTL- Niveau angeknüpft, sieh teilweiße Frontal 21 etc. Hütchenspieler zocken naive Touristen ab. Donnerwetter, bis gestern dachte ich, die wollen den Leuten aus purer Nächstenliebe eine Chance geben einfach viel Geld zu gewinnen.

Nicht zu vergessen die notorischen "Motorradfahrer-sind-alles-Raser"- Berichte pünktlich jedes Jahr im Frühling. :rolleyes:

Mon Oct 27 15:31:54 CET 2008    |    Spannungsprüfer47468

Also ich hab ehrlich versucht die Videos zu schauen. Bin aber beim ersten Video schon bei 1:58 ausgestiegen. Ist ja nicht zu ertragen. :eek:

Mon Oct 27 15:32:33 CET 2008    |    MT-Christoph

Ey cool ey. meine nachbarn sind im fernsehen drinne.

 

Mit dem Spaten mausetot schlagen die Gespenster. Meine zugegebene sehr krasse Meinung.

Wir werden von RTL und ähnlichen Grottensendern in die geistige Insolvenz gesendet. Hilfe! Schickt Uno Truppen.

Mon Oct 27 16:51:46 CET 2008    |    Antriebswelle48531

Nicht die Sender schicken uns in die Insolvenz. Das machen wir schon selbst - über unser Phlegma, unsere Wahlen (Ja, die Politiker haben wir selbst gewählt...;)) Und über die Einschaltquoten.

 

@Bruno: Das ODER in Deiner Aussage, was Du so nett betonst, stört mich. Warum kann ich nicht alles auf einmal - was anderes schauen, einen Fernsehpreis ablehnen UND auf die Dummheit schimpfen? Das war zwar sprachlich nett gemacht von Dir, aber inhaltlich bleibt es eine Logik schuldig.

Mon Oct 27 16:57:45 CET 2008    |    Kurvenräuber137127

Die hatten wirklich geniale Schauspieler für diese Sendung.

 

Ok, sie haben es ein bißchen übertrieben, aber dennoch brilliant gespielt. :D

 

 

Das gleiche in einer anderen Schicht angesiedelt: Ingrid und Klaus (bei TV Total): Auch Schauspieler... ;)

Mon Oct 27 18:46:37 CET 2008    |    AlbertV6

@Dennie

 

dazu fällt mir nur das ein:

 

Wahlrecht

Mon Oct 27 22:53:08 CET 2008    |    bruno violento

@Mr.Highspeed: Das ist ja das Schöne, selbst der asozialste Hinterwäldler kann sich immer noch tierisch über das was er sieht aufregen, er nimmt sich ja selber wahrscheinlich nicht als asozial wahr...

alle Arbeitslosen über einen Kamm zu scheren ist übrigens auch gefährlich...

 

@Dennie: Schon mal nen Fernsehpreis gewonnen?

Davon abgesehen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die am lautesten über etwas schimpfen, sich entweder überhaupt nicht mit einem Thema auseinandergesetzt haben (bspw. Counterstrike und Slipknot), sich also einer Meinungsäußerung enthalten sollten, oder akribisch nach Gelegenheiten suchen, sich zu beschweren...

Tue Oct 28 20:46:19 CET 2008    |    Antriebswelle48531

Zitat:

@Dennie: Schon mal nen Fernsehpreis gewonnen?

 

Davon abgesehen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die am lautesten über etwas schimpfen, sich entweder überhaupt nicht mit einem Thema auseinandergesetzt haben (bspw. Counterstrike und Slipknot), sich also einer Meinungsäußerung enthalten sollten, oder akribisch nach Gelegenheiten suchen, sich zu beschweren...

Den Fernsehpreis hast Du selbst ins Spiel gebracht, also beschwer Dich nicht hinterher drüber.

 

Was den Rest Deines Postings betrifft, das kann ich weder nachvollziehen noch mach ich mir jetzt die Mühe nachzuforschen was Du mit counterstrike und slipknot meinst, warum Du das Gefühl hast dass ich am lautesten schimpfe (ich weiß, mein Posting war lang aber zumindest hättest Du es zuende lesen können bevor Du austeilst).

 

Du hast also sicher Recht - und ich meine Ruhe.

Tue Oct 28 20:49:16 CET 2008    |    bruno violento

Danke, dann sind wir uns ja einig.

Deine Antwort auf "Unterschicht-TV; oder doch "Mitten im Leben"!?"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • runner517
  • michi1968
  • Peter 321
  • Hyan
  • Crossbones
  • t3chn0
  • blah
  • Gelöscht5341107
  • Trottel2011

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (246)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker