• Online: 862

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

14.05.2009 13:10    |    XC70D5    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Film

...kommt zum 04.06.2009 ins Kino :D

 

Hier schon mal ein paar Schmankerl vorab!

 

Der Original-Trailer (der dt. wurde leider deaktiviert Edith: jetzt ist es doch der dt.)

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht´s zur offiziellen Homepage:

http://www.terminator-die-erloesung.de/index.html

 

 

 

Terminator 4 - Terminator: Die Erlösung

(Sci Fi-Action, USA, Deutschland, Großbritannien 2009)

 

Kinostart: 04.06.2009

 

Originaltitel: Terminator Salvation: The Future Begins

 

Regie: McG

 

Drehbuch: John Brancato, Michael Ferris

 

Produktion: Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek, Jeffrey Silver

 

Kamera: Shane Hurlbut

 

Darsteller:

Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common, Jadagrace, Helena Bonham Carter

 

Story:

Terminator Salvation: The Future Begins wird als erster Teil der neuen Trilogie in der postapokalyptischen Welt des Jahres 2018 spielen. John Connor's (Christian Bale) Schicksal ist untrennbar mit dem menschlichen Widerstand gegen Skynet verbunden. Seit Skynet ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat, ist es geradezu besessen von dem Gedanken, die komplette Menschheit durch eine Armee von Terminatoren auszulöschen. Als sich Connor's Weg mit dem des Fremden Marcus Wright (Sam Worthington) kreuzt, ändert sich die Situation schlagartig. Wright scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und kann sich nur noch daran erinnern, dass er im Todestrakt gesessen hat. John Connor muss sich fortan entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Während sich Skynet sich auf die finale Schlacht gegen die Menschheit vorbereitet, machen sich Connor und sein neuer Verbündeter auf eine gefährliche Odyssee, welche sie tief ins Herz von Skynet's Operationen führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Auslöschung der Menschheit entdecken...

 

 

 

Ich freue mich drauf :D

 

 

Gruß

 

Martin


14.05.2009 13:18    |    troja_falls

der spielt dann praktisch ~10 jahre nach dem terminator 3 und ~15 jahre nach SCC?

bei der timeline der serie soll man mal durchblicken ;)

 

freu mich aber auch schon ;)


14.05.2009 13:23    |    XC70D5

Timeline ist wohl das neue Wort hier!? ;)

 

Wer bei Zeitsprüngen und den Lauf der Dinge verändernden Handlungen nach einer Timeline sucht, ist selber schuld :p :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Kritisches Hinterfragen unkritischer Filme ist kr witzlos.


14.05.2009 16:15    |    Patriots

Auf den bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Wolfgang


18.05.2009 09:43    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Ich freue mich drauf :D

Ich auch.

 

Zitat:

bei der timeline der serie soll man mal durchblicken

Die Serie ist Mist.


18.05.2009 09:48    |    rallediebuerste

Ich freu mich auch drauf... vor allem weil die Messlatte recht hoch liegt.

 

Gruß

Ralle (fand Teil 1 gut, Teil 2 noch besser und Teil 3 ein klitzekleines bisschen schlechter als 1 - aber immer noch gut)


18.05.2009 10:13    |    Emmet Br0wn

Zitat:

(fand Teil 1 gut, Teil 2 noch besser und Teil 3 ein klitzekleines bisschen schlechter als 1 - aber immer noch gut)

Fand ich ganz genauso.

 

Ich hatte mir damlas deutlich weniger von Teil 3 versprochen - und wurde positiv überrascht.

 

Vor allem von dem für Holywood-Verhältnisse Unhappy End.

 

 

Die neuen Filme mit Christian Bale (es sind bereits mehrere geplant) werden aber sicher ganz anders werden. Ernster, mit weniger Arnie-typischem Humor, mehr in Richtung Matrix.


18.05.2009 10:18    |    XC70D5

Teil 3 war ja alleine wegen der Terminatresse sehenswert :D

 

Bei Christian Bale sehe ich immer den American Psycho, egal was er spielt :rolleyes:

 

Richtung Matrix wäre ja eine interessante Mischung.

 

 

Gruß

 

Martin


18.05.2009 10:23    |    rallediebuerste

Bale hat auch in Equilibrium geglänzt... deshalb: ich freu mich!


18.05.2009 10:28    |    Emmet Br0wn

Equilibrium war ganz interessant.

 

Mich haben nur diese Kampfszenen gestört... ein bißchen wie Matrix für Arme

 

Zitat:

Bei Christian Bale sehe ich immer den American Psycho, egal was er spielt :rolleyes:

Er flippt in T4 aus und hackt einem Terminator fröhlich den Kopf ab, während er 80s-Musik hört :D


18.05.2009 11:07    |    XC70D5

Aber vorher nimmt er ihn von hinten und beguckt sich dabei im Spiegel :D

 

 

Gruß

 

Martin


19.05.2009 19:27    |    Druckluftschrauber2011

Es sollen doch insgesamt 3 Teile mit Bale kommen, oder?

 

Ich freue mich auch schon. Auch wenn mit Arnie DER Typ fehlt, der dem ganzen seinen Stempel aufdrückt.

 

HIER noch ein langer Trailer.

 

btw.

Bei mir sind es Teil 2, Teil 3 und dann erst Teil 1.

Aber Teil 2 ist auch einer der ganz großen Filme!


04.06.2009 15:14    |    Trackback

Kommentiert auf: Mein Bloque:

 

Terminator 4 - Die Erlösung, Filmkritik

 

[...] Hier hatte ich den Film ja bereits angekündigt. Gestern kam mir die große Ehre zuteil, mir den Film [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Terminator 4 - Die Erlösung"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • WalkingElk
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker