• Online: 5.657

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

29.10.2009 15:36    |    XC70D5    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Benefiz, Charity, Guter Zweck, Kartrennen, Miscellaneous

 

Die Motorsportfreunde Bochum e.V. starten am 27.02.2010 ihr "Race for Balthasar".

 

Dabei handelt es sich um ein 9-stündiges Benefizrennen zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Balthasar in Olpe.

 

Das Rennen findet auf der Daytona-Kartbahn in Essen statt.

 

Alle Einzelheiten zum Rennen, Anmeldungen, Ausschreibung etc. findet Ihr auf dieser Seite, wenn Ihr oben bei den Links auf [Race for Balthasar] klickt.

 

Damit das Rennen stattfinden kann, müssen 12 Teams gemeldet sein! Es wäre schön, wenn sich dazu noch einige "aufraffen" könnten.

 

 

Gruß

 

Martin


29.10.2009 15:41    |    Eifel-Elch

Willst Du ein MT-Team aufbauen? :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus


29.10.2009 15:43    |    XC70D5

Ich nicht, wäre aber nett, wenn sich hier jemand finden würde.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Will ja keine Konkurrenz zum (eigenen) Westemmy-Team sein ;)


29.10.2009 15:47    |    rallediebuerste

Ich wäre für ein MT-Team zu haben... 8 Fahrer werden wir ja wohl irgendwie zusammenbekommen :)

 

(Startgeld sind 1000 Euro pro Team - also 125 Euro p.P. bei 8 Teilnehmern- nur für den Fall, dass sich jemand auf der Seite nicht zurechtfindet... hat ein paar Minuten gedauert, bis ich's gefunden hatte ;))

 

 

Edit: Rechenfehler korrigiert... wenn das die anderen Nerds gesehen hätten...


29.10.2009 16:12    |    XC70D5

Klasse Ralle, wäre toll, wenn hier sowas entstehen würde :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


29.10.2009 16:32    |    rallediebuerste

Find ich auch: Kartfahren für nen guten Zweck ist doch gleich doppelt schön.

 

Ich würde meine Teilnahme aber an die Bedingung knüpfen, dass sich mindestens 6-7 Fahrer finden. 250 Euro für über 2 Stunden Kartfahren sind zwar saugünstig, aber ich befürchte, dass da dann irgendwann die Physis nicht mehr mitmachen mag... vom Portemonnaie ganz zu schweigen ;)


29.10.2009 16:33    |    XC70D5

Die max. Einsatzzeit pro Stint/Fahrer ist auch begrenzt!

 

 

Gruß

 

Martin


29.10.2009 16:36    |    Flowmaster

Sehr gute Idee.

 

Ich bin dabei.

 

Flo


29.10.2009 16:40    |    rallediebuerste

könntest du bitte die Schriftart und -farbe wieder auf "lesbar" zurücksetzen?

Danke :)


29.10.2009 16:42    |    Flowmaster

Hä?

 

Bei mir sieht alles ganz normal aus :confused:

 

Also ich hatte geschrieben, dass ich bei nem MT Team dabei wäre.

 

:)


29.10.2009 16:46    |    rallediebuerste

Oh sorry.

Der Kommentar war an Martin gerichtet... kurzzeitig war hier wohl mal schwarze Schrift auf blauem Grund eingestellt :)


29.10.2009 17:45    |    XC70D5

:confused:

 

Ich war's nicht!???

 

 

Gruß

 

Martin


29.10.2009 22:25    |    Olli the Driver

Das mit der schwarzen Schrift habe ich auch ab und zu in den Blogs - zumindest bei denen die eine weiße Schrift haben.

 

Einem Team mit olympischen Gedanken - dabeisein ist alles - würde ich mich anschließen, es gibt bessere Kartfahrer als mich und ich brauche keinen Bleigürtel um das Mindeststartgewicht um deutlich mehr als 10% zu überschreiten, das ist etwas hinderlich beim beschleunigen...


31.10.2009 08:56    |    double-p_OPC

02.11.2009 10:00    |    XC70D5

***Daumenrauf***

 

Hatte ich schon auf der MSFB-Seite entdeckt. Team Steinhaus ist ja auch dabei.

 

 

Gruß

 

Martin


02.11.2009 13:46    |    Eifel-Elch

Bei nem olympischen Team wär ich evtl. auch dabei. Und Martin braucht ja auch noch nen Startplatz...

 

 

Gruß

 

Markus


02.11.2009 13:47    |    double-p_OPC

im Touriforum wird grad auch ein Team zusammengestellt.

 

Ich brauch aber noch paar Wochen wg. Entscheidungen privater Natur.

 

Nennschluss ist 30.12. ;)


02.11.2009 15:23    |    rallediebuerste

Jap... wenn, dann fahren wir olympisch ;)


08.12.2009 12:44    |    XC70D5

Und? Wie sieht es aus mit einem MT-Team? Bei 1.387.013 Mitgliedern müsste sowas doch machbar sein!? :confused: :(

 

Ich kann leider nicht dabei sein :(

 

Das Westemmy-Forum (34 aktive Benutzer) baut gerade sein 2. Team auf, da wäre ich dann dabei. :D

Haben zwar noch ein paar Problemchen mit dem Reglement (Doppelstarts, eingeschränkte Fahrzeit), aber ich bin zuversichtlich :)

 

 

Gruß

 

Martin


08.12.2009 12:54    |    XC70D5

Zitat:

Haben zwar noch ein paar Problemchen mit dem Reglement...

...aber die wurden schon gelöst, als ich den Beitrag oben geschrieben hatte :cool:

 

Bulletin Nr. 2 vom 08.12.2009

Änderungen / Ergänzungen

Doppelnennungen von Fahrern sind erlaubt. Allerdings muss dabei

die Maximalfahrzeit von 180 Minuten pro Fahrer eingehalten werden und darf nicht überschritten

werden.

Die maximale Fahrzeit pro Fahrer am Stück beträgt 30 Minuten.

Die Gesamtfahrzeit pro Fahrer darf 180 Minuten nicht überschreiten.

 

:D :D :D

 

Geht nicht, gibt's nicht ;)

 

 

Gruß

 

Martin


08.12.2009 14:01    |    rallediebuerste

Tja, ich glaub, da finden sich einfach nicht genug Leute :(

 

Schade eigentlich.


08.12.2009 14:15    |    XC70D5

Hey, wir sind 34 und schaffen 2 Teams, da muss sich doch hier wenigstens eins finden lassen :(

 

 

Gruß

 

Martin


08.12.2009 14:46    |    Flowmaster

wieviel Leute brauchen wir?


08.12.2009 15:04    |    rallediebuerste

Acht sollten es schon sein...


08.12.2009 15:24    |    Flowmaster

Mh dann sind wir also gerade mal erst zu dritt. (Ein Bekannter von mir wäre auch am Start)


08.12.2009 15:28    |    Eifel-Elch

Mit ein bißchen Glück wäre ich dabei...


08.12.2009 15:42    |    XC70D5

Glück? Wieso? Hast Du das Mindestgewicht noch nicht? :D :rolleyes: :p ;)

 

 

Gruß

 

Martin


08.12.2009 16:38    |    double-p_OPC

also ich kann nicht, aber es gibt schon ein RCN, ein Tourifahrer UND ein BMC eV Team :D


08.12.2009 17:17    |    rallediebuerste

Na da wäre ein MT-Team doch Ehrensache ;)

 

Ich frag mal im privaten Motorsport-Forum nach.

 

Gruß

Ralle


08.12.2009 17:57    |    Trackback

Kommentiert auf: Privater Motorsport:

 

Benefizkartrennen - bekommen wir ein MT-Team zusammen?

 

[...] Moin moin,

 

Der user XC70D5 hatte den Aufruf zwar schon längere Zeit in seinem Blog, aber da die Reichweite dieses Blogs auf MT wohl nicht die allerhöchste ist, probieren wir's hier noch [...]

 

Artikel lesen ...


09.12.2009 12:46    |    XC70D5

Zitat:

aber da die Reichweite dieses Blogs auf MT wohl nicht die allerhöchste ist

:( :( :(

 

 

Danke für diese ehrliche Einschätzung :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


09.12.2009 16:24    |    rallediebuerste

:D

 

Bevor du mir noch abhebst ;)


Deine Antwort auf "Race for Balthasar - Charity-Kartrennen"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • mb_onur
  • Chrisking96
  • stevie0679
  • steini-
  • Opelcrew77
  • udo421
  • SOW
  • Michi123333555
  • weisnase

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (425)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker