• Online: 2.714

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

25.06.2009 11:39    |    XC70D5    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: Musik, Ohrenkrebs

 

Nachdem ich ja hier begonnen habe, meine Oldies vorzustellen, gibt es hier, was ich aktuell so höre.

 

Das muss nicht immer aktuell, also das neueste vom Plattenmarkt und aus den Charts, sein, da es das ist, was ich im Auto und zuhause von CD höre, mp3s auf meinem Communicator oder einfach Lieder im Radio, bei denen ich nicht den Sender wechsele oder was mir an Neuerscheinungen so aufgefallen ist.

 

 

Den Anfang sollen diese Titel hier machen:

 

- zuhause z.Zt. am häufigsten gespielte CD ist wohl Elemental von Tears for Fears. Nicht die neueste Scheibe, aber immer noch top.

Als Hörbeispiel habe ich mal Mr. Pessimist ausgewählt, auch wenn ich das nicht bin.

 

- einer meiner Lieblingstitel aus youtube, wenn ich am Laptop sitze:

Disturbed mit Down with the sickness. Das Video finde ich besonders gut dazu. Da hat sich einer Mühe gegeben und definitiv zu viel Freizeit ;-)

 

- im Auto läuft, neben einer Auswahl aus ca. 30 CDs, häufig Radio, was bei mir meist 1LIVE, oft BFBS und manchmal WDR2 bedeutet.

Ein Titel, bei dem ich nicht wegschalte, ist Boom Boom Pow von den The Black Eyed Peas.

 

 

2b continued...

 

 

Gruß

 

Martin


25.06.2009 18:31    |    i need nos

eieiei, jetzt dachte ich, dass hier eh nur wieder Titel gepostet werden, mit denen ich nix anfangen kann, aber dann sah ich im Text "Disturbed":)

 

Also, in meinem 6-fach Wechsler sind aktuell:

 

1. Disturbed - Indestructible

2. Disturbed - Ten Thousand Fists

3. Mix CD von unserer letzten Party

4. Sugar Ray - Lemonade & Brownies

5. Misfits - Static Age

6. Ill Nino - Revolution revolucion


26.06.2009 10:35    |    XC70D5

Die ersten beiden habe ich auch im Auto, allerdings ist mein Wechsler manuell :D ;)

 

Mit der 3. kann ich irgendwie gar nix anfangen :p :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 10:51    |    Electican3

Bei dir gehts aber auch richtig quer durchs Musikgenre.. Ich mein, Black Eyed Peas und Disturbed passen ja nich so wirklich zusammen :D

Mit Disturbed kann ich mich aber gut anfreunden, hab von denen auch ne Platte im Auto, weiß nur grad nich welche (hat mir ein Kumpel überlassen)

Was bei mir so noch im Auto läuft:

 

Volbeat

J.B.O. (erinnerung an früher ;))

Not Available

und prinzipiell alles was so in die Richtug geht ;)


26.06.2009 10:57    |    Trennschleifer4123

Momentan :

 

Rose Tattoo "Live" Uarghhh -> Butcher & Fast Eddie !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


26.06.2009 11:33    |    XC70D5

Ja, ich höre fast alles, einziges Kriterium: es muss mir gefallen :D

 

Danke für die Musiktipps, mit entsprechendem Link natürlich immer besser ;)

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 11:36    |    Trennschleifer4123

Schnall Dich an Martin,

 

hier kommt was zum schmußen ->

 

hier kommt Pro Pain mit "Halo"

 

Viele Grüße

 

g-j:) der wünschte : Farbenblind zu sein;):D:p


26.06.2009 11:45    |    XC70D5

Ein weiterer Song aus dem Radio, bei dem ich nicht wegschalte:

 

Jan Delay - Oh Johnny

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 21:07    |    i need nos

Ah, Pro Pain: Death on the Dancefloor oder wie von Kühnemund und Co. als Randalika verarscht als "Tote auf der Tanzfläche - Von Dortmund bis Brooklyn alles im Arsch":D


26.06.2009 22:57    |    XC70D5

Zitat:

Schnall Dich an Martin,

Fing so vielversprechend an, und dann...?

 

...Besessenengesang :( Schade. Manche Metalband könnte anhand ihrer Musik richtig "famous" werden, wenn sie sich einen anständigen Sänger gönnen würde. Mir fällt da spontan auch Trivium ein. Geniale Musik mit Schwachsinnigen-Gegröle (wenn auch nur zwischendurch).

 

Zitat:

der wünschte : Farbenblind zu sein

Kannst ein bisschen abhaben :cool: ;)

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 22:59    |    Rostlöser27853

Oh Jonny gefällt mir noch gar nicht. Da fand ich das komplette Mercedes Dance (Live) Album besser.


26.06.2009 23:16    |    XC70D5

Mercedes Dance Live ist der Hammer, auch wenn es da manchmal mit dem Verstehen der Texte hapert.

 

Oh Johnny gefiel mir auch erst nach dem 2. oder 3. Hören.

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 23:18    |    Rostlöser27853

Werd es mir die Tage noch mal anhören.

Wo hast du denn Textprobleme?


26.06.2009 23:47    |    XC70D5

Er singt einfach zu undeutlich live, bzw. ist die Musik zum Gesang zu laut abgemischt, was es dann auch nicht einfacher macht. Ein spezieller Titel fällt mir gerade nicht ein, ist aber bei einigen Stücken so.

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 23:54    |    XC70D5

Und noch einer, der mir sogar richtig gut gefällt:

 

Daniel Merriweather - Change

 

 

Gruß

 

Martin


26.06.2009 23:55    |    XC70D5

Ergänzung!

 

 

Gruß

 

Martin


27.06.2009 11:55    |    Rostlöser27853

Hab mir grad den Chefstyler live beim Rasen mähen angehört. Kann das mit dem Textverständnis doch bestätigen, zumindest bei Türlich Türlich und bei Raveheart.


01.07.2009 11:03    |    XC70D5

Nicht neu, aber neu auf meiner "Playlist" und auch beim Soundcheck/Muntermacher im Volvoforum angepriesen:

 

Schiller mit Kim Sanders - I Saved You

 

Die Stimme ist der Oberhammer!!! :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


01.07.2009 11:04    |    XC70D5

Ergänzung!

 

 

Gruß

 

Martin


01.07.2009 11:14    |    Rostlöser27853

Läuft Schiller bei dir im Radio oder ist es als CD/MP3 aufgefallen?


01.07.2009 11:42    |    XC70D5

Gesehen auf einer Schiller-DVD, jetzt als mp3.

 

 

Gruß

 

Martin


16.07.2009 23:52    |    vidaman

hehehe

 

eine DVD, jetzt als mp3:o

 

LG

Vidaman

ohne worte :cool:


07.08.2009 10:39    |    XC70D5

Mein absolutes Lieblingslied von den Simple Minds und gleichzeitig eines ihrer besten Livestücke: Waterfront

 

 

Gruß

 

Martin


07.08.2009 10:41    |    XC70D5

Update.

 

Zwar eher ein Oldie, aber immer wieder gerne gespielt, vorzugsweise zuhause und richtig laut :cool:

 

Die neueste Single der Simple Minds gefällt mir übrigens auch wieder ganz gut, nach den letzten eher durchschnittlichen Alben.

 

 

Gruß

 

Martin


03.09.2009 14:55    |    XC70D5

Gestern bei Raab und ständig im Radio und auch noch gut. Richtig fette Popmusik :cool: :D

 

Gossip - Heavy Cross

 

 

Gruß

 

Martin


03.09.2009 14:56    |    XC70D5

Update!

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Playlist - Was aktuell so läuft bei mir"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker