• Online: 3.143

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

18.12.2008 00:13    |    XC70D5    |    Kommentare (30)    |   Stichworte: Musik

Ich habe heute im Fernsehen eine Band gesehen!

 

Gehört habe ich allerdings noch nichts von denen* (glaube ich), aber es war ja auch keine Musiksendung, sondern "Fifth Gear" auf D-Max. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es das eine oder andere Musikvideo von denen gibt, und den Ton kann man ja zur Not auch abschalten :p

 

 

*Egal. Auch hier gilt: Bilder sagen mehr als Worte (wen interessiert da noch die Musik ;-)

 

 

Die Blonde mit den kurzen Haaren war übrigens die schnellste im GT3 auf der Rennstrecke.

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 00:17    |    Patriots

Lecker :D


18.12.2008 01:06    |    Batterietester31465

ein Artikel ohne Inhalt?

HaHa, das kenn ich irgendwoher .. :p


18.12.2008 02:08    |    meehster

Die Gruppe nennt sich "Girls Aloud" und ja, sie machen Musik. Zumindest so was Ähnliches ;)

 

Einige von den Outfits haben was :) So würde ich mich auch unter Leute trauen :)


18.12.2008 02:10    |    Batterietester31465

gib mal link bitte 


18.12.2008 02:12    |    meehster

Ich habe jetzt keinen, sorry. Ich habe nur mal die Musivideos im Musikfernsehen gesehen.


18.12.2008 02:18    |    Batterietester31465

Naja, da soll sich der Blog-Autor morgen früh Gedanken machen ...


18.12.2008 11:13    |    XC70D5

Hier die offizielle Website: http://www.girlsaloud.co.uk/noflash.php

 

bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Girls_Aloud

 

Fansite: http://www.girlsaloud.org/

 

Myspace: http://www.myspace.com/girlsaloud

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der immer noch kein Lied gehört hat.


18.12.2008 12:21    |    Eifel-Elch

Die offizielle Website ist mal gut gemacht. Das abgespielte Video wird nicht unterbrochen, wenn man weiterklickt.

SO schlecht scheint die Musik auch nicht zu sein, nur nach Tuppers Geschmack ist sie wahrscheinlich eher nicht.

Aber für ne gecastete Band haben sie (siehe Wikipedia) ganz schön Erfolg.

 

 

Gruß

 

Markus


18.12.2008 14:33    |    XC70D5

Zitat:

SO schlecht scheint die Musik auch nicht zu sein, nur nach Tuppers Geschmack ist sie wahrscheinlich eher nicht.

Seichtpop übelster Machart ***WÜRG***

 

Da muss man wirklich den Ton weglassen. War meine Vermutung ja gar nicht so falsch :(

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 14:37    |    Spurverbreiterung2626

Fällt wohl ins Kapitel Sex Sells :). Falls ihr noch mehr "Anregungen" braucht :D: Die Pussycat Dolls sind viel erfolgreicher und machen meiner Meinung nach die bessere Musik.


18.12.2008 14:43    |    XC70D5

Ich wünsch´mir ´ne kleine Miezekatze...

 

Die Dolls sind m.M. prozentual weniger hübsch ;)

 

Obwohl........

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 14:48    |    BILDCHEF

Ach komm, Nicole "Skörsiger" ist schon ein Hingucker....

 

:liplick:

 

Gruss Michael


18.12.2008 14:52    |    Emmet Br0wn

Sind mal wieder (fünf) Reissäcke in Wuppertal umgefallen? :D


18.12.2008 14:59    |    XC70D5

Leben die Pastafaris jetzt in Askese??? (oder wie heißt das Dorf nochmal?)

 

Nicole ist schon nett!

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 15:05    |    Emmet Br0wn

Ne, die leben nicht in Askese (viel zu karg das Dorf).

 

Und genau deshalb müssen die nicht sofort auf jede 0815-Schaufensterpuppe mit Mikro anspringen ;):D


18.12.2008 15:18    |    XC70D5

Das Mikro ist halt ein Phallussymbol :D :rolleyes: :p ;)

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 15:37    |    Emmet Br0wn

Jetzt ist Martin in seine phallische Phase eingetreten... :D

 

Grüße,

 

Sigmund


18.12.2008 15:43    |    XC70D5

Falsch, das war vor ca. 30 Jahren!

 

 

 

 

 

 

 

...und ein Ende ist nicht in Sicht ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Würde ich sonst solche Blogthemen starten?


18.12.2008 15:45    |    Emmet Br0wn

Deine Introspektion ist bewundernswert.


18.12.2008 16:33    |    BILDCHEF

Ist Oli eigentlich im Mountainbike-Urlaub???

 

Riecht doch hier wieder verdammt nach Sexismus....

 

 

 

:cool:


18.12.2008 16:38    |    Tecci6N

Boah, mindestens 80% der Bandmitglieder sind doch echte Hungerhaken, so dürre Oberschenkel wie ich Oberarme, das ist doch dann auch nicht mehr schön...dann wirklich lieber die Pussycat Dolls :)


18.12.2008 16:46    |    där kapitän

Naja, Geschmackssache. Bei den PCD rennen ganz Hübsche herum, aber da ist auch mindestens eine dabei, die ist ein richtiger Gesichtselfmeter. Da find ich die erlau(b)ten Mädchen (würde man Aloud so übersetzen? :D ) hier schon besser.

Außerdem mag ich die PCD nicht so, weil unterdurchschnittliche Musik und das übertriebene "showing off", so einen auf Macker und obersexy und unwiderstehlich machen, das find ich blöd.

Da gibts wirklich Sängerinnen, die haben eher was drauf und sind noch eine Augenweide dazu :) ohne übertrieben mit dem Aussehen zu kokettieren.

Geschmackssache ...


18.12.2008 16:51    |    meehster

Zitat:

Da gibts wirklich Sängerinnen, die haben eher was drauf und sind noch eine Augenweide dazu :) ohne übertrieben mit dem Aussehen zu kokettieren.

Amy MacDonald? Ja, die Dame hat es wirklich drauf und sie ist auch schön anzusehen, das muß ich neidlos anerkennen :)


18.12.2008 17:11    |    XC70D5

Katy Perry oder Melua :D

 

...oder Anna Netrebko, aber die steht ja auf schrottige Typen :p

 

 

Gruß

 

Martin


18.12.2008 20:05    |    Druckluftschrauber2011

Gott ist die "Musik" schlecht :(

Schauder

 

Zu dem Thema Sex sells. Ist so... aber trotzdem muss die Musik gut rüberkommen. Ich z.B. hasse Katy Perry und ihr Image. Wow.. was für eine krasse Tussi... she kissed a girl :eek:

 

So. ich höre jetzt Rihanna :D


18.12.2008 20:14    |    meehster

Und ich lausche u.A. der Stimme von Stevie Nicks :)


18.12.2008 20:46    |    KKW 20

Man nach dem Schock brauch ich erstmal 'ne Dosis guten alten klassichen Rock. Ein bißchen Dire Straits dürfte genügen.


18.12.2008 21:32    |    UHU1979

Ich hatte bei den Bildern erst an die PCD gedacht. Bin ich jetzt disqualifiziert? Aber für Engländerinnen z. T. wirklich sehens(!)wert, wobei ich in meiner frühen Jugend auch Musikvideos von **** ohne Ton angesehen habe. Generell - stelle ich gerade fest - höre(!) ich lieber Musik mit Männergesang (z.B. vom Grafen). Das kann aber auch an der Musikrichtung liegen. ;) Bzgl. Katy Perry schließe ich mich Halbgott an.

 

Wie wäre es mit einer "Misswahl" :p mit den gezeigten 5 Mädels als Kanditatinnen? :D Meine Stimme hätte

Zitat:

die schnellste im GT3 auf der Rennstrecke

Die Gewinnerin kann ja ein Jahresabo von diesem Bloque erhalten.


19.12.2008 00:28    |    Tecci6N

Zitat:

Wie wäre es mit einer "Misswahl" :p mit den gezeigten 5 Mädels als Kanditatinnen? :D Meine Stimme hätte

...meine die auf dem 2ten Foto 2te von links...


19.12.2008 11:34    |    XC70D5

Kissed a girl hat doch auch was :D ;)

 

Zitat:

Aber für Engländerinnen z. T. wirklich sehens(!)wert

Das hatte ich auch sofort gedacht, als ich sie erblickt hatte :p

 

Bei Fifth Gear kam die (schnellste) Blonde auch am besten rüber (für meinen Geschmack).

 

Zitat:

Generell - stelle ich gerade fest - höre(!) ich lieber Musik mit Männergesang

Ich grundsätzlich auch! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wobei es sich bei der hier vorgestellten Band nicht um solch eine handelt.

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "MUSIKtip"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker