• Online: 4.221

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Wed Dec 03 13:14:11 CET 2008    |    XC70D5    |   Stichworte: Auto

missing Miss Sign
Missing Miss Sign

Die Wahl zur Miss Motor-Talk 2008

 

 

...muss dieses Jahr leider ausfallen, weshalb es hier weder Ergebnisse, noch Bilder gibt :D ;)

 

Dieser Bloque-Beitrag ist nur als "Resonanztest" gedacht:

1. Wie ist die Resonanz bei so einer Überschrift?

2. Besteht grundsätzlich Interesse an so einer Wahl?

 

 

Und jetzt seid Ihr dran, beschimpft mich oder gebt mir Input ;)

 

 

Gruß

 

Martin


Wed Dec 03 13:19:33 CET 2008    |    Spannungsprüfer32767

Verdammt, jetzt hab ich mich schon auf was nacktes gefreut während der Arbeit:mad:

Immer diese geweckten Hoffnungen, welche dann niedergeschmettert werden;)

 

mfg

Wed Dec 03 13:25:19 CET 2008    |    XC70D5

:D

 

41 Hits in 5 Minuten! Schon nicht schlecht ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 13:25:48 CET 2008    |    rene_donner

Ich finde das Bild gut.

Wed Dec 03 13:27:31 CET 2008    |    Spurverbreiterung33288

Klar...mehr davon bitte:o)

Wed Dec 03 13:29:30 CET 2008    |    alexander-barth

Bei dem Bild muss man als "Mann" einfach reinschauen :D

Wed Dec 03 13:43:48 CET 2008    |    Antriebswelle135730

@Martin: Titel und Bild – versuchst du, freelines Methoden zu adaptieren? Der Erfolg wird dir sicher sein … :D

 

Bevor jetzt jeder denkt, der Uhu hat nur des Bildes wegen hier hineingeklickt, hier noch meine Meinung zur zweiten Frage: Ja. Auf Grundlage der Avatare habe ich auch schon meine MT-Favoritin.

Wed Dec 03 13:43:57 CET 2008    |    Fensterheber4962

*dafür* :)

Wed Dec 03 13:50:53 CET 2008    |    Batterietester31465

die Interessentinnen können ja hier ihre Bewerbungsbilder posten :p

Wed Dec 03 13:58:07 CET 2008    |    simmu

*mehr*

 

:D

simmu

Wed Dec 03 13:59:28 CET 2008    |    Fensterheber47243

Ob Maenner interesse an nackte Frauen und an Autos haetten???

Das fragst Du hier?

Auf welchem Planet lebst Du?

 

:P

Wed Dec 03 13:59:30 CET 2008    |    XC70D5

Die Idee zu diesem Blogbeitrag entstand im Statistik-Beitrag, wollte mal sehen, was sich so rausholen lässt.

 

Sollte die Resonanz auf eine Miss-MT-Wahl groß genug sein, wird diese im neuen Jahr wahrscheinlich stattfinden, aber dazu dann mehr.

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 14:03:51 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Ich bin nur hier, weil ich Deinen Blog abonniert habe...

Wed Dec 03 14:05:24 CET 2008    |    XC70D5

:D

 

DIR kaufe ich das ab :p

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 14:11:53 CET 2008    |    Faltenbalg48360

Wie kommst du nur zur Ansicht, dass uns eine Misswahl hier gefallen würde? Demnächst kommst du wohl auch noch auf die haarsträubende Idee den Blogbesuchern ein Bierchen zu schicken weil der Genuss von Hopfenkaltschorle den Aufenthalt bei Mt noch besser machen würde...:p:D

 

 

 

 

 

 

 

P.S: natürlich dafür.:D;)

Wed Dec 03 14:16:18 CET 2008    |    Eifel-Elch

Tja, Martin,

 

auch wenn ich Dich damit enttäusche: ich habs auch nur angeklickt, weil Du als Schreiber eines neuen Beitrags bei mir in der Ecke standst. Da hab ichs mal angeklickt, weil ich fast alles von Dir anklicke... :)

Und was seh ich dann bei den Bildern? Wie mein altes Ossimobil von Deinen Gespielinnen weggeschoben wird, weil Ihr es beim Putzen mal wieder mit dem Wasser übertrieben habt!!!!!!!! Jetzt weiß ich auch Deine Probleme mit den osteuropäischen Autoaufkäufern einzuschätzen. :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

Wed Dec 03 14:35:39 CET 2008    |    Hobbes

Hmm... weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich wollte nur lesen was auf den Schilder steht :D

 

hübsches Ding!

 

;)

Wed Dec 03 14:55:47 CET 2008    |    Spannungsprüfer33115

Schöne Augen hat sie.

Wed Dec 03 14:58:15 CET 2008    |    Duftbaumdeuter32315

sie hat ein wunderschönes Gesicht un ein tollen Körper

Wed Dec 03 15:03:28 CET 2008    |    thoelz

So gerne ich sachlich diskutiere, Fragen stelle und beantworte,

 

=> klar, meeehr davon!!

Wed Dec 03 15:37:43 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Da ich eh jeden Artikel bei dir anklicke habe ich auch mein Weg zu diesem hier gefunden. Ich brauche kein Miss MT.

 

Sonst wacht Ywonne auf und tritt wieder für die Rechte der Frauen ein :D

Wed Dec 03 15:39:23 CET 2008    |    Himeno

oh gott wo im internet hast dud as bild ausgegraben ist ja schlimm

 

ne miss wahl des forums wenn dann unter den aktiven userinen ab bestimmter beitragszahl mit ganz normalen bilder und ohne irgendwelchen"ich mus titten und haut zeigen" oder "ich bin so arm um was anzuziehen" oder "wett t-shirt Bildern" sondern ganz normale alltagsbildern

Wed Dec 03 15:42:55 CET 2008    |    Kurvenräuber137127

Ich bin dafür.

 

Es gibt noch viel zu wenig testosterongeschwängerte Themen hier bei MT.

 

Dabei sind die Blogs doch vor allem eins: Männer-Stammtisch, für den man nichtmal aufstehen muss. DMax zum Eintippen quasi.

 

Also nur zu. :D

 

Werden MT-Userinnen nominiert oder werden das nur externe Links sein? Weil im ersten Fall wird die Liste der Kandidatinnen ziemlich kurz und zu wenig illustriert sein (M. gewinnt dann sowieso), im zweiten Fall ist das ganze zu beliebig.

Wed Dec 03 15:57:26 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

M. gewinnt dann sowieso

Die ist hier auch? :eek:

Wed Dec 03 16:07:57 CET 2008    |    emil2267

möpse & motoren :cool:

 

anonym übers www.... hats sogar den vorteil,dass man sich kaum durch die inneren werte blenden lassen kann :D:D:D

Wed Dec 03 16:13:00 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

lol :D:D

Wed Dec 03 16:29:44 CET 2008    |    XC70D5

Zitat:

ne miss wahl des forums wenn dann unter den aktiven userinen ab bestimmter beitragszahl mit ganz normalen bilder und ohne irgendwelchen"ich mus titten und haut zeigen" oder "ich bin so arm um was anzuziehen" oder "wett t-shirt Bildern" sondern ganz normale alltagsbildern

Genau so war das eigentlich angedacht und mit den Betreibern abgesprochen.

 

Die genauen Spielregeln kommen dann noch.

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 16:43:15 CET 2008    |    Batterietester11947

Hallo Jungs,

ich als Userin, nichtlesbisch, habe auch Interesse an mehr Bildern. Ich finde das Bild sehr ästhetisch und war neugierig, wie weitere Bilder so inszeniert sein könnten. Das Gezeigte hier ging ja über das normal Geknipste heraus: Ich fand es originell und ästhetisch. Die üblichen "Popo herausgestreckt an Heckklappe oder Busenwunder über Windschutzscheibe" ist doch eher ausgelutscht und durch. Also, wann gibt's mehr? Hoffe über den MT-Newsletter informiert zu werden.

Wed Dec 03 17:00:08 CET 2008    |    XC70D5

Ob der Newsletter das bringt, kann ich nicht versprechen, aber dank der Resonanz hier, werde ich wohl Morgen(?) hier eine Umfrage starten und erste Details veröffentlichen.

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 17:10:53 CET 2008    |    Antriebswelle51309

Ich finde das widerlich!

 

Wie kann man Frauen nur so auf den Körper reduzieren!!

 

 

 

 

:D :whistle:

 

Gruss

 

Michael

Wed Dec 03 17:14:34 CET 2008    |    Eifel-Elch

Nicht auf den Körper, Bildchef! Auf die Optik!!!! :D

Und das auch nur, weil die Männer sonst nicht reagieren... :);):D:D

 

 

Gruß

 

Markus

Wed Dec 03 17:45:40 CET 2008    |    oli

meine reaktion ist im volvo- und im mod-forum bekannt - kann es hier aber gerne noch einmal posten: die verbindung zwischen (halb-) nackten frauen und autos ist eine, die wir hier nicht unbedingt weiterverfolgen muessen, eine linie, die wir ganz bewusst fahren. die darstellung entbløsster frauen oder frauen als schmuck und beigabe zu autos halte ich persønlich zumindest fuer erniedrigend und primitiv. wenn es sich dabei um "normale" bilder halten sollte, welche kriterien gelten denn dann? und warum kein "mister motor-talk"? weil hier fast nur mænner sind...?

 

irritierter rguss ;)

oli

Wed Dec 03 17:49:24 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

M. gewinnt dann sowieso

Die ist hier auch? :eek:

Sicherlich. Aber ob sie eine Miss-Wahl gewinnt? Sie ist doch von einer "Miss" noch weiter entfernt als ich (in zweiter Ehe verheiratet und mit elfjähriger Tochter)... ;)

Wed Dec 03 17:50:03 CET 2008    |    XC70D5

Da hast Du etwas falsch verstanden oli, aber dazu Morgen mehr!

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Dec 03 17:51:30 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Aber eine Mr.-Wahl befürworte ich auch. Hab ich mal was zu gucken ;)

Wed Dec 03 17:53:30 CET 2008    |    emil2267

he oli,wenn halbnackte frauen vor autos diskriminindingsbums sind,dann lass uns doch was anderes nehmen ?!

bügeltische zum beispiel :D

 

oder mädels bei ihren automobilen hobbys :)

http://www.n24.de/.../audi_dpa_gr~1.jpg

Wed Dec 03 18:12:27 CET 2008    |    Antriebswelle135730

Also eine Verbindung schöne Frauen (halbnackt) und Autos muss echt nicht sein. Aber ging es in dem Beitrag um Autos? :confused:

Wed Dec 03 18:19:41 CET 2008    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

die darstellung entbløsster frauen oder frauen als schmuck und beigabe zu autos halte ich persønlich zumindest fuer erniedrigend

Ich bin sicher, dass Martin kompromissbereit ist und dann eben die Autos weglässt.

Wed Dec 03 18:42:07 CET 2008    |    Spannungsprüfer134652

Ich will eine Miss Motor-Talk 2008

Welcher Mann will das nicht?

und falls sich die Frauen aufregen macht halt miss und mr. wahl 2008

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • runner517
  • michi1968
  • Peter 321
  • Hyan
  • Crossbones
  • t3chn0
  • blah
  • Gelöscht5341107
  • Trottel2011

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (246)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker