• Online: 1.342

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

09.01.2009 19:53    |    XC70D5    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Schlagzeilen

154 Mio. für Regionen in NRW, laut Wirtschaftsministerium dreimal soviel als 2008 - Ja wie, als?

 

Gazprom will andere Lieferrouten wählen - kann der Schröder doch mit seinem Privatwagen ausliefern

 

Menschen im Gazastreifen unter Beschuss - Sollten wir vielleicht mal den Heesters schicken!?

 

Mitarbeiterin im NRW-Wirtschaftsministerium verwechselt DM und Euro - brutto oder netto?

 

Adolf Merckle wirft sich vor Zug - Da hätt´s doch bestimmt auch was von ratiopharm gegeben...

 

Lamm am Boden festgefroren - Polizei begeht Fehler und erschiesst das Lamm, statt des Bauern

 

Bush ruft weltgrößtes Meeresschutzgebiet aus - kurz vorm Abtritt noch erstmals was Gutes tun

 

Merkel: Regierungserklärung - Was muss man an der Regierung noch erklären???

 

Bevölkerung in Deutschland schrumpft weiter - Tragen wir das Zwergengen in uns?

 

Preisabsprachen unter Chip-Herstellern? - ??? Funny sind doch immer noch die teuersten!

 

Israel plant Hilfskorridor - daaa steeeht eiiin Hilf auf dem Flur...

 

Russland lässt die EU-Länder weiter frieren - ich wusste es immer, Putin ist Väterchen Frost

 

Microsoft stellt Windows 7 vor - hast la vista Vista

 

Gewerkschaften für hohes Lohnplus - linkes Krisenmanagement...

 

Barbie-Designer war sexbesessen - er hatte (Gott sei Dank) nur vorher noch keine Frau nackt gesehen

 

Amy Winehouse im Hotel-Restaurant ausgeflippt - Wie? Die isst?

 

Linienbus fährt in Arbeitsagentur - die können ruhig mal ein Stück gehen, faules Pack

 

Armenien-Massaker: Türkische Justiz ermittelt wegen „Beleidigung des Türkentums" - ne mutlu türküm diyene

 

Sexy Fotos in der 100. Ausgabe der FHM - sonst sind da nur Blümchenbilder drin

 

60 Prozent mehr Bootsflüchtlinge - kein Wunder, werden ja immer schlechter die Kähne

 

Opel: Absatz eingebrochen - man geht auch nicht mit Stöckelschuhen auf zugefrorene Seen

 

Hunderte Erkrankte auf Schweizer Kreuzfahrtschiff - ja nee, is klar... und in Holland ist ein Bergsteiger 2.000m in die Tiefe gestürzt

 

Einsatz deutscher Blauhelm-Soldaten? - Da müssen unsere Jungs in den Krieg, und die machen sich Gedanken um die Farbe des Helms...

 

 

 

Bild der Woche:

 


09.01.2009 19:56    |    double-p_OPC

aus Titanic:

"Ratiopharm startet Rueckruf von Antidepressiva" :D


09.01.2009 20:10    |    Arnimon

aus der Apothekenrundschau:

"Ratiopharm hat lebensverlängerndes Präparat entwickelt"...

aber keiner wollte es kaufen! :D


09.01.2009 20:19    |    KKW 20

Ja, ja die Rentner-Bravo. Ich bekomme leider nie eine weil die immer vergriffen ist.:mad:

:D


09.01.2009 20:51    |    _RGTech

Früher aufstehn.

 

 

 

Zitat:

daaa steeeht eiiin Hilf auf dem Flur...

Nein, wie gut! :D :D :D


09.01.2009 21:00    |    XC70D5

Sorry, aber das ist der einzige tiefergelegte Blog hier in MT, seit *** weg ist ;)

 

 

Gruß

 

Martin


09.01.2009 21:17    |    där kapitän

Meinst "ziehlein05"?

 

Ja ja, der Gazastreifen.

Vor 6 Monaten wurden die Palästinenser mehrmals gewarnt, sie sollen mit den Beschüssen auf israelische Busse, Gebäude, Schulen etc. aufhören, einen Dreck haben sie gemacht.

 

Jetzt schießt Israel zurück- und in jeder größeren europäischen Stadt gehen die Araber und Linken auf die Straße, weil das ist ja total gemein und wie kann das böse böse Israel nur.

 

Total verdrehte Wahrnehmung der Leute :mad:


09.01.2009 22:13    |    XC70D5

Es soll ja eigentlich kein politischer Blog hier werden (oder doch ;-), aber die Situation im Gazastreifen zu beurteilen, kommt es noch mehr darauf an, von welcher Seite man es betrachtet, als bei allen anderen Dingen.

 

Da muss man auch mal einige Dinge kritisch Hinterfragen, z.B. Besitzansprüche an das Land oder die Siedlungspolitik Israels etc. etc.

 

Ich habe da meine Meinung, werde sie hier aber bestimmt nicht kundtun, nachher werde ich noch mit Spannbettlaken beworfen, muss man ja in D recht vorsichtig sein, dass das nicht die richtigen in den falschen Hals bekommen...

 

 

Gruß

 

Martin


09.01.2009 22:32    |    UHU1979

Wieder schöne Zeilen dabei. Nett zu lesen.

 

Aber das Bild der Woche: Du hattest schon Bilder attraktiverer Frauen in deinem Blog gepostet.:eek::D


09.01.2009 22:44    |    XC70D5

Wen meinst Du? Die Türkin oder Angela? Oder gar meine Emailbekanntschaft :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Und bevor ich wieder Senge bekomme: ich habe nichts gegen Türken, Kanzlerinnen und asiatische Austauschschülerinnen! :D


09.01.2009 22:58    |    UHU1979

:D Ich lasse mich doch nicht in die Rolle des trojanischen Prinzens drängen ;)


09.01.2009 23:32    |    XC70D5

Ein naheliegender Vergleich... :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


10.01.2009 01:34    |    swallerius

Du hast ja gar kein Althaus gebracht. Wie wär's denn hiermit:

Althaus aus künstlichen Koma erwacht - weitere Politiker wollen ihm folgen.


10.01.2009 04:02    |    votes_love

Schön ironisch/sarkastisch, trifft meinen Geschmack ;)


10.01.2009 04:18    |    _RGTech

Ach übrigens...

Zitat:

Merkel: Regierungserklärung - Was muss man an der Regierung noch erklären???

Falschrum. Wir sollen der Regierung erklären, wie man's richtig macht!


10.01.2009 11:37    |    Tecci6N

Wie immer gut, wollte aber noch was anmerken zu

Zitat:

Bush ruft weltgrößtes Meeresschutzgebiet aus - kurz vorm Abtritt noch erstmals was Gutes tun

Man kann ja zu diesem Mann stehen wie man will, aber ganz korrekt ist das Zitat ja nicht...er hat auch schon mehrere andere sehr große Naturschutzgebiete ausgewiesen, also so kann man ihm das nicht vorwerfen...Aber natürlich verstehe ich auch die Intention des Kommentarerstellers ;)


10.01.2009 12:57    |    A8 TDI

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:QassamRocket.jpg

Code:

Zog Rommels Stoßtrupp eigentlich durch den Gaza-Streifen ? Werden die Qassam-Raketen aus zurückgelassenen Kübelwagen zusammen geschweisst ? Der Leitwerkstahl sind doch ganz deutlich als Solinger Schmelze von 1938 zu erkennen.


10.01.2009 14:51    |    borstelnator

Schöner Wochenrückblick!!!

Das Wetter fehlt noch und zu Israel sag ich lieber auch nichts;)


Deine Antwort auf "Mini-Wochenrückblick KW 02/09"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • w2212007
  • nd123bg
  • Dannye46
  • Horrormensch
  • rmann
  • Nussibmw
  • jan_002
  • Marius190
  • steinbock68

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (426)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker