• Online: 3.378

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

26.11.2008 17:03    |    XC70D5    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: Film

gj hat mich dazu "gestoßen", endlich meinen geplanten Filmankündigungsbeitrag zu posten ;)

 

Wer den 1. Teil gesehen hat, hat bestimmt auch den 2. gesehen!? Und wem der 2. gefallen hat, der wird sich wahrscheinlich auch den 3. ansehen.

 

Für Auto- und/oder Jason Statham-Fans eigentlich ein MUSS. Ich habe einen Trailer dazu vor "The Dark Knight" gesehen und wusste, dass ich mir den antun muss, auch wenn man in den Trailern einige "fiese" Computertricks sieht und das Auto der Wahl mal wieder das falsche ist ;)

 

 

 

 

 

Auch wenn "The Italian Job" mein Lieblingsfilm mit J.S. ist, so kommt der Transportör direkt dahinter. Ich freue mich!

 

In den USA ist der Film übrigens bereits angelaufen und hier findet man - neben Infos über J.S. - einige Infos darüber.

 

Hier geht´s zur offiziellen Website zum Film.

 

 

Gruß

 

Martin


26.11.2008 17:24    |    alexander-barth

Auch wenn der 2te dank der "Ich kann hochspringen und mir am Kran ne Bombe abfahren-Szene" ein wenig übertrieben gewirkt hat ist der 3te Teil auch wieder Pflicht. Allein schon wegen den Hauptdarstellern (Audi und J.S) :D


26.11.2008 18:27    |    ch@cka

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, könnte man meinen es kommt schon wieder ein neuer Bond ^^


26.11.2008 18:32    |    Spurverbreiterung9808

freu mich. wann kommt der raus?


26.11.2008 18:34    |    Standspurpirat13607

scheiß audi :D, warum net wieder bmw, naja geil is er trotzdem, freu mich scho wenn er rauskommt


26.11.2008 19:00    |    _RGTech

Tja, der 7er hatte noch richtig Stil, aber die Zeiten ändern sich halt :D

 

Auf jeden Fall wieder ein "must see". Der muss dann gleich zwischen die ersten Teile und Crank ins Regal :cool:


26.11.2008 19:05    |    Druckluftschrauber2011

Um g-j zu zitieren :)

Zitat:

Ab ins Kino, Ticket lösen, einen Monstereimer Popcorn, Coke in Literkrügen, und das Gehirn an der Gardarobe des Kinos abgehen !

Wer Action mag wird sicher nicht enttäuscht werden!


26.11.2008 19:21    |    Multimeter47054

Ich weiß nicht, ob ich ihn mir ansehen soll. War der erste noch vor der genialen Kulisse Südfrankreichs mit einem der schönsten Oberklasslimos aller Zeiten, war mir der zweite zu viel mit schlechten Computertricks verpfuscht.

Wenn der dritte Film wenigstens wieder ausnahmslos in Frankreich spielen würde, würde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Ich warte lieber noch die ersten Kritiken, auch hier im Forum hoffe ich ;), ab.

 

Gruß

 

Simon


26.11.2008 19:54    |    Speedzter

Ich mag Filme mit J.S. und die Transporter Reihe ist Pflicht, auch wenn teilweise stark übertrieben. Im zweiten Teil war auch ziemlich viel gemogelt, z.B. war der A8 W12 höchstens ein V8 (die Auspuffrohre haben ihn verraten) , die haben die Front getauscht und das zu Zeiten wo der Single Frame noch dem W12 vorbehalten war. Dann war teilweise W12 vorne drauf und manchmal wieder nicht.


26.11.2008 20:07    |    dc-viper

Ich bin Fan der ersten Stunde und werde mir den Film natürlich am ersten Tag ansehen. Und am zweiten. Und wohl auch noch mal am dritten. :D :D


26.11.2008 21:19    |    Batterietester4271

naja die schlechten computertricks gab es im ersten transporter auch schon....und in i am legend....und hancock - hollywood hat halt keine kohle mehr :D


26.11.2008 23:51    |    Kadett.HL

jo die ersten gesehn da werd ich mir den dritten nich entgehen lassen


27.11.2008 00:18    |    XC70D5

Sorry, ganz vergessen:

 

Kinostart ist am 08.01.2009

 

 

Gruß

 

Martin


27.11.2008 00:52    |    Standspurpirat13607

wie schauts eigentlich mit TAXI TAXI aus weiß wer wieviele teile es inzwischen gibt? 3 oder? bekommt man irgendwo ne dvd in deutsch davon, würde mich über infos freuen.

 

p.s. METALLICA AND RAMMSTEIN RULEZ


27.11.2008 02:20    |    Kadett.HL

Taxi taxi dun meinst den mit dem Peugeot

 

 

Es gibt 4 Letzterer kam nur als DVD version und ich hab ihn hier auch nur auf orginalton mit deutschen untertiteln!

Ich guck immer noch nach ner Deuteschen Version!


27.11.2008 05:01    |    Standspurpirat9521

Transporter 3 und Crank 2 muss man beide sehen

 

Tback spielt auch mit

der verrückte psycho

 

wer hat gesagt das Bomben entfernen am Kran übertrieben war

sowas mach ich täglich

ist mit einem Audi kein Problem :)

 

 

Computertricks bei I am Legend?

die müssen so langweilig gewesen sein das sie mir nicht aufgefallen sind

ich hab nur 1 Typen 90 Minuten in einer Stadt rumlaufen sehen

 

und Hancock?

immerhin war das der erste Superheld ohne Bösewicht (totaler nonsense)

 

ich freu mich auf den hier :D

http://www.moviegod.de/.../...urious-4-fast-and-furious-trailer-online

 

einfach nur wegen der alten besetzung der 3te Teil war fürn Arsch


27.11.2008 08:26    |    Emmet Br0wn

Die Filme sind total unrealistisch... :D

 

 

WEIL der gute Jason sich in Wirklichkeit den S8 statt des W12 (zu schwer und soft) zugelegt hätte. :D


27.11.2008 09:55    |    Achsmanschette28697

seit doch froh das ein audi geschrottet wird und nicht ein schöner bmw:D:D


27.11.2008 10:13    |    Standspurpirat13607

so kann mans au wieder sehen, ja ich mein die die taxi taxi reihe hab leider nur den erste gesehn würde gerne mal die andren teile sehn gibts sicherlich auf dvd in deutsch ausser dem 4ten oder?


27.11.2008 12:11    |    Standspurpirat9521

geschrottet?

 

im teil 2 ist der Quer durch Betonpfeiler im Parkhaus gefahren und nichtma der Lack hatte nen Kratzer :D


27.11.2008 12:15    |    Kadett.HL

FatF 4 mit alter besetzung wie Geil

 

Wenn die Handlung nun auch noch geil is! Dann Liebe ich den Film jetzt schon!

 

Is schon relase Bekannt


27.11.2008 14:23    |    Spannungsprüfer3156

:) Ich freu mich auch schon den 3.Teil zwischen 1 und 2 und CRANK zu plazieren :D


27.11.2008 17:28    |    Batterietester4271

Zitat:

Computertricks bei I am Legend?

 

die müssen so langweilig gewesen sein das sie mir nicht aufgefallen sind

 

ich hab nur 1 Typen 90 Minuten in einer Stadt rumlaufen sehen

Dann warst du ziemlich blind :D

 

aber du kannst mir ja gern sagen, wieso in einer solche Einöde der feuerrote Mustang aussieht, als wäre er gerade frisch poliert worden ;)

 

generell war ich von den special effects in dem film echt schockiert....die scene mit dem mustang sah völlig unnatürlich aus, die monster eben so. hätte man mal 10 millionen von wills gehalt eingespart und dafür ordentliche effekte gemacht...


28.11.2008 09:00    |    Standspurpirat9521

wenn will 20 mille für iam legend kassiert hat

dann hat der film genau 20 mille und 15 $ gekostet

:D

 

sind wir ma ehrlich Will Smith ist Geschichte

 

wenn er nicht auf die Idee kommt mit Martin Lawrence Bad Boys 3 zu drehen ists vorbei

 

der letzte "gute" Film war IRobot

mit gut mein ich den man angeschaut hat und es nicht als verschwendung seiner Lebensdauer angesehen hat

 

 

so bessa :D


28.11.2008 09:02    |    Rostlöser27853

Willis bei I Am Legend?


28.11.2008 09:05    |    Eifel-Elch

Bruce Will is Smith... :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus


28.11.2008 10:05    |    dsawn

Sehr schön, wird vorgemerkt. Es kommt übrigens noch ein weiter Film mit J.S., "Death Race". Dazu gibt es auch schon einen Trailer. Einfach mal die Jungs von Goggle fragen...


28.11.2008 11:38    |    XC70D5

Dazu gibt es schon einen Blog. Einfach mal auf den Link oben bei gj klicken (erstes Wort im Text) ;)

 

Aber Mittwoch gibt´s ja erst mal ein Quäntchen Trost :D

 

 

Gruß

 

Martin


28.11.2008 15:33    |    Druckluftschrauber2011

Das Stück Toast ähh Quantum Trost habe ich mir angeschaut. Kommt nicht an Casino Royal ran. Fand ihn aber trotzdem Klasse. Zwar kein typischer Bond mehr... aber dennoch sehr gut.

Imho auch mit ausreichend Humor :)


28.11.2008 16:42    |    dc-viper

Die Taxi-Filme 1-3 habe ich auf DVD.

 

Teil 4 kommt im Februar 2009 in deutscher Sprache raus.

 

Von den beiden Transporter-Filmen habe ich eine Collector`s Box. Natürlich suboptimal, dass da jetzt noch was zukommt. :D


28.11.2008 22:17    |    Standspurpirat13607

hey danke du kannst die net zufällig online stellen? nur zum privaten gebrauch natürlich :D


29.11.2008 21:59    |    dc-viper

Die DVDs kosten doch bei amazon nur noch um 2,90 €..... da lohnt es ja kaum. :D


30.11.2008 19:58    |    Standspurpirat13607

na dann,

HEUTE ABEND ERSTER TEIL PRO 7 20:15


04.12.2008 17:36    |    pafro

Also ich habe Transporter 3 gesehen.. Wie meist immer, die ersten Teile sind besser..


12.01.2009 13:09    |    Trackback

Kommentiert auf: g-j´s Block:

 

Death Race oder Jason is back !

 

[...] Ey, falscher Blog :mad:

 

;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

Hat sich den auch nochmal als vorbereitende Maßnahme für Morgen angesehen. [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Le Transporteur III - oder: Dem Transporteur ist nix zu schwör"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • WalkingElk
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker