• Online: 3.520

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

09.09.2008 18:53    |    XC70D5    |    Kommentare (48)    |   Stichworte: Auto

Trash oder Kult?
Trash oder Kult?

Als ich meine Tochter zu ihrer Freundin brachte, sahen wir dieses Auto.

 

Auch wenn wir bei unseren Kindern den Gebrauch gewisser Wörter nicht unbedingt dulden, so musste ich doch ihre Meinung akzeptieren:

"Papa, sieht der Sch**ße aus!"

 

 

Gruß

 

Martin


09.09.2008 18:59    |    Rostlöser27853

Ich kann deiner Tochter nur zustimmen! Schön ist der nicht.


09.09.2008 19:05    |    regda

Vor allen Dingen die Hutablage ist ja mal mega peinlich! :rolleyes:


09.09.2008 19:09    |    DerMatze

praktisch ... wie in nem stehcafe ^^


09.09.2008 19:13    |    Ingo.M

Naja da gibts schlimmeres, sind diese riesen Kübel hinten drin Lautsprecher? Würde zumindest bei uns hier auf dem Flughafen nicht auffallen, hier sind mehrere Fahrzeuge so lakiert!

Gruß Ingo


09.09.2008 19:15    |    Rostlöser27853

Denke mal sind Boxen, Bass wahrscheinlich oder sowas...


09.09.2008 19:30    |    Slight

Was für ein Fzg. steckt unter der *Hässlichen Verkleidung* ???

 

Würde jetzt Corrado Tippen.


09.09.2008 19:34    |    Druckluftschrauber2011

Geile Karre. Alta!


09.09.2008 19:35    |    Rostlöser27853

Denke eher an einen alten Scirocco.


09.09.2008 19:45    |    motorina

Bin da @Mircos Meinung: Scirocco II.

... und sooo schlecht schaut der neue Express-Dienstwagen der Bundespost nun auch wieder nicht aus ... würde sich auf der Nordschleife gut machen ...

 

Grüsse,   motorina (der Dezenteres oder Originales liebt).


09.09.2008 19:45    |    _RGTech

Scirocco 2 genaugenommen. Bis zur Unkenntlichkeit tiefergelegt und verbreitert.

 

Aber wart nur, bis der Blog vom Scirocco-Forum gefunden wird, da kommen dann wahrscheinlich andere Meinungen :D


09.09.2008 19:55    |    Micki_23

man beachte das Kennzeichen ^^


09.09.2008 19:58    |    Multimeter48195

Das ist ein Scirrocco mit einem Breitbau. Hässlich naja - ist halt Tuning aus der Zeit. dafür geht die Kist auch als Youngtimer durch :D (zeitgenössische Umbauten)


09.09.2008 20:18    |    Faltenbalg27665

hi

 

nix mit zeitgenössischem tuning.... ich sehe kleine 6 rohre...eigentlich gar keine endrohre...

 

die wohl 38er PA woofer sind sau gefährlich da wo sie sind....bitte niemals so nen mist nachbauen.

 

ansonsten....alles neider! ihr alle ! das TEIL gehört DEM und nicht EUCH ;)

 

bye


09.09.2008 20:37    |    Druckluftschrauber2011

Ja die Boxen liefern ggf. ein Sound, der durch den Kopf geht :eek:


09.09.2008 20:45    |    Antriebswelle13987

Muss ne eigenartige Idee gewesen sein. Mehr KW Leistung mit Bassboxen statt mit Turbo :D


09.09.2008 21:14    |    i need nos

ist das ein Rieger GTO Bodykit?


09.09.2008 21:22    |    -theMSX-

Die Zeit der Breitbauten ist wohl noch nicht endgültig gekommen... Gibt hier in der Ecke einen, der hat sein Audi Coupé so "verschönert". Okay, es ist nicht mein Auto, aber ne Meinung hab ich trotzdem - die der Tochter des Bloggers :D .

 

Außerdem sind diese Lautsprecher-Vulkane alles andere als Youngtimer-tauglich.

Nebenbei, die Nummer des Scirocco sollte auch mal Beachtung finden :rolleyes:, er hats wohl nötig...


09.09.2008 21:29    |    Fensterheber58

zeit stehengeblieben halt - damals sahen die alle so aus, auch die mantas :D

dachte erst, dass wär ein ADAC-Wagen mit Pommestheke :D


09.09.2008 21:47    |    Druckluftschrauber47239

Also da kann man jetzt halt drüber streiten.

Für die einen is das Kult für die anderen einfach nur hässlich/peinlich. Ich bewege mich da irgendwo dazwischen würd ich sagen.

 

Was allerdings garnicht geht sind diese Woofer auf der Hutablage. Was mit denen bei nem Unfall passiert kann sich jeder ausmalen. Sowas gehört wirklich verboten!


09.09.2008 22:10    |    Hannsemann

der arme arme scirocco.... gibts kein gesetz gegen schlechtes tuning?


09.09.2008 22:20    |    emil2267

jetzt mal halblang !

 

was wir hier sehen is ne ikone der 80er jahre mit (sicherlich zu damaligen zeiten) nem styling was eher polarisiert,der eine sagt "bäh" & der andere "boah ey" !

 

mein geschmackl wärs nicht,aber jut es is nen zeitdokument & sowas find ich immer noch authentischer & kultiger als wenn man an so alte vw oder audis verchromte 17 oder 18zoller draufknallt,am besten im audi s-line-look,das ganze mit arschgeweihaufklebern,kamikaze-karosseriebausätzen & vielen bunten lämpchen behängt & dann noch von kultautos redet !

 

so is es noch nen youngtimer durch & durch :cool:


09.09.2008 22:21    |    emil2267

erinnert sogar nen klein bissel an die jute alte biene maja :)


10.09.2008 00:22    |    Trennschleifer32185

@emil2267: Eher an Willi. Fett, häßlich und zu nix zu gebrauchen ;)


10.09.2008 00:38    |    Rostlöser7293

Einfach Neeeeee!


10.09.2008 02:23    |    Speed4Me

Also, ich glaube im Vergleich zu dem, was uns beim neuen Scirocco zum Teil erwarten wird, wird das da oben ne Schönheit sein :D


10.09.2008 03:10    |    meehster

Denke ich auch :D

 

Aber zu der Heckablage noch eins: Das würde selbst ich, die ich ja im Mazda 323 Lautsprecher an der Heckablage habe (allerdings von unten drangeschraubt), nur noch Angst bekommen, denn das hier ist schon bei einer Vollbremsung gefährlich.


10.09.2008 05:31    |    Opelowski

Und wahrscheinlich hat er dafür inzwischen soviel ausgegeben dass es auch für ein Auto gereicht hätte ;)


10.09.2008 07:37    |    Kurvenräuber28200

Kinder können so ehrllich sein ;)

 

Das "Ding" sieht wirklich zu Kübeln aus - sowas sollte auf öffentl. Straßen verboten werden :D


10.09.2008 08:24    |    audira

hmm...dann stell ich mich halt mal mutig gegen die mehrheit:

finde individuallismus gut! wäre totllangweilig, immer nur autos "von der stange" zu sehn!!!!

Zitat:

Speed4Me

Also, ich glaube im Vergleich zu dem, was uns beim neuen Scirocco zum Teil erwarten wird, wird das da oben ne Schönheit sein

:D genau...hab ihn ja schon gesehen - total unpraktischer kofferraum...frauenfeindlich beim Wasserkästen holen :(


10.09.2008 10:19    |    Antriebswelle13987

Hab da mal da nach nen geeigneten Sound gesucht, dass zeitlich zu dem wagen passen könnte. Auch in Bezug auf das kennzeichen :D.. das sollte die atmosphäre hir einwenig aufpeppen :D.. Chakachakaa.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8Q7FFjUpVLg


10.09.2008 10:22    |    topas1

Das sind gar kein Subwoofer! Das Ding ist ein Doc BrownischerFlux-Compensator.

http://www.stupidedia.org/stupi/Flux-Kompensator :D


10.09.2008 11:36    |    Kinzius

Endlich mal ein ansehnlicher VW :D

 

Ach ja, das waren noch Zeiten. Heute würde ich mit so einem "Boliden" nicht mehr die Straße unsicher machen wollen.

 

Es gibt aber auch schlimmeres (nach meinem Geschmack): Ebenfalls in Essen begnetete mir des öfteren ein roter Opel Manta in Ferrari Testarossa-Aufmachung :eek: DAS geht mal gar nicht...:rolleyes:


10.09.2008 11:46    |    XC70D5

Auf jeden Fall ist der Wagen authentisch, samt Fahrer :cool: :D

 

Eigentlich finde ich es immer nett, zu sehen, dass es sowas noch gibt, schließlich komme ich ja aus der Scirocco-, Manta- und C-Coupé-Zeit.

 

Als er an der Ampel neben uns stand, dachte ich erst, mein Diesel würde sich verabschieden, aber nein, es war der Schalldruck der Abgasanlage meines Ampelnachbarn :eek:

 

Meiner Frau gefällt der neue Scirocco übrigens sehr gut, aber sie würde ihn nie fahren "...weil der Scirocco heißt!" :o

 

 

Gruß

 

Martin


10.09.2008 13:14    |    Trennschleifer32185

@Kinzius: Ja, diese GFK-Anbau-Sets gab es auch noch Ende der 90er im Zubehörhandel. Und daß nicht nur für den Scirocco, sondern auch für die Maurerporsche anderer Hersteller, z.B. Opel Calibra. Sah aber einfach nur peinlich aus.


10.09.2008 14:01    |    XC70D5

Für den Calibra gab es auch den "Testarossa-Look"(z.B. von Rieger, die verhunzen heute auch den R8), vorzugsweise auf der 2-Liter-115PS-Version :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


10.09.2008 15:18    |    Etzi83

Geiles Teil

Gefällt mir 1000mal besser als ein aktueller kleinwagen mit Angel Eyes und ATU Felgen! Wie sie massig rumfahren!


10.09.2008 16:38    |    Fensterheber58

da is allerdings was dran ;)


10.09.2008 17:06    |    d.h.e

schönes auto ;)


10.09.2008 18:04    |    Antriebswelle48531

Ich lieeeeebe dieses Nummernschild. Das ist sowas von cool. Selbstironie kann so erfrischend sein...:)


Deine Antwort auf "Kindermund"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219
  • Goran_1990

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker