• Online: 3.640

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

22.09.2016 08:56    |    XC70D5    |    Kommentare (74)    |   Stichworte: Auto, Daci a, fair, Guter Zweck, Scheibenwischer, Tausch, tenjewberrymuds, weniger, Wert, witzig

Okay, fairer Tausch!

Hat Dir der Artikel gefallen? 14 von 19 fanden den Artikel lesenswert.

22.09.2016 10:35    |    Elkman

:D


22.09.2016 10:41    |    PIPD black

Clown gefrühstückt?:confused::D


22.09.2016 10:49    |    Lewellyn

*Brüller*

 

Porschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer.


22.09.2016 11:48    |    AtzeKalle

Du brauchst ein neues Auto für deine Batterie ??


22.09.2016 12:06    |    Ascender

:D :D :D

 

Ich hab auch einen:

 

 

Manni fährt mit seinem Manta durch Wuppertal.

Bergauf - boah, bergab - boah, am Fluß - boah!

Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig. "Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?" - "Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!" - "Ey boah, ey! Is ja geil hier, so ´ne tolle Wohnung in Wuppatal!" Manni mietet die Wohnung für wenig Geld.

 

Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab...

Plötzlich fällt Manni ein, daß er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen. Der Angestellte: "Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!"

 

- "Als Müllwagenfahrer?"

- "Ja, 3.000 im Monat für 8 Stunden fahren!"

- "Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!"

 

Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal.

Bergauf - boah, Bergab... Nach einer Weile denkt Manni:

"´Wohnung habbich, Job habbich - fehlt nur noch ´ne Ische! Ich geb´ ´ne Anzeige auf!"

Manni fährt zur Zeitungsredaktion:

"Tach Schnulle, ich will ´ne Anzeige aufgeben!"

- "Ja gern, welche Rubrik?"

- "Mann sucht Frau."

- "Aha, ´Mann sucht Frau´, einspaltig oder zweispaltig?"

- "Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal!"


22.09.2016 12:21    |    Roter Blitz 1.3 CDTI

ich hab auch einen.

 

Ein UP! Fahrer steht auf dem Seitenstreifen der Autobahn und der Wagen ist kaputt, hält ein Porschefahrer an und die beiden reden kurzerhand schleppt der Porschefahrer den UP samt Fahrer ab. Der Porschefahrer fährt mit dem UP im Schlepptau über die Autobahn und wird immer schneller und der UP! Fahrer will ihn mit der Lichthupe zeichen zum langsamer fahren geben , dass sehen auch andere Verkehrsteilnehmer und ein älteres Ehepaar in der B Klasse unterhalten sich als dass Gespann vorbeifährt , da sagt der Mann zu seiner Frau Schau dir mal den Panamerafahrer an der lässt den UP! nicht vorbei obwohl er Lichthupe gibt. :-) :-)


22.09.2016 12:33    |    Ascender

Das war auch mal ein Mantawitz. :(


22.09.2016 12:47    |    Roter Blitz 1.3 CDTI

Stimmt den witz gibt es auch mit Trabbi, Smart usw


22.09.2016 13:08    |    XC70D5

Die zweispaltigen Frauen gibt es auch nicht in Wuppertal, das muss woanders gewesen sein :p


22.09.2016 13:13    |    PIPD black

Kommt ne Frau beim Arzt.


22.09.2016 13:16    |    XC70D5

Soll unter Vollnarkose schon mal vorkommen...


22.09.2016 15:11    |    Hennaman

Klasse, hab Tränen gelacht


22.09.2016 19:54    |    rpalmer

Zitat:

Kommt ne Frau beim Arzt.

:D:D:D: HAHA der ist GUT !

 

 

Landet nen Trabbi Dacia im Straßengraben, neben 'nem Kuhfladen.

Frägt der Fladen "Was bist den du?"

"Ich bin ein Auto".

Sagt der Kuhfladen "Wenn du nen auto bist, dann bin ich ne Pizza".

 

 

Wo hab ich das geklaut? :D


22.09.2016 19:57    |    XC70D5

Fips Asmussen?


22.09.2016 20:00    |    AudiJunge

Ich hätte da eher auf Go Trabbi Go getippt;).


22.09.2016 21:01    |    Elkman

Porsche


22.09.2016 21:02    |    -jj-

Fairer Tausch


22.09.2016 21:52    |    dc2jc

Kauf dir nen neuen Dacia, is billiger


22.09.2016 22:20    |    golf-fahrer

Eine Blondine fährt mit dem nagelneuen Mercedes ihres Freundes auf der Autobahn. Bei einem gefährlichen Überholmanöver, schneidet sie einem LKW-Fahrer den Weg ab.

Dieser stoppt die Blondine und zerrt sie, vor Wut zitternd, aus dem Wagen. Mit einem Stück Kreide malt er einen Kreis auf den Boden und befiehlt der Blondine:,, Dort stellst du dich hinein, bis ich dir sage, wann du wieder heraus darfst, und bewege dich keinen einzigen Schritt!!!"

Darauf nimmt er seine Autoschlüssel und zerkratzt den glänzenden Lack des Mercedes. Er sieht zur Blondine hinüber und stellt fest, dass sie breit grinsend zurücksieht.

Das verärgert ihn und er schlägt mit einem Hammer die Windschutzscheibe des Wagens ein. Er sieht wieder zur Blondine hinüber, doch diese grinst nur noch breiter.

Darauf nimmt er ein Taschenmesser und schlitzt die Ledersitze auf. Als er wieder zur Blondine sieht, kann diese sich vor Lachen kaum mehr halten. Dampfend vor Wut

fragt er sie:,, Was ist los mit dir, Mädchen?! Wieso lachst du so blöd?" Darauf die Blondine:,, Jedesmal wenn du nicht herübergeguckt hast, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"


23.09.2016 08:05    |    GandalfTheGreen

Und wo ist mein Dacia?

Ich habe hier noch alte Wischer übrig und möchte mein Auto.


23.09.2016 08:32    |    XC70D5

Für alte Wischer gibt's nur 'nen Golf tdi...


23.09.2016 09:41    |    meehster

Golf TDI für alte Wischer? Das ist kein fairer Tausch mehr. Da muß man noch etwas zu dem Golf dazugeben.


23.09.2016 10:07    |    Elkman

kansnt ja den Dacia drauflegen


23.09.2016 11:44    |    Roter Blitz 1.3 CDTI

Ich glaube dass viele lieber ein Dacia nehmen würden als ein Produkt mit Betrugssoftware vom VAG Konzern


23.09.2016 12:17    |    meehster

Da dürftest nicht ganz unrecht haben.


23.09.2016 15:15    |    AudiJunge

Tzzzz da fahre ich lieber Schummeldiesel als nen Dacia ;).


23.09.2016 15:28    |    meehster

"Ich hätte gern ein Paar Scheibenwischer für meinen Caddy." - "OK, fairer Tausch."

 

:D *scnr*


23.09.2016 17:24    |    AtzeKalle

Kunde: ich möchte ein E-Cabrio für meine Frau

Verkäufer: Tauschgeschäfte mache ich nicht


23.09.2016 18:59    |    Duftbaumdeuter41852

Was macht ein Mantafahrer bei Vergaserbrand?Legt ein Gegenfeuer im Kofferraum....


23.09.2016 18:59    |    Duftbaumdeuter41852

was bleibt über wenn ein Manta verbrennt?Goldkette und eine heulende Friseuse....


23.09.2016 21:32    |    PIPD black

. Englisch für Anfänger: (for beginners)

 

 

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren

an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

 

 

Und nun das Ganze in englisch!

 

 

Three witches watch three swatch watches.

Which witch watch which swatch watch?

 

 

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced

english)

 

 

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen

sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche

geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich

welchen Swatch Uhrenknopf an?

 

 

Das Ganze wieder in englisch!

 

 

Three switched witches watch three Swatch

watch switches. Which switched witch watch

which Swatch watch switch?

 

 

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

 

 

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich

wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,

schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe

an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die

sich

wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,

schaut sich welche schweizer Swatch

Uhrenknöpfe an?

 

 

...das ganze in Englisch:

 

 

Three swiss witch-bitches, which wished to

be switched swiss witch-bitches, wish to

watch

three swiss Swatch watch switches. Which

swiss witch-bitch which wishes to be a

switched swiss witch-bitch, wishes to watch

which swiss Swatch watch switch?


23.09.2016 21:52    |    Hennaman

Großartig!

Dagegen ist Fischers Fritze ja Kindergarten :)


23.09.2016 23:36    |    Roter Blitz 1.3 CDTI

Yo


24.09.2016 00:49    |    ausHaus

Hahahaha herrlich. Hab Tränen gelacht beim Englisch. :D

 

Wir machen in der Firma kleine Englisch-Kurse um den Mitarbeitern die Angst vor der englischen Sprache zu nehmen.

DAS wird für reichlich Spaß sorgen. Danke dafür :D


24.09.2016 13:38    |    rallediebuerste

Aaarggh! Which witch watchES which watch.


25.09.2016 20:37    |    Dortmunder 65

Ich habe Bauchschmerzen vom lesen und lachen, danke PIPD. :D:D:D:D:D:D


25.09.2016 21:26    |    murkspitter

Schwangere frau in der metzgerei.

metzger: bitteschön, was darfs sein?

frau: ich kriege 2 pfund hackfleisch.

metzger: oh, das tut mir leid!


25.09.2016 21:50    |    Hennaman

Jaja die Metzgerei:

 

1 Pfund Leberwurst bitte, von der Fetten Groben!

 

Tut mir Leid die hat Heute Frei!


25.09.2016 22:09    |    PIPD black

Ein hab ich noch.....einen hab ich noch...

 

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.

 

Petrus empfängt ihn und sagt: „Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei.“

 

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: „Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen.“

 

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

 

Porsche fragt Gott: „Lieber Gott, bei Deinem Entwurf die Frau, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?“

 

Gott: „Wie meinst Du das?“

 

Porsche: „Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.

2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.

3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.

4. Die Rückseite hängt zu lose.

5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.

6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass

7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.

8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.

UND

9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.“

 

Gott denkt kurz nach und antwortet: „Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik nutzen mehr Männer meine Erfindung als Deine.“


Deine Antwort auf "Ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischer für meinen Dacia"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker