• Online: 3.178

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

24.04.2015 12:34    |    XC70D5    |    Kommentare (9)

da Blockda Block

Flugtipps

 

Zuhause: wasche Dich gründlich, gut abtrocknen und Deo benutzen. Ziehe Dich dem Wetter entsprechend an. Ein Wollpullover mit Hemd darunter ist bei prognostiziertem Sonnenschein und 20 Grad NICHT dem Wetter entsprechend!

 

Unterwegs: falls Du einen der ersten Tipps missachtet haben solltest, bewege Dich langsam, halte Dich nur im Schatten auf und lasse auf jeden Fall die Jacke aus.

 

Im Flieger: ...stellst Du fest, dass alle Tipps missachtet wurden oder nichts gebracht haben!? Keine Panik! Wenn die Türen noch nicht verschlossen sind, kannst Du immer noch das Flugzeug verlassen.

Verpasst? Setze Dich möglichst langsam auf Deinen Platz. Sollten mehrere Reihen und Plätze frei sein, darfst Du Dich gerne dort ausbreiten.

Ist der Flieger voll, verhalte Dich absolut ruhig und verharre komplett bewegungslos. Die Arme solltest Du dabei feste und eng an Deinen Körper gepresst halten. Das hilft nicht nur Deinem Wasserhaushalt, sondern besonders den Nasen Deiner Mitreisenden.

Zusätzlich solltest Du immer eine Kotztüte bereit halten. Es könnte sein, dass andere Fluggäste das spontane Bedürfnis haben, ihren für teuer Geld in der Flughafenlounge gefüllten Magen über Dich oder in Deiner direkten Nähe zu entleeren.

 

Ein letzter Tipp: benutze beim nächsten Mal Dein eigenes Auto. Besser noch: schwimme!

 

 

Geschrieben auf dem Flug 4U 9046 von Düsseldorf nach Berlin, unter Einsatz meines Lebens.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

24.04.2015 12:48    |    Ascender

Ohje...

 

Hört sich nach einer tollen Flugreise an. Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war ein Kontinentalflug von Frankfurt nach Atlanta. Über acht Stunden gefangen in der engsten und scheinbar überfülltesten 747, die ich bislang gesehen habe. Die Sitzreihen waren so eng beieinander, dass die Frau vor mir nur ihre Lehne ein wenig nach hinten stellen musste um ihre langen lockigen Haare in mein Essen zu tunken (undefinierbare Pampe, die laut Stewardess ein "Chicken" beinhalten sollte).

 

In der Sitzreihe neben mir ein Haufen von Kleinkindern, die schon nach zehn Minuten Flugzeit nicht mehr still sitzen konnten. Daneben eine total überforderte Frau mit verfransten Haaren, die alle fünf Minuten ein lautes "Pssssssscht!" von sich gab.

 

Das Board-Entertainment (Videos gucken und Musik hören), fiel nach einer Stunde Flugzeit zum Bedauern des Flugkapitäns aus, wie er den Fluggästen mitteilte.


24.04.2015 13:04    |    XC70D5

Puh! Ich hatte ja nur 45 Minuten Flug. Da war der dicke, schwitzende, unter Flugangst leidende und direkt neben mir sitzende Typ auf dem Weg nach Lanzarote schlimmer.

 

Dafür sitze ich jetzt im Bus mit einem schreienden Baby :D


24.04.2015 13:08    |    PIPD black

Von Düsseldorf nach Berlin schwimmen?

Gibt's da ne Wasserstraße?:confused:

 

Und nun mal zur Klarstellung.....warst du derjenige, der die Tipps nicht berücksichtigt hat oder derjenige, der sich über den anderen erbrochen hat? :D :D

Ich glaube, es hat sich gerade geklärt.:D


24.04.2015 13:15    |    Al Bundy II.

Das nennt ihr einen stressigen Flug?! :D Ich bin schon des Öfteren in Südostasien (Philippinen, Vietnam usw.) im Urlaub gewesen, das ist vielleicht was! 16 Stunden reine Flugzeit - meist ist man schon beim Zwischenstopp (meist in Bahrain oder Dubai) nachts um 1 Uhr bei 40°C Außentemperatur völlig geplättet...und muss sich das ganze dann nochmal rund 6 Stunden geben. Das schlimmste Erlebnis hatte ich mal, als wir beim Zwischenstopp in Bahrain in einen Flieger umstiegen, der bereits den ganzen Tag ohne laufende Klimaanlage auf dem Rollfeld stand - das war sprichwörtlich (und vor allem von den Innentemperaturen) wirklich die Hölle auf Erden. :eek:


24.04.2015 14:29    |    Ascender

Langstrecke fliege ich nicht mehr in der Plastikklasse. Klingt zwar überheblich, aber die paar hundert Euro lege ich noch oben drauf. Das gebe ich mir nicht mehr. Urlaub soll irgendwo ja auch erholsam sein.


24.04.2015 16:44    |    Al Bundy II.

Naja, in dem Fall wären es nicht ein paar Hundert, sondern ein paar Tausend geworden. Und selbst dann wären wir noch in einer heißen Flugzeugkabine gesessen. :D Aber ansonsten gebe ich dir recht, wenn es nicht gerade übertrieben teurer ist, bevorzuge auch ich Business Class. ;)


06.08.2015 16:13    |    Druckluftschrauber2011

Man muss so eine Reise nicht als Reise sehen sondern als Ausflug in ein Sozialexperiment bzw. kann man sich in den Schmelztiegel aller gesellschaftlichen Schichten stürzen. Ähnlich wie U-Bahn fahren. Nur schneller und 10 km weiter oben.

 

Außerdem. Wer noch nie neben einem sehr beleibten Mann saß, so das man sich mit seinem Körper an die Kabinenwand drücken und die Krücken des Mannes dabei auf dem Boden lagen, so dass man die Füße nicht ordentlich aufsetzen konnte, der ist doch nie ordentlich geflogen. ?

 

Oder wenn trotz mehrmaliger Ansagen des Kapitäns die Toiletten permanent zum Rauchen genutzt werden, weil die Sucht nach Tabak wertiger ist, als der vielleicht Flammentod hunderter Flugreisender.

 

Flüge sind eben wie ÖPNV. Nur mit Kerosin.


06.08.2015 16:48    |    XC70D5

Du hast es aber auch überlebt, schließlich bist Du mal wieder hier ;)

 

Der verlorene Sohn Halbgott :cool:


06.08.2015 17:07    |    Druckluftschrauber2011

30°C im Büro und der Chef nicht da... Da hat man mal Zeit für ein wenig Bildung.

 

Und bisher habe ich alles überlebt. Wildschweine, aggressive Stripperinnen etc. Kann man alles im Blog lesen :D


Deine Antwort auf "Flugtipps"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • WalkingElk
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker