• Online: 1.830

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

27.10.2015 13:29    |    XC70D5    |    Kommentare (91)    |   Stichworte: Auto, Entscheidungshilfe, Gewinnspiel, Käse, Meinung, Niveau, schlechte Luft, Schleimen, tenjewberrymuds, tut weh, undicht, weniger, Wettbewerb, Zweifel

Gewinnspiele auf Motor-Talk verwundern mich doch immer wieder.

 

Wie man z.B. hier wieder nachlesen kann, meinen einige Zeitgenossen, sie könnten mit besonders (vermeintlich) kompetenten Kommentaren, dem herausstellen ihrer (vermeintlich) besonders prädestinierenden Eigenschaften oder dem einfachen Vorhandensein einer GoPro dem Schicksal einen Schubs geben.

 

Wenn ich das nächste Mal einen Lottoschein abgebe, werde ich auch darauf vermerken, warum ich der ideale Gewinner wäre. Vielleicht hilft's ja...

 

 

Gruß

 

der beste Tuppermartin ever and for the future

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

27.10.2015 13:40    |    nick_rs

Puh, habe mir gerade mal die ersten Kommentare durchgelesen, dort ist das geschleime schon sehr schlimm. Ob das erhört wird? Ich fände es allerdings okay, sollte man Gewinnspiele an relativ aktive MT-Mitglieder verteilen. Es war schon öfter der Fall, das User gewonnen haben, die sich ausschließlich für das Gewinnspiel angemeldet haben. Anmelden, Gewinn absahnen aber nichts für die Gemeinschaft tun, das finde ich schade.


27.10.2015 14:03    |    Dynamix

Ich habe bisher das Gefühl das schleimen absolut nichts bringt. Nick hats ja bereits angesprochen, oftmals gewinnen "Mitglieder" die kein Schwein kennt da relativ inaktiv oder solche die sich gerade erst wegen des Gewinnspiels angemeldet haben ;)


27.10.2015 14:08    |    Ascender

Zitat:

SEAT ist die beste Automarke der Welt!

:D :D :D


27.10.2015 14:32    |    XC70D5

Mist, aufgeflogen :mad:


27.10.2015 14:39    |    Dortmunder 65

oder User die einen gewissen Bezug haben sind oft Gewinner, finde ich nicht verwerflich.

liegt aber auch daran, dass eigentlich sich solche ja auch speziell dann anmelden.


27.10.2015 16:03    |    Ascender

Zitat:

Mist, aufgeflogen :mad:

Den Sarkasmus dahinter habe ich schon verstanden. ;) :D

Umso lustiger finde ich den Beitrag.


27.10.2015 16:21    |    PIPD black

Schleimen reicht nicht. Du mußt auch noch den Button "Teilnehmen" betätigen.:D

 

Wieviele von den "Bewerbern" haben das wohl geschnallt?:confused:


27.10.2015 16:49    |    Eifel-Elch

Ich teste das jetzt mal. Hab mich angemeldet, aber nicht geschleimt. Wehe, ich gewinne nicht!!!!


27.10.2015 16:54    |    XC70D5

PIPD black: Guter Einwand :D :D :D


27.10.2015 23:26    |    XC70D5

***Hallo war früher Direktionsfahrer nur PS Starke Wagen gefahren würde mich freuen dabei zu sein,habe so einiges drauf!***

 

Alter Falter...

 

Gut, dass ich mich selbst im Griff habe. Würde ich hier oder direkt in den Kommentaren schreiben, was ich spontan denke, würden sie mich bestimmt für immer bannen...oder Köln-Kalk-Verbot, mindestens...


27.10.2015 23:42    |    Bayernlover

Kalkverbot :D :D :D

 

Haha hab mich auch beworben, soll ich auch noch was schreiben. "Mein Auto hat auch 192 PS, aber obwohl ich BMW-Fan bin, ist Seat natürlich das geilste Auto der Welt <3"


28.10.2015 00:54    |    XC70D5

Auf jeden!

 

Ein paar persönliche Angaben wären allerdings auch nicht schlecht. Alleinstellungsmerkmale sind besonders gut, wie z.B. die Patentante meines Cousins dritten Grades hatte auch mal einen SEAT.


28.10.2015 10:22    |    Ascender

Ich bin blond, 19 Jahre, 90-60-90, Körbchengröße D, und habe SEAT auf meine T*tten tattoowiert! :D


28.10.2015 12:03    |    XC70D5

Bei manchen Aussagen kommt man nicht um ein Beweisfoto...


28.10.2015 13:57    |    PIPD black

Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich mir "seat" nur in Klein- und Engschrift auf meinen "Johannes" schreiben lassen kann?:confused:

Darf ich dann trotzdem noch mitspielen?......BITTE BITTE BITTE

 

 

Ist natürlich nur Spaß.....da paßt ohne Probleme "C A D I L L A C . E S C A L A D E" in GROß und FETT drauf.:p:D....wie eben das Fahrzeug selbst.:cool:


28.10.2015 14:01    |    Dortmunder 65

Zitat:

Ist natürlich nur Spaß.....da paßt ohne Probleme "C A D I L L A C . E S C A L A D E" in GROß und FETT drauf.:p:D....wie eben das Fahrzeug selbst.:cool:

Nicht mal im einsatzbereiten Zustand! :D:D:D


28.10.2015 14:46    |    PIPD black

Der paßt kaum in die Einfahrt geschweige denn in seine "Garage":cool:

 

 

 

Es sing(k)t für Sie:.................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das Niveau.....:p:D:D:p


28.10.2015 14:49    |    Dortmunder 65

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


28.10.2015 14:53    |    XC70D5

Das Wort SEAT auf dem Gemächt könnte unter englischsprachigen Leser/-innen durchaus zu Missverständnissen führen...


28.10.2015 14:55    |    Dortmunder 65

Ich roll mich ab!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


28.10.2015 15:03    |    Dynamix

Och, je nachdem WER sich da draufsetzt könnte das voll gut werden :D


28.10.2015 16:58    |    PIPD black

Zitat:

Das Wort SEAT auf dem Gemächt könnte unter englischsprachigen Leser/-innen durchaus zu Missverständnissen führen...

Aber nur wenn man sich häufig oder ausschließlich in Nudistenkreisen bewegt.:D


28.10.2015 22:52    |    Ascender

Zitat:

Ich bin blond, 19 Jahre, 90-60-90, Körbchengröße D, und habe SEAT auf meine T*tten tattoowiert! :D

Zitat:

Bei manchen Aussagen kommt man nicht um ein Beweisfoto...

Ihr wolltet es so!


Bild

28.10.2015 23:06    |    Goify

Das ist aber nicht mehr D sondern eher F.

So, ich habe meine kleine blaue Dose Niveau dabei und creme mich damit nun ein. Oder schreibt man das Nievoh?


28.10.2015 23:13    |    nick_rs

Ich habe mir gerade alle Kommentare Gegeben und liege lachend auf dem Boden :D


28.10.2015 23:18    |    Ascender

Zitat:

Das ist aber nicht mehr D sondern eher F.

Wo ist das Problem?


29.10.2015 07:02    |    Goify

Probleme gibt es bei F so einige: kein gemeinsames Joggen, Rückenprobleme, und im Alter baumelt alles unten bei den Knien herum.


29.10.2015 08:13    |    Ascender

Spaßbremse! :D :p


29.10.2015 08:59    |    nick_rs

Da fällt mir spontan das ein:

 

http://youtu.be/gQwaxGwUC2k


29.10.2015 10:54    |    PIPD black

@AscenderIN Du bist ja eine LügnerIN.....19? Im Leben nicht.....90? Eher 120 oder?

 

Aber ich werd mal Gnade vor Recht ergehen lassen und dich trotzdem nehmen.:cool:

 

 

 

 

 

Hoffentlich ist das kein FAKE-Account auf den ich hereinfalle und nachher verbirgt sich irgendso ein notgeiler Sack, der auf kleine GUT GEBAUTE Jungs MÄNNER steht.....:rolleyes::p


29.10.2015 11:59    |    aladin033

ich schmeiss mich weg bei den kommentaren :D


29.10.2015 12:02    |    Dynamix

Viel besser finde ich das bereits der erste wieder mit der üblichen Systemkritik um die Ecke kommt :D


29.10.2015 12:50    |    PIPD black

Apropos Systemkritik und Schleimen.....ich war damit (also nicht mit der Kritik;):p) bei MT auch schon erfolgreich und sollte Mitsubishi ASX eine Weile fahren dürfen.....leider blieb es beim dürfen....der BitsOfMushi war nach einer Italienfahrt nicht mehr zu gebrauchen.....also jedenfalls in den Augen des Herstellers bzw. des betreuenden Autohauses....*altewundenwiederaufreiß*....


29.10.2015 12:54    |    Dynamix

Wobei das ja nicht an dem Auto lag, sondern an dem besonders aufmerksamen Fahrer :D

 

Die Seat Nummer durfte ich 2013 schon mal mitmachen. Das Hotel ist ziemlich genial, leider durfte ich da nur den Leon ST mit der 140 PS Maschine fahren. Der gleichzeitig ausgestellte FR war leider der Fachpresse vorbehalten :(


29.10.2015 13:04    |    Ascender

Zitat:

Hoffentlich ist das kein FAKE-Account auf den ich hereinfalle und nachher verbirgt sich irgendso ein notgeiler Sack, der auf kleine GUT GEBAUTE Jungs MÄNNER steht.....:rolleyes::p

Nein, nein. Ich bin eine notgeile, junge Blondine mit dicken Hupen. Das Beweisfoto hast du ja. Was willst du noch?

Und ich mag SEATs, und darum hab ich mir auch das OPEL-Tattoo von der Brust retu... retousch... entfernen lassen, ist doch voll klar, ey! Ich mach bei dem Gewinnspiel mit. Meint ihr, die nehmen mich?


29.10.2015 13:14    |    PIPD black

Wenn die dich nicht nehmen, ich tu's.:cool:

Bin mir jetzt ganz sicher, dass du ne ECHT ganz LIEBE bist.:)

 

Und ganz bestimmt bist du auch gut zu Vögeln.....eine Naturfreundin....


29.10.2015 14:21    |    Dortmunder 65

Eins ist klar, dieser Artikel schafft es nicht zur Empfehlung! :D:D:D


Deine Antwort auf "Erhöht Schleimen die Gewinnchancen?"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • DarioX
  • Woffi 1
  • komfortfahrer55
  • Projektor0815
  • Herr_Hupe
  • Mercedes-Fahrer
  • fau8
  • NiCeOnEE
  • IrneB

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (421)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker