• Online: 5.366

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

24.06.2016 09:37    |    XC70D5    |    Kommentare (32)    |   Stichworte: Brexit, Schlagzeilen, schlechte Luft, tenjewberrymuds

...es rappelt in der Kiste

eene, meene, meck...

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

24.06.2016 09:39    |    Eifel-Elch

Werden englische Autos jetzt schlechter oder teurer oder dürfen sie nicht mehr importiert werden??? Alles wichtige Fragen... :p


24.06.2016 09:40    |    Dynamix

Es gibt noch englische Autos? :D


24.06.2016 09:41    |    Goify

Warten wir mal ab, noch ist überhaupt nichts passiert, außer dass die Engländer (nicht die Briten) für einen Ausstieg votierten. Das heißt weder, dass dies nun umgesetzt werden muss, noch, dass das in den nächsten 2 Jahren passieren wird.

Oh, Antwort länger als das Blogthema. :D


24.06.2016 09:50    |    Trottel2011

Toyota, Nissan und Honda werden ihre Werke dicht machen. Jaguar/Land Rover bauen schon in den USA ein Werk. China steht schon. Also wohl Produktionsverlagerung möglich. Fiat Chrysler wird den Hauptsitz wohl wieder Richtung EU Festland verschieben statt in London zu bleiben. RR und Bentley wird es nnicht jucken.

 

Mein liebes Volk hat sich ins Aus katapultiert...


24.06.2016 09:52    |    Dynamix

Ich denke FCA zieht dann halt komplett nach Holland :D Obwohl, wenn die jetzt auch austreten sollten die lieber gleich Ihren Sitz auf die Cayman Inseln oder ähnliche Steuerparadiese verlegen :D


24.06.2016 09:55    |    PIPD black

Zitat:

Mein liebes Volk hat sich ins Aus katapultiert...

Zumindest sehen die "Experten" in der Spielbank an der Börse das so.:rolleyes:

http://www.zeit.de/.../...aeische-zentralbank-brexit-europa-wirtschaft

 

Warten wir's ab.....das wird noch Jahre dauern....


24.06.2016 10:00    |    Dynamix

Das sowieso. Wobei ich echt mal gespannt bin welche Auswirkungen das Ganze jetzt tatsächlich haben wird.

 

Einige EU Parlamentarier haben ja schon angekündigt bei den Austrittsverhandlungen an den Briten ein Exempel statuieren zu wollen. Wenn Sie böse wären würden Sie die Briten auch nicht in diese EU Handelszone lassen, wobei die Briten ja genau diese Art von Regulierung nicht mehr wollten. Ein Eintritt dürfte in dem Falle also gar nicht zur Debatte stehen ;)


24.06.2016 10:00    |    Goify

Da das Referendum nicht mal bindend ist, kann man es einem Volksbegehren gleichsetzen, sodass es zwar ein Stimmungsbild abgibt, aber keine weiteren Konsequenzen nach sich ziehen muss - außer natürlich in den Medien, die sich vor Aufregung gerade alle in die Hose machen.


24.06.2016 10:15    |    XC70D5

Gibt es außer Fudges eigentlich noch was, das sich lohnt zu importieren?

 

Landrover und Aston Martins kann man ja auch aus Indien beziehen, wenn die EU sich weiter gen Osten ausbreitet.


24.06.2016 10:20    |    Goify

Die Fugees haben sich 1997 aufgelöst. Oder meinst du Refugees? Die machen gerade einen Segeltörn nach GB, solange diese noch in der EU sind.


24.06.2016 10:34    |    XC70D5

Kamelle


24.06.2016 10:38    |    Goify

Sind die lecker? Kannte ich nicht. Kenne nur Storck Riesen.

 

BTW, wenn die Fahrzeuge von Morgan billiger werden, hätte ich gerne einen Threewheeler.


24.06.2016 11:05    |    Trottel2011

Klar... Fudge ist sehr lecker... Wie eigebtlich alles essbare aus GB ;)


24.06.2016 11:14    |    XC70D5

Threewheeler kenne ich eine gute Werkstatt, die Dir einen SS-Motor einbaut :cool:

 

Gibt es noch anderes essbares aus GB. Kenne sonst nur trinkbares, glaube ich ;)


24.06.2016 11:41    |    Trottel2011

Bangers and Mash, Baker Beans, Spam, Bacon, Crisps, Süßigkeiten en Masse, Vinegar, usw. :D

 

Das Bier schmeckt auch wenn kalt :D


24.06.2016 12:15    |    XC70D5

Bei Baked Beans könnte ich mich noch anschließen...und Schottland und Nordirland werden ja eh in die EU zurück wollen, als autonome Staaten ;)


24.06.2016 12:20    |    Dynamix

Baked Beans und Bacon würde ich mir auch noch gefallen lassen aber der Rest ist nicht so ganz mein Fall :D


24.06.2016 12:36    |    Trottel2011

Tja... Ich als Brite kann mir dem viel abgewinnen... Aber trotzdem bin ich enttäuscht.


24.06.2016 12:37    |    golffreiburg

Die meisten Nachteile entstehen ja lediglich für die Briten, uns kann das theoretisch egal sein.


24.06.2016 12:45    |    XC70D5

Theoretisch zahlen wir (Deutsche) dann noch mehr in den EU-Topf...


24.06.2016 12:48    |    Dynamix

Das macht den Braten auch nicht mehr fett. Wenigstens werden die Einnahmeausfälle wieder ein wenig durch die gestrichenen Subventionen abgemildert ;) Wenn Polen, Ungarn und Co jetzt auch meinen aus der EU austreten zu müssen sparen wir sogar noch Geld weil die mehr Subventionen erhalten als Sie Beiträge zahlen :D


24.06.2016 12:49    |    Trottel2011

Naja gibt dann aber weniger hungrige Mäuler zu stopfen. Zumal auch viele Flüchtlinge gen GB reisen. Die sind dann auch nicht mehr aufzuhalten ;)


24.06.2016 12:51    |    Dynamix

Als ob sich Flüchtlinge von einem EU-Austritt abhalten lassen irgendwo einzuwandern ;) Die Zuwanderung wird bleiben, lediglich deren Lösung dürfte für die Briten in Zukunft schwieriger werden.


24.06.2016 12:57    |    XC70D5

Lassen wir den Tunnel jetzt von Festlandseite offen stehen?


24.06.2016 13:06    |    Dynamix

Den schütten wir jetzt mit europäischem Beton zu :D


24.06.2016 17:27    |    Goify

Einfach diesen komischen Tunnel fluten und eine Seeblockade aufbauen. Mal sehen wann die Briten betteln, wieder in die EU zu dürfen.

 

BTW: Die Schweiz hat ihren Aufnahmeantrag, um in die EU zu kommen, vor wenigen Wochen zurückgezogen.


24.06.2016 18:32    |    apfelgruener

Davon geht die Welt auch nicht unter.


24.06.2016 19:06    |    UHU1979

Ich dachte, das EM-Aus für England kommt noch vor dem Brexit ... Und wird schottischer Whisky jetzt teurer?


24.06.2016 19:26    |    XC70D5

Nein! Die Schotten wollen ja wieder zurück in die EU. Bis dahin kann man während des Schottland-Fluges den Whisky aber an Bord zollfrei kaufen :)


24.06.2016 19:33    |    UHU1979

Glück gehabt. So ein Fass zu schmuggeln, wird bei meinem Auto auch schwierig.


24.06.2016 19:53    |    XC70D5

Das hättest Du Dir auch mal vor dem Kauf überlegen können. Ich fahre schon seit Jahren nur SUV, wegen der Zombie-Apokalypse.


25.06.2016 15:05    |    Christian8P

Für mich ergab sich gestern auf der Arbeit mal kurz die Gelegenheit über dieses Thema mit einem Engländer zu sprechen.

Der meinte, es ist eine reine Wahl gegen das Establishment und dieser "Denkzettel" wird das Land eher schwächen, denn stärken.

 

Ich möchte mich ihm fast anschließen. Die Folgen, die der Brexit für GB (und auch für den Rest der EU) haben wird, kann wohl niemand vorhersehen.

Ein eher halbherziges EU-Mitglied waren sie ja schon immer und die Uhren gingen (im wahrsten Sinne des Wortes) schon immer anders auf der Insel und das nicht immer mit Erfolg.

 

Man denke nur an die Drei-Tage-Woche in den 70ern oder den Untergang der eigenen Automobilindustrie.

 

Die Geschichte von British Leyland und Folgeorganisationen fasziniert mich ungemein und gerade dieser Mix, aus Genie und völligem Wahnsinn, hat mir dieses Eiland und seine Bewohner immer sympathisch gemacht.

 

Es bleibt spannend!


Deine Antwort auf "Eeene, meene, miste..."

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • __NEO__
  • Flex982
  • mat619
  • JardinsDD
  • greg vr6
  • R4msey
  • La_mia_Inter
  • Filipp2202
  • drmiketyson

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (427)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker