• Online: 886

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

19.11.2010 12:23    |    XC70D5    |    Kommentare (59)    |   Stichworte: Auto, Diebstahl, Porsche. GT3

Tatort: Bochum Innenstadt

Tatzeit: 17./18.11.2010 zwischen 19:00 und 8:00 Uhr

Opfer: Porsche GT3

 

 

 

Einem Bekannten wurden die Felgen seines Porsche aus der privaten Tiefgarage gestohlen. Dass gleichzeitig das Paletot und das BMW-Fahrrad entwendet wurden spielt bei dem Gesamtschaden zwar nur eine Nebenrolle, sollte aber dennoch erwähnt werden. Alles befand sich in neuwertigem Zustand.

 

Reifen: Pirelli

Felgengröße: 8x18 und 10x18.

 

Wer also in nächster Zeit diesen Typ Felgen zum Kauf angeboten bekommt, sollte sich ernthaft fragen, ob er sich eventuell der Hehlerei strafbar macht. Das gilt natürlich auch für Rad und Paletot.

 

Auf dem Paletot ist vorne das Porsche-Wappen.

 

Sachdienliche Hinweise nehme ich hier gerne entgegen.

 

 

Gruß

 

Martin


19.11.2010 12:29    |    Multimeter31978

ich weiss hört sich doof an....aber sei droh das die wenigstens backsteine drunter gepackt ham! sowas haben die bei uns mal aufm parkplatz abgezogen. da wurden die autos dann auf den schwellern geparkt! da is dann noch viel mehr kaputt.


19.11.2010 12:37    |    uwe1967

Hallo,

 

schöne Sauerei......das da niemand in dem Parkhaus davon was gemerkt hat finde ich schon merkwürdig,denn wer demontiert schon seine Felgen in einem Parkhaus,schon gar nicht ein Porschefahrer,ein Beispiel dafür das es den meisten Leuten egal ist,was um einen herum passiert,wenn ich sowas in einen Parkhaus beobachten würde,das wenigste was man da tunen kann,ist auf jedenfall mal die Polizei anzurufen und denen die Sachlage zu schildern......

 

Gruss Uwe


19.11.2010 12:40    |    XC70D5

Das mit den Steinen muss man leider schon als "nett von den Dieben" bezeichnen :rolleyes:

 

Es war ja eine private Tiefgarage und kein Parkhaus. Da kommt nicht so oft jemand vorbei, allerdings auch eigentlich niemand einfach so rein...

 

 

Gruß

 

Martin


19.11.2010 12:41    |    Reifenfüller28496

Es gibt genug Leute die Porsche fahren und sich sonst nichts mehr leisten können.Kenne 2 von denen.Die haben natürlich für solche Räder auch keine Kohle.

Grüße


19.11.2010 12:50    |    XC70D5

Achte mal drauf, ob die demnächst neue Felgen haben ;)


19.11.2010 13:04    |    MiniPunk

Das mit den Steinen ist wirklich Süß:D

Mal ernsthaft hat der Porsche keine Felgenschlößer gehabt.

Kenne selbst Twingo fahrer mir Schlößern.


19.11.2010 13:07    |    Inflexible

Also mal ehrlich: Fährt 'ne Karre für über 100000 Tacken und hat nicht mal 60Euro für Felgenschlösser über? Na herzlichen Glückwunsch...


19.11.2010 13:10    |    Multimeter46340

Wird Felgendiebstahl eigentlich über die Vollkasko mit abgedeckt? Oder müsste man da eine "seperater" Versicherung abschliessen?


19.11.2010 13:15    |    Trennschleifer4123

Boahhhh,

 

selbst mit ohne Felgen, geht mir beim Anblick der Schönheit das Messer in der Hose auf:)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Ich war es nicht !


19.11.2010 13:16    |    XC70D5

Zitat:

? 19.11.2010 13:07 | Inflexible

 

Also mal ehrlich: Fährt 'ne Karre für über 100000 Tacken und hat nicht mal 60Euro für Felgenschlösser über? Na herzlichen Glückwunsch...

Witzig!

 

Die Dinger sind so sch*** teuer, da gibt es die Felgenschlösser ab Werk dazu!

 

Es fanden sich nicht mal Späne am Boden von evtl. Aufbrechversuchen...!?

 

 

Gruß

 

Martin


19.11.2010 13:17    |    Duftbaumdeuter712

Die Steine waren wohl er praktischer Natur als ne Nettigkeit :D .. so kann man nämlich mit 1 bzw. 2 Wagenhebern die Räder klauen, ansonsten ist das recht schwer wenn der Wagen vorne/an den Seiten keine Räder hat die Dinger auf zu bocken ;) ... da drückt der Unterboden dann auf den Boden.

 

Nur das letzte Stein paar ist natürlich nett ;)

 

Sei froh das die nicht in der Mitte 2 Steine unter den Schweller gepackt haben und das Auto dann praktisch "gewippt" haben ... dann ist das ganze Teil am Ars** :) ..


19.11.2010 13:18    |    XC70D5

Zitat:

19.11.2010 13:15 | game-junkiez

 

PS. Ich war es nicht !

Wie die wohl auf Deinem Wagen aussehen würden? ;)

 

 

Gruß

 

Martin


19.11.2010 13:24    |    Trennschleifer36476

sei froh, dass du die bremsen noch hast..... normalerweise bauen die direkt die bremsen mit aus... die kosten ja auch ne menge.... mehr wie die felgen.....

 

ich wars auch nicht :D


19.11.2010 13:27    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Wie die wohl auf Deinem Wagen aussehen würden? ;)

Achte mal auf meine zukünftigen Marktplatz-Betätigungen:D

 

Tausche 2 Porsche GT3 Felgen (hinten) in 10x18" gegen 2 Porsche GT3 Felgen (vorne) in 8x18"

 

Und dann folgt der Blockartikel : "Mein 8P mit Porsche GT3 Felgen in 8x18"

 

:D:D:D

 

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)


19.11.2010 13:31    |    Eifel-Elch

Hi,

 

ist natürlich ärgerlich.

Da es eine private Tiefgarage war, dürfte die Versicherung keinen Aufstand proben. Da kommt ja eigentlich kaum ein Fremder rein.

Es sei denn, jemand hatte zuvor die Möglichkeit, einen Zugang zu manipulieren oder sich hinter einem Berechtigten reinzuschleichen...

 

Mein Beileid.

 

 

Gruß

 

Markus


19.11.2010 13:42    |    Byanic

Da könnte ich Kotzen, wenn ich so was sehe.

 

Und Leute die das machen laufen hier frei rum.

 

Würde mal zu einer Videoüberwachung der Garage raten. Heutzutage ist nichts mehr sicher... :(


19.11.2010 13:50    |    Opel V6

Ob Porsche oder Kleinwagen, ärgerlich ud mies ist sowas immer, unabhängig von der Größe des Portemonaies im Hintergrund ! Weh tut das immer, die Lauferei und der Ärger (aber auch finanziell), nur das ein Kleinwagenfahrer womöglich nicht mal Kohle für ne VK hat.

Elendes pack das sowas macht, null Respekt vor dem Eigentum anderer !

Bleibt nur zu hoffen das die ansonsten tatsächlich nicht noch mehr beschädigt haben, was man ja a.d. Fotos nicht unbedingt sieht.

 

Nur der vollständigkeit halber... ich war´s auch nich, mein Smart hat 3 Loch :D


19.11.2010 13:56    |    Trennschleifer36476

was soll ich denn sagen? mir wurde diese woche das dach eingetreten und das radio geklaut :(

 

rumänen/bulgaren wer sonst....... fahren doch 24stunden am tag mit ihren kleinen schrottkisten zu 9. rum...... als würden sie dafür bezahlt werden.


19.11.2010 14:00    |    XC70D5

Werden sie...

 

 

Bei den Tätern hier hat es sich wohl um Profis mit Gewissen gehandelt, so wie die gearbeitet haben.


19.11.2010 14:10    |    Opel V6

Tja, wenn wir dabei sind... meiner Tante haben sie die Woche die Karre geklaut (Köln), 16 Jahre alter Fiesta (aber bis dahin top in Schuss), damit laut Polizei versucht irgendwo nen Bruch zu begehen, und dann die Kiste regelrecht zertrümmert (per Hand). Wirtschaftl. Totalschaden.

Problem, Kiste nur Haftpflichtversichert da meine Tante nach einem schweren Unfall erst jetzt wieder (nach langem) arbeiten gehen kann, also finanziell ziemlich mau alles. Karre war im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund abgespart. Die hat geheult wie ein Schloßhund.

Ich sach ja, DRECKSPACK !


19.11.2010 14:11    |    H1B

Zitat:

Zitat:

 

? 19.11.2010 13:07 | Inflexible

 

 

Also mal ehrlich: Fährt 'ne Karre für über 100000 Tacken und hat nicht mal 60Euro für Felgenschlösser über? Na herzlichen Glückwunsch...

 

Witzig!

 

 

 

Die Dinger sind so sch*** teuer, da gibt es die Felgenschlösser ab Werk dazu!

 

 

 

Es fanden sich nicht mal Späne am Boden von evtl. Aufbrechversuchen...!?

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Martin

Für Felgen"schlösser" gibts Werkzeuge, damit dreht man die Dinger genauso raus wie jede Radschraube, hab ich in Werkstatt, kann jeder kaufen...Felgenschlösser ist die sinnloseste Geldanlage überhaupt, wer die Räder haben will nimmt sie auch mit...und es gibt ja keinen ruhigeren und besseren Ort für einen Diebstahl wie eine Tiefgarage :)


19.11.2010 14:12    |    G0lf-V-GT

ja denke auch dass das eher Profis waren...bzw. das schon genau geplant und beobachtet haben und dann zugeschlagen als die Luft "rein" war.

 

dass es keine Vollprofis waren sieht man weil die Bremsanlage noch oben ist,die ist normal auch gleich unten und kann für sehr gutes geld verkauft werden

 

Ich selber nutze auch keine Felgenschlösser mehr,bringt ja eh nichts...wenn die vorhaben die räder zu klauen dann machen die das auch


19.11.2010 14:26    |    Jack GT

Ich würde Felgenschlösser schon als sinnvoll ansehen: Nicht jeder hat ein entsprechendes Werkzeug zum Felgenschloss-Öffnen dabei, aber jeder in seinem Bordwerkzeug einen Schlüssel für normale Felgenschrauben...

 

Vor kurzem hatten wir bei einem Fahrzeug, dass eine Nacht auf der Reeperbahn (HH) stand interessante Schleifgeräusche beim Fahren. Grund: Alle Radschrauben waren angelöst worden, nur das Felgenschloss noch fest.


19.11.2010 14:35    |    metronaut

Manchmal ist die Welt schlecht!

 

Einem Bekannten von mir wurden einmal ebenso die Räder geklemmt.

Die Täter wurden sogar recht bald mit einem prall gefüllten Lieferwagen an der polnischen Grenze geschnappt.

 

Na prima - dachte er.

 

Die Polizei hat die Räder allerdings als Beweismittel benötigt und monatelang bis zur Gerichtsverhandlung verwahrt.

 

Zum Glück hat er den Schaden zwischenzeitlich reguliert bekommen, so dass die Versicherung der neue Eigentümer der alten Räder war.


19.11.2010 14:52    |    Multimeter31978

felgenschlösser sind deshalb sinnvoll damit die amatuer vollpfosten schonmal abgeschreckt werden. und nur ein profi das ding abbekommt. gegen den kannst dich eben net schützen. wer komplette wegfahrsperren innerhalb von minuten knackt den kann auch so´n felgenschloss nicht abhalten.

 

man könnte ja die teuren felgen wie in der f1 mit einem kabel gegen unabsichtliches wegfallen sichern ;)


19.11.2010 15:03    |    Hummerman

Und die Amateur-Vollpfosten machen dir dann dein Auto kaputt, weil sie die Felgen nicht abkriegen.


19.11.2010 15:08    |    michael-altdorf

das porschelein ist doch vollkasko versichert,also null problemo:rolleyes:

p.s is zwar ägerlich,aber die felgen wirsde in deutschland vermutlich nicht mehr sehn,und wenn dann erst mal beweisen das es deine sind,sorry aber das giftgrün,na ja wers mag:rolleyes:


19.11.2010 15:10    |    VentusGL

Der Porsche hat ne echt geile Farbe. Dass jemand einfachso die Felgen klaut ist schon abartig, damit rechnet niemand. Jemand musste ja wissen, dass in dieser Tiefgarage so ein Porsche mit so geilen Rädern steht. Gibt es denn Einbruchspuren oder generell Spuren von Diebstahl?

Kann es mir nicht so wirklich vorstellen, dass da nichts besonderes auffällt. Dann muss es ja fast schon der Nachbar gewesen sein:confused:

 

War mal 2004 in einem Mercedes-Autohaus. Da stand eine C-Klasse ebenfalls ohne Felgen, aber auch OHNE Steine drunter...dabei liegt das Autohaus an einer wirklich viel befahrenen Strasse. Fand es so krass, dass ich einfach ein Foto machen musste...keine Ahnung wie die den wieder hochbekommen haben.


Bild

19.11.2010 15:13    |    XC70D5

Nein, absolut keine Spuren, außer der Steine ;)

 

Die Farbe kommt live übrigens viel besser rüber und ist etwas dunkler als auf den Bildern.


19.11.2010 15:26    |    Käfer1500

Bei solcher Sorgfalt der Diebe (Steine drunter, Felgenschlösser schreckten nicht ab, teuere Bremsanlage ist noch dran) und einer privaten Tiefgarage wird sich sicher nicht nur die Polizei fragen, ob das hier Ernst oder ein Versicherungsbetrug ist.:confused:


19.11.2010 15:27    |    rallediebuerste

Nachdem mir meine Werkstatt die Felgenschlösser, deren Schlüssel sie verloren hatten, innerhalb von je 10 Sekunden "gezogen" hat, bin ich auch zu der Überzeugung gelangt, dass das ganze wohl auch nicht sooo viel taugt ;)


19.11.2010 15:30    |    VentusGL

Ja das war die Werkstatt und kein Amateur-Dieb, der auf Baumarkt-Tuning Teile abfährt....


19.11.2010 15:52    |    G0lf-V-GT

Der war sicher schon mal vorher vor Ort und hat sich die Felgenschlösser angekuckt !

Da wusste er dann auch genau was er für den Diebstahl braucht...

 

Oder meint ihr der ist zufällig mal vorbeigekommen und dachte sich "ach ja,die nehm ich mit" ;)

Da steckt schon planung dahinter


19.11.2010 15:57    |    rallediebuerste

die Art und Weise wie die Werkstatt das gemacht hat - im Wesentlichen unter Aufwendung massiver körperlicher Gewalt - lässt darauf schließen, dass das auch der Baumarkt-Tuning-Teile-Dieb gepackt hätte :)

 

Gruß

Ralle


19.11.2010 16:06    |    Druckluftschrauber17314

Geile Farbe! Ganz schönes Geschoss, auch ohne Felgen :D

 

Hat man in einer Privatgarage mit solchem Inhalt nicht eigentlich ne Kamera oder wenigstens ne Attrappe? Das wäre es alle mal wert gewesen ...


19.11.2010 16:19    |    H1B

Zitat:

die Art und Weise wie die Werkstatt das gemacht hat - im Wesentlichen unter Aufwendung massiver körperlicher Gewalt - lässt darauf schließen, dass das auch der Baumarkt-Tuning-Teile-Dieb gepackt hätte :)

 

 

 

Gruß

 

Ralle

keine Ahnung wie deine Werkstatt das gemacht hat, mit sowas dreht man die Schlösser ganz normal wie mit dem Schlüssel raus, ganz ohne Gewalt...hab ich in Werkstatt bis jetzt jedes Schloss mit losbekommen wenn mal wieder wer den Schlüssel verbummelt hat, ist einfach ne Nuss mit groben linksgewinde drin, gibts von so ziemlich allen Werkzeugherstellern in verschiedenen Größen, kann jeder billig kaufen und kann auch jeder in der Tasche haben...soll hier keine Anleitung sein, aber das Auto aufbocken ist deutlich mehr arbeit als die "Schlösser" rauszudrehen...


19.11.2010 16:36    |    michl1709

Ja so ist das mit den Felgendieben, hatte im Juli 2010 das Vergnügen. Wagen stand auch in einer Tiefgarage und am nächsten Morgen waren die Felgen weg :mad: (S8 Winterfelgen). Abgewickelt wird das ganze über die Teilkasko und nicht über die Vollkasko.

 

Gruß aus Dortmund


Bild

19.11.2010 16:54    |    Trennschleifer36476

viele denken tiefgaragen sind sicherer wie draussen auf der str. aber ist nicht so. die diebe suchen extra solche orte, weil sie da ungehindert in aller ruhe klauen können worauf sie lust haben. wenn die alarmanlage von einem auto angehen sollte, dann muss es auch niemand direkt hören...... anders wie auf der str.


19.11.2010 17:51    |    loaded

Ich tippe auf die Negativfolgen der EU-Osterweiterung. Das waren kleine Fische aus Rumänien. Bulgarien etc. bei denen es noch nicht für das große Geschäft (Drogen, Zuhälterei, Waffen) reicht.


Deine Antwort auf "Dreister Diebstahl aus Tiefgarage"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • WalkingElk
  • yomam
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker