• Online: 804

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

12.05.2009 16:24    |    XC70D5    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: Auto, Miscellaneous, Schlagzeilen

Heute erreichte mich dieser förmliche elektronische Brief:

 

Zitat:

Hallo XC70D5,

 

Vor 6 Jahren hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 17820 Beiträge auf www.MOTOR-TALK.de geschrieben. (Edith: Suchergebnis (21.382 Treffer)

Danke fürs Mitmachen!

 

Bis bald! :)

 

Dein MOTOR-TALK.de Team

 

 

Jetzt auch mobil -> motor-talk.mobi <-

 

 

--

MOTOR-TALK.de

Forum, News & Community rund um das Fahrzeug

 

http://www.MOTOR-TALK.de

 

Bänschstraße 72

10247 Berlin

Email: support@MOTOR-TALK.de

Tel: +49 (30) 420 83 225

Fax: +49 (30) 420 83 226

 

Handelsregister Berlin: HRB 110332 B

Geschäftsführung: Tom Kedor, Bert Schulzki, Hartmut Wöhlbier

.

.

.

 

So kann es also enden (anfangen???), wenn man im Internet nach Zubehör für seinen XC70D5 sucht.

 

2 Wagen später bin ich immer noch hier, aber der Nick ist geblieben. WTF denkt auch, dass er sich für den Rest seines bescheidenen Daseins in einem Autoforum, mit anderen benzinverseuchten Fraggles, rumtreiben wird!? Hätte ich mich besser mal X3_2.0dA genannt, dann wäre ich heute noch aktuell :(

 

Ich danke MT für diese hervorragende Plattform, der immer wieder neuen Möglichkeiten (auch wenn der Blogbereich sowas von überflüssig ist, wer schreibt schon Blogs!?), der Geduld mit Usern wie mir und allen anderen Usern hier, die mir immer wieder ein Lächeln auf mein versteinertes Gesicht zaubern.

 

Zusätzlich möchte ich noch den Autoherstellern danken. Ohne Euere unausgegorenen, minderwertigen Produkte gäbe es sowas wie MT gar nicht! Danke, danke, danke!!!

 

Ich danke allen Leuten, die ich auch im RL kennen gelernt habe. Ihr habt mein Leben bereichert, bzw. meinen Horizont erweitert. Steaks gibt´s also auch in Recklinghausen, auch wenn sie in Warstein oder H-G besser sind :D

 

Ich danke allen, die mein Gesülze hier ertragen. Den Mods für Ihre Geduld mit mir.

Ach ja, Herrn Google, ohne den ich nie hier gelandet wäre.

 

Und natürlich meiner Mutter, für den besten Kartoffelsalat der Welt!

 

 

Gruß

 

Martin

 

Gespannt, wann die Glückwünsche für den Zweit- bis Achtaccount hier eintreffen!


12.05.2009 16:41    |    rayvip

Ja dann mal fettes GZ auch von mir, warst ganz schön fließig :D

 

MfG Ray

 

Ich war etwas schlauer mit dem Namen, wer weis welche Autos in meinem Leben noch so kommen werden ;)


12.05.2009 17:56    |    855T5

Hallo Tinu

 

ist schon ne tolle Sache mit MT. Obwohl die meisten hier recht weit auseinander leben, so hat sich doch eine Art Familie entwickelt. Interessant finde ich auch, dass es Leute wie Dich gibt, die trotz Markenwechsel dem angestammten Forum treu blieben. Auch mein Nick ist leider Modellbezogen, aber was soll's, die meisten wissen auch so mit wem sie es zu tun haben. Freue mich jedenfalls auf das MOA und die vielen interessanten Menschen wieder zu treffen. MT sei Dank!

 

Gruss aus dem BEO

 

Stephan


12.05.2009 18:55    |    Patriots

Ich hoffe, du bleibst uns mindestens nochmal so lange erhalten.


12.05.2009 19:34    |    Druckluftschrauber2011

6 Jahre. Damit bist du ja der Älteste der Spamtastic4.

Also generell und eben auch hier :D

 

Aber ich folge dir dann in 4 Tagen :)


12.05.2009 19:57    |    Reifenfüller31120

Glückwunsch für so lange Durchhalten.

 

Mal sehn ob ichs auch so lang schaff. Ein Jahr hab ich ja schon hinter mir. Bis ich 6Jahre hab gibts dann schon bestimmt schon MT6.0 und wir haben 10Mio Mitglieder.


13.05.2009 10:32    |    XC70D5

Zitat:

ist schon ne tolle Sache mit MT. Obwohl die meisten hier recht weit auseinander leben, so hat sich doch eine Art Familie entwickelt.

So ist es! Ich freue mich auch schon aufs Wiedersehen im August!!!

 

 

Zitat:

Interessant finde ich auch, dass es Leute wie Dich gibt, die trotz Markenwechsel dem angestammten Forum treu blieben.

Das Volvoforum ist halt was besonderes, nicht nur wegen der Autos ;)

 

Danke für die Glückwünsche!

 

Und für die "Neueren": es tut auch gar nicht weh :p

 

 

Gruß

 

Martin


13.05.2009 12:00    |    Eifel-Elch

Hervorragend. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich schon seit August 2002 dabei bin, ich kam einfach nicht dazu soviel Grütze wie Du zu schreiben... :) Danke dafür.

Ich war zwar damals mit dem Nick ein wenig weitsichtiger, daß aber eine so lange und vor allem intensive und aufwendige Zeit daraus wird, hätte auch ich nicht gedacht.

 

 

Gruß

 

Markus

... freut sich auch auf ein Wiedersehen, egal ob im August oder früher oder später...


13.05.2009 12:07    |    andixc90

Hi Geartronicer !!! :D Für 10 läppische Beiträge in über 5 Jahren kommen keine Beileidsbekundungen! :D;) Oder kamen etwa Grüße zum 5-jährigen? :D

 

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst dann mal wieder im RL!!! :) Leckere Steaks gibbed dann an anderer Stelle in H-G auffem gleichen Grill....:cool:

 

Gruß aus dem WW, Andi


13.05.2009 12:53    |    XC70D5

***Unschuldigpfeifmodusan***

 

Geartroniker? Wurde der nicht "damals" gelöscht? :D ;)

 

Zitat:

> Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

>

> Sie sind soeben gemaess der bei der Anmeldung akzeptierten

Nutzungsbedingungen von der Nutzung des Motor-Talk ausgeschlossen worden.

Edith: kurz danach kam die Gratulation zum Einjährigen :D

 

***Unschuldigpfeifmodusaus***

 

Wiedersehen ist gut, Wiedersehen mit leckeren Steaks ist guter :D

 

 

Gruß

 

Martin


14.05.2009 10:23    |    Emmet Br0wn

6 Jahre sind wirklich lange.

 

Was soll ich da sagen, mit meinen 10 Monaten bin ich noch nichtmal aus dem MT-Säuglingsalter raus :(:D

 

Zitat:

Aber ich folge dir dann in 4 Tagen :)

Gibt's dann ne virtuelle Party bei dir?


14.05.2009 10:55    |    XC70D5

Machst aber schon wie´n "Großer" mit ;) :D

 

 

Gruß

 

Martin


14.05.2009 10:59    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

Gibt's dann ne virtuelle Party bei dir?

In meinem männlichen! Kopf formen sich gerade zahlreiche Gedanken zu einer Idee zusammen. Jap. Es wird eine virtuelle Party geben :)


14.05.2009 10:59    |    Emmet Br0wn

Ja, habe vorher schon einige Zeit hier mitgelesen. ;)


14.05.2009 11:00    |    Rostlöser27853

Glückwunsch zum 6 jährigen!

 

Gruß

Mirco, grad mal halb so lang dabei...


14.05.2009 11:02    |    Druckluftschrauber2011

Das merkt man. Irgendwie bist du mit der ganzen MT Materie ja sehr vertraut von Anfang an. Du kanntest einige User ja bereits direkt nach deiner Anmeldung hier schon sehr sehr gut. :)


14.05.2009 11:02    |    Sp3kul4tiuS

au wenn ich meinen ersten Account benutzen würde hätte ich auch schon 6 Jahre ;)

 

Der hier trat erst Okt 03 seinen Dienst an.

Aber 17k :D


14.05.2009 11:05    |    rallediebuerste

Zitat:

meinen ersten Account

Psssssssssssssssssst! Nicht so laut!


14.05.2009 11:06    |    Multimeter47054

Na dann mal alles Gute zum 6-Jährigen, dann wirst du ja bald eingschult. Gut, dass man in der Grundschule die Farbenlehre durchnimmt, wenn ich mir so dein Bloque-Design anschaue. :rolleyes::D

 

Gruß

 

Simon


14.05.2009 11:10    |    XC70D5

Gerade mal geguckt, Top 21 ;) von >1.178.000 :eek:

Doch gut, dass die Blog-Posts nicht mitgezählt werden.

 

 

Zitat:

Gut, dass man in der Grundschule die Farbenlehre durchnimmt,

Das wäre ja wie Musikunterricht für Taube. Wir brauchen Bass, Bass, Baby...

 

 

Gruß

 

Martin


14.05.2009 11:13    |    Multimeter47054

Beethoven war taub. Na gut, das erklärt wohl auch, dass ich seine Musik nich leiden mag.

 

Gruß

 

Simon


14.05.2009 21:10    |    Olli the Driver

Glückwunsch du alter Sack ;). 6 Jahre werden es bei mir in einem halben Jah auch, aber die Beitragsszahl sollte dann noch nicht 5-stellig sein. Stehe momentan bei 3 Beiträgen pro Tag, das reicht auch.

 

Alles darüber ist Spam :D :p


Deine Antwort auf "As time goes vorby - 6 Jahre MT"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker