• Online: 1.380

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

24.07.2009 21:01    |    XC70D5    |    Kommentare (38)    |   Stichworte: Auto, holy cow, holy shit, Idioten, Neukauf, UmweltscheiBe

Letzte Woche bin ich erstmals im an meinem Parkplatz angrenzenden Wald unterwegs gewesen. Mitten drin, fernab von der nächsten Straße, habe ich dann diese Entdeckung gemacht:

 

wrack1wrack1

 

 

Man beachte die Schneeketten an der Vorderachse, die wahrscheinlich notwendig waren, um diese Stelle des Waldes überhaupt zu erreichen.

 

Das Licht ist übrigens nicht vom Fahrzeug, sondern vom unglaublichen Blitz meiner Handykamera:

 

wrack2wrack2

 

 

Für diesen Wagen kam die Abwrackprämie auf jeden Fall zu spät. Bleibt zu hoffen, dass der ehemalige Besitzer dieser Umweltverschmutzung zur Belohnung vom Blitz getroffen wurde :mad:

 

 

Gruß

 

Martin


24.07.2009 21:16    |    UHU1979

Meldest du das den Behörden zur Entsorgung oder bleibt das im "an den Parkplatz angrenzenden" Wald? Sauerei so etwas.


24.07.2009 21:18    |    Dark-Angel712

Ist vieleicht ein Auto das sich irgendwelche Jugendlichen hingestellt haben um damit durch den Wald zu hacken, wäre mir nichts neues mir sind sone Halbstarken schon im Wald entgegen gekommen und sind mir fast frontal rein.

 

MfG Dark-Angel712


24.07.2009 21:57    |    XC70D5

Natürlich gehört sowas gemeldet!

 

Fahrfähig sah die Kiste irgendwie nicht mehr aus!?

 

 

Gruß

 

Martin


24.07.2009 22:13    |    Renault_Trucks93

Das ist ein Opel Kadett E von vor dem Facelift(84-89Bj) es gibt leute die wuerden den gern daheim auf`m Hof stehen haben(z.B. Ich).


24.07.2009 22:21    |    XC70D5

Zitat:

es gibt leute die wuerden den gern daheim auf`m Hof stehen haben(z.B. Ich).

Soll ich Dir die Koordinaten durchgeben? :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


24.07.2009 22:42    |    _RGTech

Joah, der Auspuff is definitiv ab... mach doch beim nächsten Besuch mal die misslungene Tarnung ab und guck inwieweit der Rostbefall fortgeschritten ist :)


24.07.2009 22:55    |    Trennschleifer34412

Anzeigen, dann würde der Wagen sicher auf Staatskosten aus dem Wald gefischt und anhand der Fahrwerksnummer vielleicht der ehemalige Besitzer ermittelt.

 

Es sei denn, jemand pickt ihn noch auf. (Dann wären alle Seiten glücklich. Perfekt!)


24.07.2009 23:55    |    DoNuT_1985

Sieht nicht als, als ob es dem "Ablagerer" gleichgültig wäre, dass der Wagen da einfach so (zum Verrotten?) rumsteht - sonst wäre er nicht "getarnt".

 

Allzulang kann er ja auch nicht stehen, sonst wäre da nur mehr ein Rosthaufen :D:D:D


24.07.2009 23:58    |    Dark-Angel712

Musst mal schaun vieleicht liegt ja noch ne Leiche im Kofferraum:D:D:D

 

MfG Dark-Angel712


25.07.2009 00:08    |    xRenox

Die Jugendlichen werden geschockt sein, dass er entdeckt wurde und sogar im Internet zu sehen ist :D


25.07.2009 00:10    |    XC70D5

Zitat:

Musst mal schaun vieleicht liegt ja noch ne Leiche im Kofferraum

Die Vermutung hat auch schon jemand beim Zeigen der Bilder geäußert. Muss wohl doch mal zum "Tatort" zurück :eek: :p

 

 

Gruß

 

Martin


25.07.2009 00:10    |    Dark-Angel712

Ja ist jetzt nen VIP Kadett.:D

 

MfG Dark-Angel712


25.07.2009 00:22    |    Llama

Der sieht doch gar nicht so übel aus im Vergleich zu den Kadetts die man sonst so sieht, auf alle Fälle kann ich auf den Fotos keinen Rost sehen. Aber melden solltest du das auf alle Fälle, hinter solchen Sachen stecken manchmal die kuriosesten Begebenheiten. Wie schon jemand sagte, er wurde abgedeckt...

Früher aber war so was echt gang und gebe statt zur Verschrottung zu fahren. Bei uns kenne ich auch einen Wald wo man gut über ein altes Chassis stolpern kann.


25.07.2009 07:23    |    Thai-Tiger

Anhand der Fahrgestellnummer kann man den Halter ermitteln! Also Anzeigen!


25.07.2009 09:51    |    Spannungsprüfer8070

Da der Wagen (zumindest notdürftig) getarnt wurde, ist abgesehen von der "Umweltverschmutzung" wahrscheinlich von einer Straftat auszugehen.

 

Also umgehend der Polizei melden!

 

Grüße

Stefan


25.07.2009 10:34    |    Mommel

Stefan hat recht.Ich würde auch dazu tendieren,dass das Fahrzeug evtl. Bestandteil einer Straftat ist/war.Auf Anhieb fällt mir da ne Bankraubserie in den 90`ern ein,wo nach gleicher Art und Weise verfahren wurde.

 

Jugendliche machen sich nicht die Mühe,eine tarnung mit Plane und Grün vorzunehmen. 


25.07.2009 10:58    |    schipplock

lol...immer gleich anzeigen :)...erst mal gucken, wie man aus diesem Fund noch profitieren kann und dann eventuell der Stadt melden...da steht 1.6L auf dem Heck...ist vllt. der C16NZ Motor verbaut, den man mit wenig Leistung und gutem Zustand eventuell noch gebrauchen koennte.


25.07.2009 11:05    |    XC70D5

Passt der in meinen X3? :confused: :cool:

 

:D

 

 

Gruß

 

Martin


25.07.2009 11:09    |    Spurverbreiterung28531

Was machst DU(TE) eigentlich da im Wald?


25.07.2009 11:21    |    XC70D5

Mit meinem Sohn auf Entdeckungstour/Spaziergang!

 

 

Gruß

 

Martin


25.07.2009 11:25    |    Andreas85

@XC70D5 nen 75PS Motörchen in nem X3? Ist ja schrecklich :D:D


25.07.2009 12:43    |    emil2267

hab letztens erst wieder mal nen kadettlE in einigermassen guten zustand in voller fahrt gesehen :)


25.07.2009 13:02    |    XC70D5

Viel schneller als auf meinen Bildern geht doch gar nicht :p

 

 

Gruß

 

Martin


25.07.2009 13:33    |    chakuzaaa

der sieht aber echt noch gut aus,halt uns auf dem laufenden ;)


25.07.2009 22:06    |    Renault_Trucks93

Gel, der hat keinen erkennbaren Rost. Zieh ihn doch raus, schliess ihn kurz und verkaufe die Einzelteile im Netz. Schon ist die Umwelt gerettet und du verdienst sogar noch ein ganz kleines bischen was.


25.07.2009 23:33    |    schipplock

lohnt eigentlich gar nicht, weil man sowas im Ganzen schon fuer 500 eur bekommt :). Fahrbar und mit Tuev :D.


26.07.2009 16:08    |    Renault_Trucks93

Eigendlich schon, aber es gibt halt Menschen die 25,- pro Ruecklicht bezahlen...


26.07.2009 23:42    |    vidaman

Stop !!!

 

wenn der noch läuft, dann ist der doch was zum ... !

 

LG

Vidaman

anzeigen, wenn kein halter bekannt - in Barloo zum Stokcar nutzen :p


27.07.2009 13:21    |    Emmet Br0wn

Das war das örtliche Youngtimer-Treffen und der Besitzer war mal kurz für kleine Mädchen...

 

Mal wieder typisch. Bei nem alten Opel wird von Umweltverschmutzung gesprochen, hätte da ein Golf I oder ein E30 gestanden, wäre das unter dem Stichwort " "toller Fund im Wald" gelaufen :mad:


27.07.2009 13:46    |    XC70D5

E30 hätte ich sofort mitgenommen :cool: :D

 

 

Gruß

 

Martin


27.07.2009 13:49    |    andyrx

die Abwrackpräme gilt nur für zugelassene Fahrzeuge,bei diesem hätte ich meine Zweifel daran:D

 

mfg Andy


27.07.2009 14:02    |    XC70D5

Muss man bei der Abmeldung nicht einen "Entsorgungsnachweis" beibringen???

 

 

Gruß

 

Martin


27.07.2009 14:06    |    _RGTech

Als Prämienhabenwoller ja... der Entsorgungsbetrieb selbst muss sich allerdings von der letztendlichen Endabladestelle (Presse, Schmelzofen, Wald) wohl keinen mehr geben lassen ;)


27.07.2009 21:11    |    Renault_Trucks93

Waer aber mal eine Idee so was ein zu fuehren. Siehe Waelder, siehe Main, siehe Rhein, siehe Autobahnrasthoefe.


28.07.2009 14:36    |    schipplock

Zitat:

Muss man bei der Abmeldung nicht einen "Entsorgungsnachweis" beibringen???

der wurde doch geklaut und nicht abgemeldet :).


28.07.2009 15:39    |    XC70D5

Zitat:

der wurde doch geklaut und nicht abgemeldet

Das wäre aber richtig blöde, so offensichtlich wie der da steht.

 

 

Gruß

 

Martin


28.07.2009 19:09    |    Eifel-Elch

Frag doch einfach mal bei der Zulassungsstelle nach, ob ein passendes Fahrzeug als gestohlen gemeldet ist.

 

 

Gruß

 

Markus


29.07.2009 11:30    |    XC70D5

Eine Meldung ans Ordnungsamt mit Koordinaten und Fotos sollte doch reichen, oder ;)

 

 

Gruß

 

Martin


Deine Antwort auf "Abwrackprämie verschenkt"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®


Madness is the gift that has been given to me

 

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

  • anonym
  • Tirol-er
  • Lucca1409
  • CivicEJ2
  • .n3
  • Rollyebs53
  • philipp.sascha.schne
  • Ahka11
  • PwnY_AT
  • junglist219

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (308)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

 

 

Another Blog from Paradise

 

__________________

 

Ignorance is bliss!

__________________

 

Hier geht es zum

Inhaltsverzeichnis

für diesen Blog

 

__________________

 

Madness is the gift that has been given to me

 

 

 

*****

 

On a long and lonesome highway

east of omaha

You can listen to the engines

moaning out as one note song

You think about the woman

or the girl you knew the night before

But your thoughts will soon be wandering

the way they always do

When youre riding sixteen hours

and theres nothing much to do

And you dont feel much like riding,

you just wish the trip was through

 

Here I am - on the road again

There I am - up on the stage

Here I go - playing star again

There I go - turn the page

 

__________________

 

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride

I have stripped of all but pride

So in her I do confide

And she keeps me satisfied

Gives me all I need

 

...and with dust in throat I crave

Only knowledge will I save

To the game you stay a slave

Rover wanderer Nomad vagabond

Call me what you will

But Ill take my time anywhere

Free to speak my mind anywhere

And Ill redefine anywhere

Anywhere I may roam

Where I lay my head is home

 

 

 

****************

 

cut my wrist on a bad thought

 

****************

 

 

Well if you ever plan to motor west

Travel my way, take the highway

that's the best

Get your kicks on Route 66

 

Well it winds from Chicago to LA

More than two thousand miles all the way

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

Won't you get hip

to this kind of trip

And go take that California trip

Get your kicks on Route 66

 

Well it goes to St. Louis, down to Missouri

Oklahoma City looks so, so pretty You'll see

Amarillo, Gallup, New Mexico

Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna

Kingman, Barstow, San Bernardino

If you get hip to this kind of trip

And go take that California trip

 

Get your kicks on Route 66

Get your kicks on Route 66

 

 

 

****************

 

 

Turn on, I see red

Adrenaline crash and crack my head

Nitro junkie, paint me dead

And I see red

 

One hundred plus through black and white

War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight

Through black and white

 

Turn on beyond the bone

Swallow future, spit out home

Burn your face upon the chrome

Take the corner, join the crash,

Headlights, head on,

headlines

Another junkie lives too fast

Lives way too fast

 

On I burn Fuel is pumping engines

Burning hard, loose and clean

And on I burn Churning my direction

Quench my thirst with gasoline

 

Gimme fuel, gimme fire

Gimme that which I desire

 

On I burn

...in the mad brain

too much information

running through my brain

too much information

driving me insane

 

*******************

 

outside on the pavement

the dark makes no noise

 

 

**********

 

Ich brauche Zeit, kein Heroin

kein Alkohol, kein Nikotin

Brauch keine Hilfe, kein Koffein

doch Dynamit und Terpentin

 

Ich brauche Öl für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Brauch keinen Freund, kein Kokain

Brauch weder Arzt noch Medizin

Brauch keine Frau, nur Vaselin

etwas Nitroglyzerin

 

Ich brauche Geld für Gasolin

explosiv wie Kerosin

mit viel Oktan und frei von Blei

einen Kraftstoff wie Benzin

 

Gib mir Benzin

 

Es fließt durch meine Venen

Es schläft in meinen Tränen

Es läuft mir aus den Ohren

Herz und Nieren sind Motoren

 

Benzin

 

Ich brauch Benzin

 

Gib mir Benzin

 

*****

 

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

 

*****

 

 

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker