Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Thu Apr 01 11:40:29 CEST 2010 | Batterietester134711
Und bald gehen wir dann auch noch zu Knuddels.de . Ja geht mal alle in den Chat. Villeicht wird es ja dann hier wierder NORMAL.
Thu Apr 01 11:44:39 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Thu Apr 01 12:09:46 CEST 2010 | kamikaze schumi
Ich hab dann mal dieses riesen Rufzeichen geblockt das die halbe Seite von MT gestreckt hat IRC Chats gabs übrigens schon vo Jahren
Thu Apr 01 12:31:07 CEST 2010 | Multimeter28417
Wozu braucht man das??? und warum bedurfte es eines riesigen Ausrufezeichens???
Thu Apr 01 12:34:00 CEST 2010 | Duftbaumdeuter136045
Mach diese abartig HÄSSLICHE Ausrufezeichen (bitte) weg
Man kann es auch wirklich übertreiben.
Thu Apr 01 13:10:19 CEST 2010 | MatthiasDELFS
ich habs verkleinert
Thu Apr 01 13:30:53 CEST 2010 | Multimeter16117
Gab schon 2004 ein A3 Chat den es heut noch gibt, so neu ist die Idee nun auch nicht.
SUFU....A3 Chat
Thu Apr 01 14:33:13 CEST 2010 | Schoeneberg30
"Inoffizieler" Der sieht so aus, als hätte ihn ein 3 jähriger programiert.
Deine Antwort auf "Motor-Talk-Chat"