Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Wed Mar 24 17:45:25 CET 2010 | Faltenbalg30327
Ich würde trozdem die Limo kaufen, obwohl ich das Coupé sehr schick finde.
Wed Mar 24 18:03:53 CET 2010 | MatthiasDELFS
Naja ...
Wed Mar 24 18:23:19 CET 2010 | andythecandy
Hauptsache, der Kombi bleibt...
Wed Mar 24 18:57:37 CET 2010 | CaptainFuture01
Welcher Kombi?
Oder verwechselst du den M3 mit dem M5?
Schade um die Limo,sieht IMHO deutlich besser aus,wie das Coupe.....
Greetz
Cap
Wed Mar 24 19:09:46 CET 2010 | --A--
Liegt wohl auch daran, dass ein 335i E90 auch nicht viel langsamer, aber deutlich günstiger ist. Mit M-Paket sieht der dann auch sportlich, aber nicht übertrieben brutalo aus.
Wed Mar 24 19:12:22 CET 2010 | A3T
sehr schön.. dann wird es wohl auch keinen M3 touring geben. YES
Wed Mar 24 20:17:31 CET 2010 | Duftbaumdeuter132247
Ich finde M3 Limousine sowieso unnötig wie auch Kombi
Dafür gibt es den M5 und kostet auch nicht wesentlich mehr ..
Wer sich ein Auto für 100t leisten kann, kann sich auch für 120t leisten
Wed Mar 24 20:26:34 CET 2010 | Spurverbreiterung17353
Den schicken M-Aufkleber kann ich überall draufpappen.
Wed Mar 24 22:07:47 CET 2010 | Spannungsprüfer16907
Ja, am besten an ein C200 CDI T-Modell.
Deine Antwort auf "M3 ab 2011 nicht mehr als Limousine"