• Online: 3.068

Mon Mar 15 09:18:00 CET 2010    |    MatthiasDELFS    |    Kommentare (5)

Die neue Formel 1 Saison habe ich mit Spannung erwartet, auch weil MSC wieder da ist :)

 

Michael Schumacher ist wieder da. Früher gab es immer sehr emotionale Momente, die auch durch ihn und einige spektakuläre Siege von ihm ausgelöst wurden. Deshalb habe ich mich wieder gefreut.

 

Aber dann kam die Ernüchterung: Das Rennen startete langweilig, blieb langweilig und das bis zum Schluss. Leider!

 

Und was hat Herr Schumacher gemacht? Ja, er fuhr verwirrt auf den Rängen 6–8 rum. Ich dachte, er sei besser. Aber vielleicht kommt ja noch eine spektakuläre Aufholjagd, wer weiß :D

 

Selbst „Germany's Next Topmodel“ war am Donnerstag spannungsgeladener.

 

Während Runde 19 bin ich gestern wieder an den PC gegangen und siehe da, ich habe nichts verpasst.

 

Ging's euch auch so oder bin ich nur so?

 

Ich hoffe, dass die nächsten Rennen besser laufen werden; insbesondere für unseren MSC.


Mon Mar 15 11:24:33 CET 2010    |    Schattenparker134774

Ja, ich hab mir das gleiche gedacht wie du.

 

Die schweren Tanks waren zu Beginn duetlich zu bemerken, dazu permanent blockierende Vorderräder beim Anbremsen.

(Hiess das früher nicht mal Verbremsen)

 

Da Moderator offen zugab, dass er auch nicht wirklich wusste, was wie wo warum in welchem technischen Kontext steht, wurde es dadurch auch nicht interessanter. (Hab auf TF1 geguckt)

Bei RTL wars warshceinlich besser, aber das empfang ich hier nicht.

 

Den nächsten GranPrix werd ich erst gucken, es wenn ein schönes Regenrennen gibt. So makaber das klingt, aber bei dem Geschlitter in Bahrein könnte ein Regenrennen sehr "lustig" werden.

 

Der einzige der gekämpft hat, war in meinen Augen Vettel mit seinem Auspuff defekt. Alle anderen sind mehr oder weniger ihre Runden gefahren und ham Sprit gespart.

 

Enttäuschend.

Früher hätten sie bis zum letzten Tropfen gekämpft und die Kiste von Hand die letzten 100m ins Ziel geschoben. Ich hoffe Schumi bringt irgendwann ein bisschen seiner alten Agressivität rein, damits wieder Zweikämpfe gibt.

 

Murxer

Mon Mar 15 15:48:00 CET 2010    |    JWck

Ich habe gestern den Start gesehen, dann bin ich, nachdem sich Hülkenberg gedreht hat für einen gute Stunde an den PC, um weiter zu arbeiten.

Pünktlich zu Vettels Problemen kam ich zurück.

Hab ich also was verpasst? Nein, die wenigen interessanten Minuten habe ich wohl mitbekommen, den Rest konnte man sich wohl schenken.

So macht Formel 1 keinen Spaß mehr, leider.

 

Wie kann es denn bitte sein, dass Button und Webber quasi das ganze Rennen lang hinter Schumi herfahren, aber nicht überholen können, weil bei Abständen kleiner als 1 sec das Auto keinen Grip mehr hat? Das ist doch nicht wirklich erwünscht.

Und ohne Tankstopps, Taktikspiele mit leichten und schweren Autos und natürlich mit einer Aerodynamik, die hypersensibel ist, ist das ganze unglaublich langweilig.

Mon Mar 15 20:30:05 CET 2010    |    Druckluftschrauber2011

Ich habe mich echt auf F1 gefreut und wurde dann übel enttäuscht. Da gucke ich mir auf VOX lieber die Katzenberger an :D

 

Ne im ernst. Wir haben uns bei mir zum schauen getroffen und waren alle regelrecht sauer, dass echt nix passierte. Hätte Vettel nicht die Probleme gehabt, wären die doch so ins Ziel gekommen, wie durch die erste Kurve gefahren. Und wenn der 23 den 22 überholt, dann ist das auch nicht prall und trägt zur Spannung bei.

 

Hoffentlich wird es noch besser!

Tue Mar 16 23:37:42 CET 2010    |    ente01

Selbst Michael Schumacher ist gelangweilt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=i9gkPtBarOE

Thu Mar 18 03:10:18 CET 2010    |    124er-Power

Ja das Rennen war echt langweilig :rolleyes:

Deine Antwort auf "Langeweile während des gestrigen Rennens?"

Neuzulassungs-Artikel:

Neuzulassungen per Januar 2010

 

Neuzulassungen per Februar 2010

 

Neuzulassungen per März 2010

 

Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera

 

Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes

 

Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen

 

Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1

 

Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze

 

Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil

 

Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins

 

Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3

 

Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso

 

Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso

 

Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich

 

Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.

 

Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.

 

Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!

 

Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!

 

Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!

 

Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.

 

Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!

 

Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.

 

Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.

 

Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.

 

Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)

 

Private Neuzulassungen per Juli 2012

 

Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!

Stammleser (202) (78)

Besucher

  • anonym
  • hunter22
  • scorsa76
  • Enthusiast
  • konsole81
  • Kostel
  • WalterE200-97
  • Radialengine
  • schlaudraf
  • otikinklus

Letzte Aktivitäten