• Online: 3.796

Wed Mar 10 14:05:12 CET 2010    |    MatthiasDELFS    |    Kommentare (6)

t3n-blog-der-wochet3n-blog-der-woche

Wie wird man Blog der Woche? Kann mir jemand die Vorgehensweise sagen?

 

Danke und viele Grüße


Wed Mar 10 14:40:43 CET 2010    |    XC70D5

Nein!

 

Kann keiner!

 

Vorgehensweise gibt es auch gar nicht!

 

 

:D

 

;)

 

 

Guck mal im "Sagt's uns"-Forum, da wird das auch diskutiert!

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Mar 10 16:24:52 CET 2010    |    Reifenfüller31120

Wenn ein Blogautor Interesse ab BdW bekundet und ihn offensichtlich selbst haben will, wird man (fast) nie Blog der woche Inhaber.;):D

Wed Mar 10 16:33:41 CET 2010    |    Batterietester134711

Vielleicht probierst Du es auch mal mit einem Bolg, bei den Du die Auferstehung deines bzw. eines Abgebrannten Wagens beschreibst. Den besten Anreiz hierfür kannst Du dir ja, im bestehenden Blog der Woche holen (Auf der MT Starseite ganz unten).

Hierbei ist aber auch zu erwähnen das dieser Blog schon seit Wochen, der sogenannte Blog der Woche ist.

 

Ich pers. finde es Schade, wie mit dem "Blog der Woche" umgegangen wird. Warum eigentlich Blog der Woche, wenn er über Wochen besteht????:confused:. Dann doch bitte lieber gleich, Blog der Monate!!!! Es gibt hier viel Blogger/User, die sich beim Blog schreiben sehr viel mühe geben. Bei denen ich pers. auch immer wieder gerne "reinlese". Da fallen mir z.B. Namen ein wie: PARTYBLAZER, HONKIE2 (der ja schonmal einen bekommen hat, aber egal. Warum nicht auch zwei haben), SCOTTY18, MAXL 909, XC70D5, GAME JANKIEZ,124er Power,Schluckauf, ANNDYRX (der auch schon einen hat)....usw.... . Um hier nur mal eine kleine Auswahl zu nennen.

 

Man muss sich doch die Frage stellen, wohlgleich sich MT auch die Frage gefallen lassen muss. Wie zum Teufel wird ein Blog bewertet?? Oder liegt die Entscheidung bei einen einzelnen, der sich sagt: "Ach....der Blog ließt sich aber schön, der wird jetzt Blog der Woche." Wenn es so sein sollte, sollte man diesen Menschen auch mal wieder wach machen.

Es kann doch nicht sein, das MT die User zum Blog schreiben Animiert, sie mit der "Auszeichnung" zum Blog der Woche dazu zu bringen immer schön weiter zu Blogen. Die User dann in den Glauben sind, wenn man gute Blogs schreibt bekommt man auch mal einen Blog der Woche.

Das es geht, sieht man ja. Dann aber bitte auch so wie es diese "Auszeichung" auch beschreibt. WÖCHENTLICH!!!!!!

 

Soviel dazu......also meine Tipp an dich, immer schön weiter Bloggen und hoffen, das die Stelle, die den Blog der Woche bei MT vergibt noch nicht geBlogt ist.

 

greetz Ron....

 

Und Nein.... ich schreibe nicht ins "Sagt´s uns"-Forum!!!!

Wed Mar 10 16:45:27 CET 2010    |    XC70D5

Motivation bloggen zu tun, sollte doch nicht eine fragwürdige Auszeichnung sein ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Mar 10 17:01:20 CET 2010    |    Batterietester134711

@XC70D5.....Das nenne ich mal einen schönen Satzanfang. "Motivation bloggen zu tun":D. Habe ich so auch noch nicht gehört, aber egal. Ich glaube einfach mal, dass Du verstehst was ich damit sagen möchte.

 

 

greetz Ron.....

Thu Mar 11 16:15:37 CET 2010    |    XC70D5

Zitat:

ronbooo

 

@XC70D5.....

call me Hans :D

 

 

Gruß

 

Martin

Deine Antwort auf "Blog der Woche?"

Neuzulassungs-Artikel:

Neuzulassungen per Januar 2010

 

Neuzulassungen per Februar 2010

 

Neuzulassungen per März 2010

 

Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera

 

Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes

 

Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen

 

Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1

 

Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze

 

Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil

 

Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins

 

Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3

 

Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso

 

Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso

 

Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich

 

Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.

 

Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.

 

Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!

 

Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!

 

Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!

 

Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.

 

Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!

 

Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.

 

Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.

 

Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.

 

Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)

 

Private Neuzulassungen per Juli 2012

 

Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!

Stammleser (202) (78)

Besucher

  • anonym
  • hunter22
  • scorsa76
  • Enthusiast
  • konsole81
  • Kostel
  • WalterE200-97
  • Radialengine
  • schlaudraf
  • otikinklus

Letzte Aktivitäten