Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Fri Mar 26 12:17:30 CET 2010 | pfirschau
der hat kein M-Paket.... ansonsten gebe ich dir recht, ich finde bei Cabrios Stoffdächer schöner und vor allem leichter reparabel wenn die Autos einmal in die Jahre gekommen sind.
lg
Peter
Fri Mar 26 12:17:59 CET 2010 | MatthiasDELFS
Schau mal vorne, dann wirst du sehen, dass er das M-Paket hat.
Fri Mar 26 13:48:59 CET 2010 | Duftbaumdeuter47583
Kann es sein, dass du AUDI hasst und BMW liebst???
Im Teil 1 deiner Serie schreibst du, dass ein Q5 mit Winteralus "nix" aussieht und hier schwärmst du von einem 1er Cabrio mit RADKAPPEN? Naja, ist ja Gott sei dank Geschmackssache...
Fri Mar 26 13:51:52 CET 2010 | driver.87
sehr gehaltvoller Artikel
Wenn man nichts zum Schreiben hat, sollte man seinen Blog eventuell mal eine Zeit ruhen lassen.
Fri Mar 26 16:05:34 CET 2010 | Käfer1500
Also schön ist der meiner Meinung nach überhaupt nicht ...
Fri Mar 26 16:15:53 CET 2010 | Spurverbreiterung132899
ich bin nur ein fan von metalldächern.. stoffdächer sehen so ... aus. und auch so ist der 1er cabrio hässlich mit oder ohne verdeck
Fri Mar 26 18:17:33 CET 2010 | Antriebswelle135730
DAS ist zynisch ...
Einen Fahrbericht mit Bildern gibt es übrigens hier: http://www.motor-talk.de/.../...eniessen-bmw-120d-cabrio-t2279481.html
Deine Antwort auf "Bilder, die ich geschossen habe (2)"