Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Thu Feb 02 00:28:27 CET 2012 | M0tti
Danke für den Artikel.
Immer wieder interessant zu sehen wie die 3 Firmen im Export abschneiden (:
Grüße,
Motti
Thu Feb 02 01:12:03 CET 2012 | 124er-Power
Auch von mir danke, immer wieder sehr interessant!
Hätte nicht gedacht, dass der Abstand hierzulande so groß zwischen MB und den beiden anderen ist.
Audi hat als einziger ein Minus eingefahren.
Die EU Absatzzahlen wären noch interessant gewesen. Da war Audi meistens auf dem 1. Platz.
Wieso steht bei BMW in China eigendlich nichts drin? Haben die keine Autos verkauft?
Jan. - Dez. steht jedoch wieder was drin.
Thu Feb 02 09:54:01 CET 2012 | MatthiasDELFS
Bei den China-Zahlen von BMW sind mir nur die Zahlen von Januar bis November inklusive Mini bekannt und die Zahlen von Dezember wurden leider noch nicht veröffentlicht. Die kommen bestimmt im Frühling im Jahresbericht.
Gruß
Tue Feb 07 23:47:03 CET 2012 | Batterietester19335
Ein Schelm wer bei der "wechselhaften" Hersteller-Rangfolge in den Tabellen böses denkt...
Ich würde da eine feste Rangfolge - entweder alphabetisch oder eben geordnet nach dem Abschneiden bevorzugen...
Deine Antwort auf "Audi, BMW, Mercedes-Benz — Abatzzahlen per Dezember 2011"