• Online: 1.786

Suche Heckklappe für Corsa B in Z285(Farbcode)3 Türer!

Merry72 Merry72

Dacia
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo liebes Forum!Musste dieses Wochenende die Heckklappe meines Corsas demontieren!Wollt den angeklebten Spoiler erneuern und den Rost wegmachen!Aber auf den aufgeklebten Stellen ist er wohl schon ins innere gegangen!Würd es gern reparieren aber durch aufgeklebte Scheibe lohnt sich nicht!Hat jemand noch von Schlachteauto oder sonst was sowas?Hab bei Ebay geschaut,aber ist alles bisschen weit weck!Farbcode wie oben!Ist nen 1.0l 16V!Wär mir egal wenn passende Klappe!Bin gern bereit bis zu 100 km zu fahren aber sonst muss net sein!Komm von Bromskirchen (59969)!Wenn ihr was habt bitte ohne Rost sonst fang ich wieder von vorne an!Danke an alle!!!
Merry

mondeofan2008 mondeofan2008

Opel

1,0 16v gibts nicht...hast du keinen schrottplatz in der nähe?

Merry72 Merry72

Dacia
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

1,0 16v gibts nicht...hast du keinen schrottplatz in der nähe?

Merry72 Merry72

Dacia
Themenstarter

Entschuldigung natürlich 12V!Hat ja nix mit der Klappe zu tun ausser dem Schriftzug den ich nicht unbedingt brauche!Schrottplatz gibts in 20 km aber nicht in der Farbe!Wenn ich die lackieren lasse kostet die mich nochmal locker 70 Euro!Also warum nicht fertige zumal der Farbton durch alterung schon passt?Bei Ebay hab ich schon viele gefunden!Allerdings alles über 200km!muss dann wohl in den saueren Apfel beissen und nen halben Tag im Auto sitzen!Danke nochmals

Suche Opel: Suche Heckklappe für Corsa B in Z285(Farbcode)3 Türer!
schliessen zu