Hallo Leute.
Habe noch auf Grund eines Fahrzeugwechsels eine 4-Kanal Endstufe sowie einen dazu passend abgestimmten Subwoofer der Marke NOVEX abzugeben. Beide Geräte waren kaum in Betrieb und befinden sich daher in sehr gutem Zustand.
Für beide Teile zusammen hätt ich ganz gern noch FP 90,-Euros
Gebe die Geräte an Selbstabholer im Raum MG/D7NE/VIE/HS/KR ab. Versand ist auch möglich.
Da müsste ich aber schauen wie teuer das Ganze ist (schätze mal so ca. 15 Euros)
Kontakt per PN oder Mobil: 015777905323
Viele Grüße
Sven
Hier ein paar Daten zu den Teilen:
NOVEX Subwoofer SBC 600:
Mit einer Power von 800Watt und einem Schalldruck von 97 dB kann die SBC 600 Bandpassbox von Novex den Bass klar und in hoher Lautstärke wiedergeben. Auch in Sachen Optik kann er sich sehen lassen. Die Box ist hinten abgeschrägt um perfekt in den Kofferraum zu passen. Die Acrylglasscheibe ist nun von vorne sichtbar und lässt einen Blick ins innere der Bandpassbox zu. Der 30cm große Bass Woofer muß einfach gesehen werden. Darum wird der Innenraum und der Woofer durch zwei Leuchtstarke LED´s beleuchtet. Die Bandpassöffnung befindet sich rechts neben dem Woofer und stabilisiert durch seine Bauweise die gesamte Box.
Features
- 30cm Tieftonsystem
- Plexiglasscheibe
- schwarzer Filzbezug
- Schraub-Terminal
- 4 Ohm
- 97 dB Schalldruck
- 19 - 1.500 Hz
- 400/800 Watt RMS / max.
- hinten abgeschrägt
- blaue Illumination des Woofers
ENDSTUFE NOVEX SX2000:
4 Kanäle
brückbar auf zwei Kanäle
Temperatur und Überlast -Sicherung
Low Level Input
Chinchausgang für den Anschluß weiterer Endstufen
FRONT Kanal:
regelbare Highpassweiche (120- 3kHz)
REAR Kanal:
regelbare Lowpassweiche (50- 250Hz)
regelbare Highpassweiche (120- 3kHz)
SuperBass schaltbar +6db und +12db
Features
- 4 x 500Watt Maximal/4 x 250 Watt Sinus
- brückbar auf 2 x 1000Watt
- regelbare Lowpassweiche (40 - 250Hz)REAR/FRONT
- Low und High Level Input
- Verpolungsschutz
- Temperatur und Überlast -Sicherung
- 10 - 50000Hz bei +-1dB
- Ratio: >85dB
- 2Ohm stabil
- Zubehör: Schrauben-Set und Ersatz-Sicherung
- Maße: W x H x L 250 x 53 x 380 mm
So Leute!
Die Teile müssen wegen eines anstehenden Umzugs jetzt Platz machen. Also, macht mir ein ordentliches Angebot für die 2 Geräte, dann gehören sie Euch.
Viele Grüße
Sven
NEUPREIS der Endstufe: 279,00 Euro? Das ist doch wohl ein Scherz.
Und nicht nur das - der Subwoofer (wenn man den so nennen kann...) hat einen Neupreis von 69,- Euro laut Google und die Endstufe 89,-.
Zusammen also - genau, 158,- Euronen!
Wenn man die Geräte bei EBay ersteigert, läßt sich das aber bestimmt noch drücken...
Bleibt doch bitte mal bei der Wahrheit!
Hallo Leute.
Hab keine Ahnung von dem Car-Hifi Gedrisse und demnach auch keinen Bezug dazu was sowas kosten soll/darf oder tatsächlich kostet. Hab die NEUPREISE (!!!) auf dieser Seite gesehen:
http://www.tuningteam-selb.de/.../index.php?...
Die bieten u.a. auch den Verstärker an.
Hab jetzt auch mal bei Ebay geschaut und die Sachen natürlich auch billiger gefunden. Hätte ich vorher mal da schauen sollen. :-)
Demnach verkauf ich die Teile auch für zusammen 90 Öcken.
Dürft den Klugscheissmodus jetzt wieder ausschalten :-)
Subwoofer und Endstufe im Set - echt klasse!
Dürft den Klugscheissmodus jetzt wieder ausschalten :-)
Ist ok, du hast den Lügenmodus ja auch ausgeschaltet.