hay leute, ich wollte mein rns510 mit dem index a verkaufen, wieviel bekomme ich noch dafür mfg |
rns510 verkauf
juenseier
passerratie 3c (b6)

Ähnliche Themen
VCDS-User RNS-Manager
Wenns original und nicht geklaut ist (wird bei dir sicher der Fall sein), dann denke ich dass 600-700€ realistisch sind. Optimal aber nur, wenn du die Legalität schriftlich nachweisen kannst.
passerratie 3c (b6)
hay,
das rns ist schon ab werk drin also legales gerät.
mfg bernd
VCDS-User RNS-Manager
Ja, dennoch solltest du einen Weg finden, das schriftlich zu untermauen, falls du es in der Bucht verkaufen willst. Stell dir mal vor ich lese deine Annonce und da steht: "aus meinem auto ausgebaut..." Dem schenke ich als erfahrener "Sucher" keinen Glauben mehr.
Entweder eine Bescheinung von der Polizei (mit aktuellem Datum) oder von VW besorgen, mit Bezug auf der von Bild.de untersuchten Legalität von RNS im Internet. Sag denen, dass du dir unsicher bist.
Schreib am besten den Fachmann in Passau an, der wird dir die Legalität bestätigen. Dann bekommst du auch einen fairen Preis dafür! Aber wie Shanny sagte, 600-700 sollten drin sein 😉 ... Das ist ein legales, gut erhaltenes und "geupdatetes" Gerät auch wert. Willst du ein neues einbauen oder was hast du vor? 🙂
Gruß
Leon
Seit wann macht VW updates für A Geräte? (Habe selbst so eins, eins der ersten ab Werk, gebaut Nov. 2007)
Wenn Updates, dann aber doch "nur" auf FW 1100, oder?
Da Du dem Käufer eh den Code mitliefern must (den Du nur in Deinem Auto niemals brauchst), sollte ein offizieller Ausdruck dieses Codes von Deinem Freundlichen reichen. Er verlangt dazu dann noch Deine FIN und Deine Personalpapiere.
Im MT-Ruhestand
Der Ausdruck kann auch nur auf Grund der Seriennummer des Radios erfolgen.
VCDS-User RNS-Manager
Ich kann hier jetzt nicht genau nachsehen, aber die 1200 ist die Letzte für das A RNS
rns510 verkauf
Hätte interesse es dir abzukaufen !
Also wenn du magst dann schreib back !
stimmt, die 1200er passt.
VCDS-User
Damit hätte wohl der Thread sein Ziel erreicht...
VCDS-User RNS-Manager
Ja, das ist ein Verkauf von hinten rum ^^
Aber erst, wenn die 3810 drauf ist, entfalltest das Gerät solide Leistung
Da hat der Shanny Recht! 🙂 ... Mein A läuft prima!! Danke nochmal an Shanny! 🙂 ...
Deine Antwort auf "rns510 verkauf"