• Online: 2.244

Audi 80 2.3 NG neu lackiert, Leder, DE´s, S2 Stoßstange

nixblickerdd nixblickerdd

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dresden
Artikelstandort Plz:
01217
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dscn0234
Dscn0234

Sers leuts,

 

ich verkaufe meinen Audi 80 B4 limo 2.3 liter NG! Er wurde vor 2 Jahren Komplett neu lackiert in dunkelblau! Es handelt sich hierbei um ein Renault Blau, also es ist keine extra angemischte Farbe die nie wieder nach gemischt werden kann!

 

Zum Auto:

 

Es ist ein 2.3 Liter NG Motor mit 133PS! Der Motor hat 210000 KM runter aber lief bis zum lackieren einwandfrei. Es muss aber auf alle Fälle alle Riehmen, Kühler und Querlenker (hab ich schon als neuteil zu hause) neu gemacht werden. Außerdem empfiehlt es sich die Flüssigkeiten zu tauschen weil er ja doch ein wenig gestanden hat, die nötigen Reinigungsmittel hab ich schon da und bekommt man beim Kauf mit dazu!

 

Austattung:

 

er hat 4x eFh, ABS, elektr. Schiebedach, Servolenkung und Zentralverriegelung

 

Er hat ein 60/40 Fahrwerk und es sind Brock B2 9x16" mit 215/40 ZR16 Toyo gummies verbaut/montiert! 2 Gummies sind so gut wie neu und die andren 2 halten noch 1 Saison!

 

An dem Wagen wurde vor dem lackieren von einer Tuning Fachwerkstatt die Radkästen gezogen+verzinnt! Anschließend noch konserviert, die haben sich echt mühe gegeben und es sieht echt Top aus.

 

Der Wagen hat keine Kratzer oder Dellen!

 

 

dazu kann erworben werden:

 

Beige Lederaustattung, komplett mit Türpappen!, Diese Austattung ist noch im sehr guten zustand, Sitzheizung vorn, inkl. Kabelbaum!

Preis: 800€

 

DE-Scheinwerfer Preis: 450€

S2- Stoßstange vorn Preis: 400€

2x hifonics woofer inkl. Endstufe Preis: 500€

 

Falls einer ein Komplettpaket nimmt, geht natürlich der Preis nach unten!

 

Mehr Bilder sende ich gern per E-mail zu.

 

Ich biete auch an gegen Entgeld den Wagen an den Bestimmungsort zu transportieren!

 

Ruft mich wenns fragen gibt einfach an: 0162 - 2738532

 

Gruß Paul

Biete Audi: Audi 80 2.3 NG neu lackiert, Leder, DE´s, S2 Stoßstange
schliessen zu