• Online: 2.511

Audi Wendematte für Schienensystem

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p1010908
P1010908

Hallo zusammen,

 

ich habe da noch was von meinem Audi übrig, falls interesse daran besteht bitte um kurze Info !!!

 

Eine Original Audi Wendematte, ideal auch für Fahrzeuge mit Schienensystem im Kofferraum.

Marcel29 Marcel29

Hallo,

 

paßt die auch in meinen 8K ohne Schienensystem. Oder ist die dann zu schmal ?? Hatte mir eine Matte in Ebay gekauft, die war aber 2cm zu lang, obwohl es eine Paßformmatte sein sollte, jetzt suche ich was anderes.

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Natürlich passt die Matte auch ohne Schienensystem, geht dann halt nicht komplett an die Seiten !!! Die Matte ist so konzipiert, dass die Schienen frei bleiben bzw. über das ausklappen der Seitenteile diese geschützt werden. Was auch klasse ist der Ladekantenschutz bzw. bei umgeklappten Sitzen werden die Rückseiten der Vordersitze geschützt !!!

Multimeter2422 Multimeter2422

Hallo

 

was soll die Matte denn kosten? Versand möglich?

 

Gruss Marc

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Matte soll 95.- kosten Versand muss ich noch schauen, wenn ich was passendes finde geht das sicher !!!

HannesB4 HannesB4

Audi

Audi Wendematte für Schienensystem

Hallo,

 

hätte eine Wendematte für "ohne Schienensystem" übrig. Passt bei mir nicht mehr, weil ich die Schienen nachgerüstet habe. Ist nagelneu.

 

darkman oder Marcel könnte meine haben, ich würde die von Steinbock nehmen. Interesse?

Marcel29 Marcel29

Interessiert wäre ich, kannst mir mal ein oder 2 Bilder schicken.

maroes (@) t-online.de

Multimeter2422 Multimeter2422

Hallo Steinbock200

wäre toll wenn du dies mit dem Versand klären kannst. Oder woher bist du? Ich wohne ganz im Süden von Deutschland, nähe Basel.

Gruss Marc

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Versand ist machbar entweder in einen Karton oder eingewickelt in eine gute Folie ist möglich ! Komme aus der nähe von Stuttgart !

Spurverbreiterung48207 Spurverbreiterung48207

Mal ganz im Ernst:

-Könnt Ihr das nicht via PN abwickeln?

Der Informationsgehalt Eurer Mitteilungen geht für die breite Masse doch gegen "0"!

Steinbock200 Steinbock200

Mercedes
Themenstarter

Audi Wendematte für Schienensystem

Versand ist möglich !!!!

Biete Audi: Audi Wendematte für Schienensystem
schliessen zu