• Online: 1.179

Astra F Cabrio 1.8 zu verkaufen

Astra-F-Cabrio Astra-F-Cabrio

Hajott is my Name !

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Astra-F-Gemeinde !

Ich möchte hier mein Auto anbieten:

Unfallfreier Astra-F-Cabrio 1.8, 85KW / 115 PS, Bj. 3.95, Euro 2 schadstoffarm, Karibikblau (Z286), Ledervollausstattung mit (funktionierender) Sitzheitzung, 2x Airbag, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

 

Die ersten Bilder sind 4 Jahre alt. Mit ein wenig Arbeit und Liebe kann er schnell wieder so aussehen. Alle Teile auf den Bildern sind mit im Paket - ausser dem Navi !

Der Wagen ist derzeit abgemeldet und steht seit 1 Jahr abgedeckt in einer trockenen und durchlüfteten Scheune. Der TÜV ist seit Febr. 2012 abgelaufen. Ich wollte ihn eigentlich wieder herrichten, habe aber keine Möglichkeiten dazu. Ausserdem bin ich inzwischen etwas zu alt geworden für ein solches Show-and-Shine-Fahrzeug.

Es sind beide Schweller, beide hinteren Radläufe und die typische Roststelle rund um den Tankstutzen reparaturbedürftig. Für den Schrott und zum Ausschlachten ist er aber bei Weitem zu schade.

Die zweite Fotoserie zeigt die Roststellen. Der Lack selbst ist nur schmutzig - das Vedeck funktioniert wie man sieht.

 

Folgende Ausstattung:

4x elktr. Fensterheber, elektr. Verdeck in sehr gutem Zustand (wurde schon neu gemacht), elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Klimaanlage (voll funktionsfähig), 215/40 R 16 Räder auf DBV-Caribic-Cup-Alufelgen 9 x 16 rundum (eingetragen), Gruppe-A Edelstahlauspuff (63,5 mm) komplett ab Kat mit eingeschweißtem Mini-Kat für Euro-2-Zulassung und Doppel-Endrohren 80 mm (ABE), Edelstahlkrümmer, abnehmbare Anhängerkupplung (eingetragen), Tieferlegung 30 mm eingetragen, aber Originalfedern montiert (schlechte Straßen in meinem Heimatort), Plasma-Instrumente 2 Farben umschaltbar, 3 Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur, Volt - separat dimmbar) an der A-Säule, zusätzl. zum Zündschloß funktionierender Startknopf, original Opel-Windschott, original Opel-Persenning, Domstrebe, Innenraum (incl. Lenkrad) komplett mit Airbrush - passend zur Aussenfarbe, Haubenlifter für Motorhaube, (hochklappbare) Mittelarmlehne mit Ablagefach, CSR-Frontgrill ohne Emblem mit bösem Blick (TÜV-konform), Grundig Radiorecorder mit 10-fach-Wechsler, Kenwood-Equalizer in Mittelkonsole eingepasst mit Anschluß für 3 Verstärker (Front, Rear, Subwoofer)

 

Der Wagen ist technisch soweit in Ordnung und ist gestern (mit Starhilfe) beim ersten Schlüsseldrehen sofort angesprungen und rund gelaufen. Die Batterie war fast leer, obwohl das Massekabel immer abgenommen wird (Schnellkupplung) - aber 1 Jahr ist ja auch schon etwas Zeit. Evtl. wird eine neue Batterie benötigt - vllt. reicht auch erneutes Aufladen. Der Motor ist dicht und läuft sehr gut, es müßte jedoch der Zahnriemen gewechselt werden. Auch Getriebe und Differential sind in gutem Zustand und trocken. Die Klima-Anlage ist dicht und kühlt ausgezeichnet. Einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich auch noch, aber nicht gebraucht. Gebe ich auch mit dazu - passende Radbolzen incl. ! Die abnehmbare AHK ist genial zum Transport von Fahrrädern. Ab und zu habe ich auch meine Motorräder auf einem kleinen Hänger damit transportiert. Sie ist ansonsten nahezu unsichtbar hinter einer lackierten Abdeckung verborgen.

 

Ich habe je 3 verschiedene Lampensätze:

Originalleuchten hinten - voll intakt und TÜV-konform

dunkel lasierte Original-Heckleuchten (Geile Optik aber NICHT ZUGELASSEN !)

schwarze Klarglasrückleuchten mit ABE - TÜV-konform

 

Originalleuchten vorne - voll intakt und TÜV-konform

FK-Angeleyes in Chromoptik mit passenden Blinkern - incl. elektr. LWR, daher TÜV-konform

Schwarze Originalleuchten mit passenden Blinkern - TÜV-konform

 

Die Angeleyes-SW sehen supergut aus, haben aber leider eine dürftige Lichtausbeute. Daher habe ich die schwarzen derzeit verbaut, die annähernd an die Originalleuchten herankommen. Bei den FK-Leuchten ist der entsprechende spezielle Kabelbaum mit dabei - Umbauzeit ca. 30 Min.

 

Für dieses Gesamtpaket möchte ich 1.000 Euro haben - Festpreis !

 

Für 200 Euro mehr gibt es noch folgendes dazu:

1 Heckflügel mit integrierter 3. Bremsleuchte und TÜV-Zulassung - noch nie montiert

1 Heckansatz für unter die Stoßstange mit TÜV-Zulassung - noch nie montiert

1 Frontlippe für unter die Stoßstange mit TÜV-Zulassung - noch nie montiert

zusätzlicher Rieger Frontgrill ohne Emblem, mit bösem Blick und TÜV-Zulassung

2 nagelneue Sommerreifen, da vorne auf der Innenseite abgefahren. Kommt vom falschen Sturz bei Tieferlegung, da dieser leider nicht einstellbar ist.

1 nagelneuer CD-Radio, MP3-fähig, mit SD-Kartenschacht, USB-Schnittstelle und Bluetooth-Freisprecheinrichtung (noch nie montiert)

 

Um es noch einmal ganz deutlich zu machen:

Der Wagen braucht einige Reparaturbleche, eine geübte Schweißerhand und sonst nichts. Danach steht einem neuen TÜV nichts mehr im Wege. Der Zahnriemen sollte gewechselt werden - kostet incl. neuer Wasserpumpe, neuen Spann- und Umlenkrollen und Arbeitszeit lt. Werkstatt 250 - 300 Euro. Wer die anstehenden Arbeiten selbst erledigen kann, bekommt hier für´n Appel und´n Ei einen gepflegten und liebevoll aufgebauten Eyecatcher. Der Wagen stand bei mir immer in der Garage und wurde nur im Sommer mit Saisonkennzeichen bewegt. Der Standort des Cabrios ist in der Nähe von Worms. Liegt zwischen Mannheim und Mainz am Rhein.

 

Die angegebenen Preise sind Festpreise - Handeln zwecklos !

 

Kontaktaufnahme am besten an meine Mailadresse: CBX1000CB1@aol.com

Standspurpirat18419 Standspurpirat18419

Hier ist aber nicht der Marktplatz !

Biete Opel: Astra F Cabrio 1.8 zu verkaufen
schliessen zu