ZV Funk geht nicht
Hallo, ich habe ein Problem und zwar mein Zv. Funk geht nicht mehr. Gehe davon aus das Antennenverstärker defekt sein könnte. Nur wo liegt es in der C säule?
69 Antworten
Evtl der/die microschalter defekt?
Die türen gehen von innen automatisch auf und zu durch den Schalter, kann mit dem schlussel fahren. Dieser verdammter Funk regt mich nur auf.
Kann nicht sein funktioniert alles von innen.
Ähnliche Themen
Die microschalter sind die kleinen schalter unter den den knöpfen der Fernbedienung
Kann sein. Antennenverstärker habe ich überprüft , geht alles. Ich gehe davon jetzt aus das der Schlüssel im A... Sein könnte. Danke dir
Ich hatte n ähnliches Problem gehabt, Akku getauscht und trotzdem lief es nicht vernünftig mit dem Funk, Akku nochmal (!) getauscht, seitdem läuft alles problemlos.
Also, kann es evtl. sein daß bei Deinem Austausch nicht alles 100pro geklappt hat? Ansonsten neuen Akku bestellen und nochmal tauschen, ist erstmal die günstigste Möglichkeit 😉
Gruß
Mal ne frage? Muss unbedingt ein Aufladbares Batterie rein oder , denn ich habe von Panaconis einen gekauft 10,90€ und ist auch für Autoschlüssel gedacht.
Dann habe ich Schlüssel rein bis zur erste Stufe wieder raus . Öffnen Taste gedrückt halten und mit Bmw Symbol Knopf 3 mal hintereinander . Tut sich nichts...
Jo, da muß ein Akku rein, weil über das Zündschloss immer automatisch aufgeladen wird 😉
Hast Du es nochmal so ausprobiert wie ich geschrieben hatte? Leider kann man das bei Deiner Art zu schreiben nicht so herauslesen.
Problem ist , das ich davor auch n Normale Batterie hatte und es lief eine weile. Daher habe ich wieder normale Batterie gekauft. Bestelle morgen die Passende Akku ( Panasonic Vl 2020 ) mal schauen ob sich dann was ergibt was ich eher nicht glaube. Mfg
Warte, mir fällt grad ein, es gab ja 2 Schlüssel im E46. Einen mit Batterie und einen mit Akku.
Welchen Schlüssel hast Du?
Mach mal n Bild.
Würde das denn einen Unterschied machen, ob man dann einen Akku oder eine Batterie reinpackt? Ich habe das Selbe Problem, den neuen Panasonic Akku rein und der Funkt geht immer noch nicht. BJ 02 E46 Touring.
na klar macht das n unterschied. Meist arbeiten die mit verschiedenen stromstärken oder sogar mit verschiedenen spannungen....
Wodran erkenne ich, ob ich einen Akku oder eine Batterie habe?