ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ZV Funk geht nicht

ZV Funk geht nicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:08

Hallo, ich habe ein Problem und zwar mein Zv. Funk geht nicht mehr. Gehe davon aus das Antennenverstärker defekt sein könnte. Nur wo liegt es in der C säule?

Ähnliche Themen
69 Antworten

Batterie im Schlüssel gecheckt ?

Hej,

wenn es eine Limo ist, befindet sich der Antennenverstärker in der C-Säule links.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:35

Batterie ist neu, auch angelernt, aber passiert nichts. Kann aber Fahren.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:36

Wenn ich mit Schlüssel die Tur manuell aufmache , gehen alle Türe auf. Der Knopf von Mittelkonsole macht es auch. Nur der Funk geht nicht

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:38

Ja es ein Limo

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:39

Wie komme ich da dran?

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:46

Zitat:

@BMW Fahrer Fan schrieb am 3. Juli 2016 um 18:33:34 Uhr:

Hej,

wenn es eine Limo ist, befindet sich der Antennenverstärker in der C-Säule links.

Wie komme ich da ran?

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:52

Zitat:

@BMW Fahrer Fan schrieb am 3. Juli 2016 um 18:33:34 Uhr:

Hej,

wenn es eine Limo ist, befindet sich der Antennenverstärker in der C-Säule links.

Wie komme ich da ran?

Hej,

das Verdeck-Teil ist mit 2 Klippsen im oberen Drittel befestigt.

Zwischen Türgummie und Verdeck die Finger zwängen, und vorsichtig nach innen drücken.

Dann nach innen, also zur re. Seite, mit Gefühl drücken, dann kommt auch der hintere Klips nach.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:53

Zitat:

@BMWPOWER2002 schrieb am 3. Juli 2016 um 18:30:49 Uhr:

Batterie im Schlüssel gecheckt ?

Ja ist neu.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 19:06

Welche Verdeck? Ich meine am hinteren Sitz Links?

Zitat:

@Mister1982 schrieb am 3. Juli 2016 um 19:06:30 Uhr:

Welche Verdeck? Ich meine am hinteren Sitz Links?

Hej

im Verdeck, Verkleidung C-Säule sind doch innen Leuchten integriert.

Schließt oben am Himmel und unten Verkleidung Hutablage ab.

 

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 19:24

Hey cool, ich danke dir

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 19:44

Komisch scheint eigentlich heil zu sein. Radio empfängt es gut. Glaube mein Schlüssel ist hinüber. Komischerweise kann ich damit fahren usw. Nur halt der blöde Funk geht nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen