Zusatzinstrumente VDO
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken daran Zusatzinstrumente einzubauen. ( es gibt immer was zu tun 🙂 )
Wie ist das bei der Öltemperatur.
Ist das besser / effektiver über den Ölstab zu machen, oder über die Ölablassschraube .
Gruss aus der Pfalz
64 Antworten
W gibt es bei einer Gleichstromlichtmaschine nicht vllt bei einer Drehstrom. Kenne die W Klemme nur von Diesel Fahrzeugen.
Würde es funktionieren , wenn ich den drehzahlmesser an dem grünen Kabel anschliesse? Sorry für die unprofesionelle frage😉
Das kann ich dir nicht sagen ob das geht weil du ja meintest an die Klemme und das ist es nicht
Ähnliche Themen
Wo willst Du denn den Klopper hinsetzen!
Oder hast Du den Gedanken mit der Uhr aufgegeben?
Zitat:
@Henning_2000 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:37:31 Uhr:
Wo willst Du denn den Klopper hinsetzen!
Oder hast Du den Gedanken mit der Uhr aufgegeben?
ich wollte links vom Tacho drei Anzeigen und rechts vom Tacho 2 Anzeigen einbauen (bzw. nur eine rechts).Also wenns doch ne Uhr gibt dann werden es links 2 Anzegen
ich glaub ich hab den falschen Drehzahlmesser gekauft . nenene.
oder was meint ihr?
Kann man so schwer sagen. Man sieht die Anschluss gelegen nicht. Es muss ein G für geber draufstehen. Welcher Hersteller und Model?
Zitat:
@ousie85 schrieb am 2. Juni 2017 um 12:48:38 Uhr:
Kann man so schwer sagen. Man sieht die Anschluss gelegen nicht. Es muss ein G für geber draufstehen. Welcher Hersteller und Model?
ist eine VDO anzeige. Modell auf dem Bild
So.
Ich hab was gefunden.
Steckplatz 2 = Zündungsplus
Steckplatz 3= Masse
Steckplatz 4= Signalkabel vom Zündtrafo
Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch poste
Sollte. Klappen steht ja Klemme 1
Nenene. Nächstes Problem.
Durch das herraustrennen vom Metall für die zusatzinstrumente hat mein Tacho durch die Vibration einen " schlag" bekommen.
Die Nadel liegt nicht bei Null an und bei schrittgeschwindigkeit zeigt der 20-25 km/h an. Was kann ich machen um das wieder in Ordnung zu bringen????
Gruss aus der pfalz
Bist du auch schon schneller gefahren? Vielleicht gibt es dann spontane Selbstheilung 🙂