Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 10. April 2019 um 09:43:29 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 9. April 2019 um 16:55:43 Uhr:
Hab mir auf myparto.com fussmatten für hinten 19 Euro und für den Turnier die kofferraum wendematte bestellt für knapp 72 Euro fand ich jetzt preislich top. Für alles mit Versand 92 Euro wenn man überlegt das der spass bei ford knapp 117 Euro kosten würde.Habe nicht soviel User Erfahrungen über den myparto Shop gefunden. Kann man da bedenkenlos bestellen?
Habe da auch nur bestellt weil PayPal möglich ist da ist man ja zur Sicherheit abgesichert deshalb hab ich da auch bestellt
Kennt sich jemand mit der Seite aliexpress.com aus? Wäre nett wenn der jenige mir eine private Nachricht schreiben würde.
Wie lautet denn die Frage?
Ähnliche Themen
Hab mir auf der Seite was für meinen neuen focus bestellt und per klarna bezahlt bei klarna steht auf der Seite das ich das bezahlt habe aber auf aliexpress finde ich unter mein Konto nicht die Bestellung unter bezahlt oder zu versenden erst wenn ich auch alle bestellungen gehe stehen die 2 Artikel da und da steht dann nichts zu
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 10. April 2019 um 09:59:13 Uhr:
Gerne, danke!
Die Sachen sind gestern angekommen und es ist alles top.
Zahlung war per pay pal.
Versand war klasse 2 Tage.
Service per email war auch sehr gut habe die Versand adresse geändert.
Da kann man ruhig bestellen.
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 11. April 2019 um 07:59:02 Uhr:
Hab mir auf der Seite was für meinen neuen focus bestellt und per klarna bezahlt bei klarna steht auf der Seite das ich das bezahlt habe aber auf aliexpress finde ich unter mein Konto nicht die Bestellung unter bezahlt oder zu versenden erst wenn ich auch alle bestellungen gehe stehen die 2 Artikel da und da steht dann nichts zu
Hm, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich zahle immer per Kreditkarte und finde die Bestellungen bei Aliexpress.
Nachtrag: die werden erst nach Zahlungseingang aktiv. Vielleicht hat Klarna das noch nicht freigegeben?
Zitat:
@fressjacques schrieb am 11. April 2019 um 08:27:00 Uhr:
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 11. April 2019 um 07:59:02 Uhr:
Hab mir auf der Seite was für meinen neuen focus bestellt und per klarna bezahlt bei klarna steht auf der Seite das ich das bezahlt habe aber auf aliexpress finde ich unter mein Konto nicht die Bestellung unter bezahlt oder zu versenden erst wenn ich auch alle bestellungen gehe stehen die 2 Artikel da und da steht dann nichts zuHm, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich zahle immer per Kreditkarte und finde die Bestellungen bei Aliexpress.
Nachtrag: die werden erst nach Zahlungseingang aktiv. Vielleicht hat Klarna das noch nicht freigegeben?
Das ist ja das was ich komisch finde weil klarna mir eine email geschickt hat wo drin stand sie haben eine Zahlung an aliexpress gesendet.
Ich warte mal 2 bis 3 Werktage ab ob sich was tut
Zitat:
@mosmurf schrieb am 22. März 2019 um 16:51:35 Uhr:
Hallo,habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
Mal eine dumme Frage ??
Hab mir auch Aufsätze für die Pedalen bestellt kann das irgendwie Ärger geben mit dem TÜV oder so?
Zitat:
@NTBooker schrieb am 13. Februar 2019 um 14:49:31 Uhr:
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 13. Februar 2019 um 14:32:45 Uhr:
Und in Russland auch nicht? Der Focus wurde doch da immer für den heimischen Markt gebaut.Bin ich gerade überfragt. Ja, der MK3 wurde in St. Petersburg bei Ford Sollers zusammengebaut.
Ob die da den MK4 auch bauen, oder bauen werden... keine Ahnung.Der MK3 wurde in China, USA, Indonesien und als Stammwerk in Saarlouis gebaut.
Bei dem MK4 weiß ich aktuell nur China und Saarlouis.Vielleicht kann ein Ford Insider da genauere Info's geben.
2 Stk Focus Turnier bestellt bzw gekauft via Händler in Österreich.
Titanium Kombi ist bereits da, ST-Line Kombi kommt im Juni (Bestellt im März).
Beide Hergestellt in Saarlouis.
So dagt es das Produktionsblatt und der Händler sagte dies bereits bei
beide Fahrzeuge im Vorhinein.
Dürfte wohl mit dem Bestellort zusammen hängen, wo produziert wird, um langen Import zu vermeiden. Keine Ahnung.
Zitat:
@mosmurf schrieb am 22. März 2019 um 16:51:35 Uhr:
Hallo,habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Viel Spaß!🙂
Wie hast du die Pedalblenden für das Gaspedal und Bremspedal befestigt?
Kann jemand einen guten Dachgrundträger für den Turnier empfehlen, der preislich auch noch etwas ansprechend ist...?
Eine Frage, die Allwetterfußmatten haben ja so eine Abdeckung für den Mitteltunnel hinten...
Gibts irgendwo eine kleine Stofffußmatte mit den Maßen bzw. als Abdeckung für den Mitteltunnel? Hat da schon jemand was? Danke.
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal..
Weiss jemand ob man für den Ford focus Turnier 1.5 ecoboost eine Alarmanlage nach rüsten kann und wenn ja was sowas ca kostet danke