Zubehör für MK4

Ford Focus Mk4

Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.

Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.

Viel Spaß!🙂

Pedalerie vorher
Pedalerie nachher
380 weitere Antworten
380 Antworten

Klar - schau mal bei den gängigen Anbietern (Carguard) usw.. Preis hängt von dem Umfang der Anlage ab.

Ein Freund hat komplett 600€ bezahlt vor 2 Jahren.

Zitat:

@Quad_Neuling schrieb am 5. Mai 2019 um 14:29:11 Uhr:

Zitat:

@mosmurf schrieb am 22. März 2019 um 16:51:35 Uhr:

Hallo,

habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.

Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.

Viel Spaß!🙂

Wie hast du die Pedalblenden für das Gaspedal und Bremspedal befestigt?

Die werden einfach drübergestülpt (haben eine Gummilippe hinten), wie bei der Konkurrenz auch. Bombenfest.

Zitat:

@MaxMax66
wer die Fußstütze möchte, kann mich auch hier übers Forum kontaktieren.

Model098 bitte...bei eBay ists nicht mehr vorhanden. Lg

Ich habe mir eine Wendematte original von Ford besorgt. Dazu eine Focus Kunststoffwanne. Was soll ich sagen, für den tiefen Kofferraumboden ist die originale Wanne von Ford ein schlechter Scherz, sie ist in der Länge und in der Breite ca. 0,5 cm zu schmal. Bei der Kofferraumöffnung ist eine Ausbuchtung, die unnütz ist. Habe sie zurückgegeben. Bei AZUGA eine Gummiwanne sowie eine Kunststoffwanne bestellt, passt perfekt und für beides 52€ bezahlt, was will man mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@_danni schrieb am 6. Mai 2019 um 01:32:30 Uhr:

Eine Frage, die Allwetterfußmatten haben ja so eine Abdeckung für den Mitteltunnel hinten...
Gibts irgendwo eine kleine Stofffußmatte mit den Maßen bzw. als Abdeckung für den Mitteltunnel? Hat da schon jemand was? Danke.

Ich habe mir nun die Gummimatten bestellt für hinten, diese beinhalten eine Mitteltunnelabdeckung.
Ich werde die einfach unter die Stoffmatten legen. Mal hoffen, dass das halbwegs passt. Bilder kommen morgen oder Freitag.

Und ich habe mir das bei eBay bestellt aus China (siehe Bild).
Kommt Anfang Juni, wenn es da ist werde ich Bilder nachreichen und schreiben, ob es empfehlenswert ist 🙂

Sieht aber schon mal ganz gut aus, wenns passt und gut klebt, denke ich dass das gut ist.

Ebay-bestellung

Suche eine Kofferraumgummiwanne für meinen Active den ich bekomme. Ist eine Kombi mit B&O System ansonsten Serie. Hat vll. Jemand einen Link, Azuga hat nur welche für sie Limousine. Besten Dank

Zitat:

@civic_09 schrieb am 15. Mai 2019 um 21:30:19 Uhr:

Suche eine Kofferraumgummiwanne für meinen Active den ich bekomme. Ist eine Kombi mit B&O System ansonsten Serie. Hat vll. Jemand einen Link, Azuga hat nur welche für sie Limousine. Besten Dank

Bittesehr:https://www.kimmerle-onlineshop.de/...-ford-focus-turnier-iv-2018.html

Zitat:

@Antiguan schrieb am 15. Mai 2019 um 21:33:19 Uhr:

Zitat:

@civic_09 schrieb am 15. Mai 2019 um 21:30:19 Uhr:

Bittesehr:https://www.kimmerle-onlineshop.de/...-ford-focus-turnier-iv-2018.html

Ich habe für den tiefen Boden mit B und O originale Ford bestellt. Eine herbe Enttäuschung. Die von Azuga passen perfekt und kosten nicht mal die Hälfte. Für Active gibt es auch leider habe ich den Händler vergessen.

Hi,

es gibt beim A-Express so Abdeckungen für die Türgriffe.

So wie ich das sehe, werden die über die normalen geklebt.
Denkt ihr dass der keyless Entry dann noch funktionieren kann?

Gruß,
Marc

Türgriff Abdeckung Trim Ford Focus MK

Zitat:

@gotthard schrieb am 15. Mai 2019 um 21:42:16 Uhr:

Zitat:

@Antiguan schrieb am 15. Mai 2019 um 21:33:19 Uhr:

Ich habe für den tiefen Boden mit B und O originale Ford bestellt. Eine herbe Enttäuschung. Die von Azuga passen perfekt und kosten nicht mal die Hälfte. Für Active gibt es auch leider habe ich den Händler vergessen.

Hat Azuga mittlerweile für den Focus Turnier MK4 welche im Verkauf und passen die??

Zitat:

@Beutel1 schrieb am 16. Mai 2019 um 09:15:49 Uhr:

Zitat:

@gotthard schrieb am 15. Mai 2019 um 21:42:16 Uhr:

Hat Azuga mittlerweile für den Focus Turnier MK4 welche im Verkauf und passen die??

Ja die haben für den Turnier welche. Habe für meine Limo gerade bekommen, die Gummiwanne für 33€ passt einfach perfekt, die platikwanne auch. Das ganze für 52€ einwandfrei, habe schon diverse dinge dort bestellt, immer alles bestens.

Hi, wo und wie kann ich diesen ST Aufkleber für's Lenkrad, auf dem Foto vom Focus ST, bekommen? 😎

ST.jpg

Aliexpress. Schnelle Lieferung und gute Qualität 😎

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@_danni schrieb am 15. Mai 2019 um 20:22:17 Uhr:

Zitat:

@_danni schrieb am 6. Mai 2019 um 01:32:30 Uhr:

Eine Frage, die Allwetterfußmatten haben ja so eine Abdeckung für den Mitteltunnel hinten...
Gibts irgendwo eine kleine Stofffußmatte mit den Maßen bzw. als Abdeckung für den Mitteltunnel? Hat da schon jemand was? Danke.

Ich habe mir nun die Gummimatten bestellt für hinten, diese beinhalten eine Mitteltunnelabdeckung.
Ich werde die einfach unter die Stoffmatten legen. Mal hoffen, dass das halbwegs passt. Bilder kommen morgen oder Freitag.

Habe nun dafür die originalen Gummimatten wie beschrieben genommen. Passt perfekt. Dadurch, dass die Gummimatten extrem passgenau sind, passen die Stoffmatten perfekt da drauf und der Mitteltunnel ist schön abgedeckt mit einem schönen Focus-Schriftzug 🙂
Und wenn man auf Gummimatten wechseln will ist es ganz einfach, einfach die Stoffmatten raus nehmen.

Leider waren die Lichtverhältnisse heute Abend nicht so gut, aber man dürfte das Wesentliche erkennen.

Img-20190516-205606
Deine Antwort