Zubehör für MK4

Ford Focus Mk4

Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.

Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.

Viel Spaß!🙂

Pedalerie vorher
Pedalerie nachher
380 weitere Antworten
380 Antworten

Zitat:

@mosmurf schrieb am 23. März 2019 um 23:10:52 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 23. März 2019 um 18:42:26 Uhr:

Finde nichts unter der Nummer.

Dann nimm mal den Direktlink:

https://www.ebay.de/.../132950533105

Ich glaube es geht hier um Automatik-Fahrzeuge?

Hallo Antiguan,

inzwischen ausverkauft, siehe Beitrag von einem anderen Poster oben. Bei dem verlinkten Händler habe ich diese Automatikpedale gekauft - nach Recherche. Mir ist eine möglichst harmonische Optik („Tuning Light“) wichtig, die Original-ST-Pedale finde ich jedoch nicht so toll. Derzeit sind „meine“ so dort erst mal nicht mehr verfügbar, also habe ich die manuellen Pedale als Startpunkt für weitere Recherchen gepostet. Jetzt musst Du aber selber weitersuchen, ob es diese noch woanders gibt oder halt andere aussuchen. Das gekaufte Modell kann ich jedenfalls empfehlen, zumal sie auch nicht nach Chemie rochen.

Bei Ali scheint es die aber auch zu geben, sehen jedenfalls meinen sehr ähnlich, aber dort dann mit Lieferzeit >30 Tage:

https://de.aliexpress.com/.../32876564544.html

Zitat:

@Antiguan schrieb am 23. März 2019 um 23:14:10 Uhr:

Zitat:

@mosmurf schrieb am 23. März 2019 um 23:10:52 Uhr:

Dann nimm mal den Direktlink:

https://www.ebay.de/.../132950533105

Richtig, ich habe Automatik und in dem Angebot steht zudem nur bis Bj. 2017.

Die Originalmatten sind ja wirklich doof. Ich habe nun welche bei Onlinefussmatten bestellt. Wen es interessiert: es gilt ein Gutschein über 20%. Den bitte selber googeln, ich weiß nicht ob er variiert.

Bin gespannt, wie sie sind. Braucht jemand noch einen Satz der besseren Originalmatten vom MK3?

Ähnliche Themen

So, hab meine Fußstütze auch endlich drin

Fussstuetze-001

Hab mir auf myparto.com fussmatten für hinten 19 Euro und für den Turnier die kofferraum wendematte bestellt für knapp 72 Euro fand ich jetzt preislich top. Für alles mit Versand 92 Euro wenn man überlegt das der spass bei ford knapp 117 Euro kosten würde.

Zitat:

@Sandkutscher schrieb am 9. April 2019 um 16:02:47 Uhr:

darf ich das Foto für mich verwenden?

Die fußstütze gefällt mir total habt ihr eine Seite wo man die gut und günstig bekommt?
Am besten wäre es wenn es dazu passende Pedalen für Automatik gibt.

Zitat:

@Andy3002018 schrieb am 9. April 2019 um 21:12:51 Uhr:

Die fußstütze gefällt mir total habt ihr eine Seite wo man die gut und günstig bekommt?

kriegste bei mir direkt oder über ebay
30,00 inkl. Versand

X
X

Zitat:

@MaxMax66 schrieb am 9. April 2019 um 19:14:21 Uhr:

Zitat:

@Sandkutscher schrieb am 9. April 2019 um 16:02:47 Uhr:

darf ich das Foto für mich verwenden?

Ja das Foto darfst Du gern verwenden

Zitat:

@MaxMax66 schrieb am 9. April 2019 um 21:33:24 Uhr:

Zitat:

@Andy3002018 schrieb am 9. April 2019 um 21:12:51 Uhr:

kriegste bei mir direkt oder über ebay

Mit was werden die den geklebt?

Doppelseitiges Klebeband ist da angebracht

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 24. März 2019 um 09:52:42 Uhr:

Zitat:

@Antiguan schrieb am 23. März 2019 um 23:14:10 Uhr:

Richtig, ich habe Automatik und in dem Angebot steht zudem nur bis Bj. 2017.

Weiß einer ob die auch für bj 2019 passen active?

Zitat:

@Andy3002018 schrieb am 9. April 2019 um 16:55:43 Uhr:

Hab mir auf myparto.com fussmatten für hinten 19 Euro und für den Turnier die kofferraum wendematte bestellt für knapp 72 Euro fand ich jetzt preislich top. Für alles mit Versand 92 Euro wenn man überlegt das der spass bei ford knapp 117 Euro kosten würde.

Habe nicht soviel User Erfahrungen über den myparto Shop gefunden. Kann man da bedenkenlos bestellen?

Also ich hab gestern früh bestellt uns mittags ist das in den Versand gegangen soll wohl morgen da sein kann dann morgen mehr zu sagen.

Deine Antwort