Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Zitat:
@siggylein schrieb am 13. Februar 2019 um 10:42:01 Uhr:
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 13. Februar 2019 um 10:10:02 Uhr:
Zwar noch kein Auto aber das erste Teil schon da 😁Für was soll das Teil gut sein?? Zu welchem Fahrzeug??
Fuß stütze Auflage wo nur hässliches Plastik ist
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 13. Februar 2019 um 11:02:04 Uhr:
Zitat:
@siggylein schrieb am 13. Februar 2019 um 10:42:01 Uhr:
Für was soll das Teil gut sein?? Zu welchem Fahrzeug??
Fuß stütze Auflage wo nur hässliches Plastik ist
Alles klar, vielem Dank.
Zitat:
@Km995 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:33:12 Uhr:
Zitat:
@NTBooker schrieb am 12. Februar 2019 um 22:09:36 Uhr:
Ford baut den Focus MK4 in China.
Zumindest mein Stand. Könnten also "Original" für China Modelle sein.Der focus wird in Saarlouis (Saarland) gebaut
Ja, korrekt.
... und meines Wissens in China. Ford Werk Chang’an. Ford hat die Mexico Pläne verworfen und in den USA ist die Produktion ausgelaufen. Dort wird der MK4 definitiv nicht gebaut.
Und in Russland auch nicht? Der Focus wurde doch da immer für den heimischen Markt gebaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 13. Februar 2019 um 14:32:45 Uhr:
Und in Russland auch nicht? Der Focus wurde doch da immer für den heimischen Markt gebaut.
Bin ich gerade überfragt. Ja, der MK3 wurde in St. Petersburg bei Ford Sollers zusammengebaut.
Ob die da den MK4 auch bauen, oder bauen werden... keine Ahnung.
Der MK3 wurde in China, USA, Indonesien und als Stammwerk in Saarlouis gebaut.
Bei dem MK4 weiß ich aktuell nur China und Saarlouis.
Vielleicht kann ein Ford Insider da genauere Info's geben.
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 15. Februar 2019 um 17:16:40 Uhr:
Kleines aber feines Zubehör 😁
Schwimmt das Teil auch? Schaut aus wie eine Rettungsboje 🙂
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 15. Februar 2019 um 17:18:24 Uhr:
Hast du einen Link zu dem guten Stück?
Einfach Amazon nach Ford Schlüssel Hülle suchen.
Gibt's in verschiedenen Farben
Zitat:
@wh00pwh00p schrieb am 15. Februar 2019 um 18:27:52 Uhr:
Drücken sich die Knöpfe denn trotzdem noch vernünftig?
Einwandfrei. Hab die Hülle in schwarz. Ist echt top.
Zitat:
@NTBooker schrieb am 13. Februar 2019 um 14:49:31 Uhr:
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 13. Februar 2019 um 14:32:45 Uhr:
Und in Russland auch nicht? Der Focus wurde doch da immer für den heimischen Markt gebaut.Bin ich gerade überfragt. Ja, der MK3 wurde in St. Petersburg bei Ford Sollers zusammengebaut.
Ob die da den MK4 auch bauen, oder bauen werden... keine Ahnung.Der MK3 wurde in China, USA, Indonesien und als Stammwerk in Saarlouis gebaut.
Bei dem MK4 weiß ich aktuell nur China und Saarlouis.Vielleicht kann ein Ford Insider da genauere Info's geben.
Auf jeden Fall ist es so das der Focus MK4 in Saarlouis für Europa gebaut wird.Da kann es ja auch sein das China u. Russland eigene Werke haben.