Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Zitat:
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 23. März 2019 um 18:42:26 Uhr:
Zitat:
@mosmurf schrieb am 23. März 2019 um 12:39:20 Uhr:
Ebay Artikelnummer 132950531785.Finde nichts unter der Nummer.
Dann nimm mal den Direktlink:
Hi, weißt du, ob der Artikel auch beim Focus MK4 Baujahr 12/2018 passen sollte?
In der Beschreibung steht ja nur "...MK4 2005-2017".
Im Ford-Shop gibts aktuell 20% Rabatt auf alle Fußmatten (Teppich, Allwetter und Premium Velours).
Na toll
Vor 4 Wochen gekauft
Ähnliche Themen
suche Fussmatten zur individuellen Anfertigung...Fa. Baer hat noch nichts für den neuen Focus ST, welchen Hersteller kann ich noch anfragen?
Der hat Fussmatten für den Focus ab Bj. 2018, die müßten passen, den der Innenraum ist ja der gleiche von den Maßen wie bei den anderen Focus Modelle
Welche Wendematte brauche ich für einen Focus Schrägheck mit B&O Subwoofer? Im Ford Katalog gibt es drei verschiedene Varianten...
Diese habe ich ja...Beifahrerseite passt nicht...Fahrerseite bekommt man wohl reingedrückt muss aber noch mal die Passform überprüfen....
Nicht nur die Fussmatten passen nicht mehr vom Vorgänger ST sondern auch die Wendematte passt nicht für den Kofferraum, mein Verkäufer hat mir die vom normalen FoFo bestellt passt jetzt besser. Der Kofferraum ist kleiner dafür der Innenraum grösser.
Zitat:
@Mamo68 schrieb am 14. November 2019 um 21:13:19 Uhr:
Der hat Fussmatten für den Focus ab Bj. 2018, die müßten passen, den der Innenraum ist ja der gleiche von den Maßen wie bei den anderen Focus Modelle
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Focus ab Bj. 2018-heute ist der MK4 und bei dem passen die Fußmatten etc. von Trend, C&C, Titanium usw. auch für den ST, sprich man braucht nicht explizit für den ST suchen und wird trotzdem fündig.
Der ST ist ein normaler MK4 Focus mit nem größeren Motor, manche bilden sich wohl ein das sie einen Porsche fahren 😁
Hallo zusammen,
passt der Heckdiffusor vom ST auf dem Titanium? Möchte langsam ein paar Verschönerungen machen.. :-)
Weis jemand ne kofferraum Wanne für tunier ohne b&o mit Reserverad.
Hätt gern eine wenn ich den oberen lade Boden raus mach- wo aber auch an den Seiten bissel höher ist - das das plastik wo der ladeboden wäre auch verdeckt ist
Zitat:
@RicoLito schrieb am 27. November 2019 um 09:16:26 Uhr:
Weis jemand ne kofferraum Wanne für tunier ohne b&o mit Reserverad.
Hätt gern eine wenn ich den oberen lade Boden raus mach- wo aber auch an den Seiten bissel höher ist - das das plastik wo der ladeboden wäre auch verdeckt ist
Carbox has the Classic Yoursize.
Servus, bevor ich 20 Seiten durchlese, hat vielleicht jemand (egal ob Original oder sonstiges Zubehör) einen "Aschenbecher", "Mülleimer" oder halt nur "Becher" für den Getränkehalter gekauft?
Er sollte nicht zu hoch sein und eben passend für die Getränkehalter im Focus sein.
Nützlich entweder für Kleingeld oder aber als Mülleimer, nicht für Zigaretten 🙂.
Vielen Dank