Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Ja könnte man machen. Ich hab schon an eine Kappe für den Knopf in der Dachkonsole gedacht , damit man einfach nicht drauf drücken kann, aber würde einen auch nix bringen, wenn man die Komfortöffnung über den Schlüssel nutzt, denn da geht das Dach auch auf.
Mich hat genervt, dass alles, was von der Rückbank fliegt, bei einer Bremsung gleich unter den Sitzen landet. Die Lösung: Kaminholztasche im Format 50x25x25. Das ist nicht gigantisch, aber handlich und passt perfekt hinter die Vordersitze.
Testweise hatte ich zwei in Schwarz bestellt. Doppelpack bei ebay, 2 Stück 15 Euro. Das Ergebnis war so überzeugend, dass ich jetzt noch zwei in Wagenfarbe bestellt habe, Stück 10 Euro.
Eine der schwarzen ist jetzt die Autopflegetasche geworden. Die andere bleibt im Auto als Einkaufstasche. Durch die große Öffnung stapelt man alles locker von oben rein. Viel besser als Stoffbeutel.
Okay, das ist jetzt nicht so fürchterlich Focus MK4-spezifisch, aber vielleicht freut sich ja trotzdem jemand über den Tip.
Die Franzosen hatten mal eine Lösung dafür :-P
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 17. September 2019 um 18:18:31 Uhr:
So viel Platz habe ich bei mir nicht mehr hinten den Sitzen....Da ist Presspassung.
Bei dir passen keine 25cm in den Fußraum der Rücksitze? Wie lang bist du?
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 17. September 2019 um 22:58:19 Uhr:
2,04m. Sitz ganz hinten und unten plus Lehne etwa schräg eingestellt.
Dann kannst du ja fast schon hinten Platz nehmen und den Vordersitz entfernen 😁
Nochmal zum Thema Fußstützen,
ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4:
Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro
Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen'' [Einfassung Plastikteil] 30,00 Euro
Modell 099 ''Ford Focus MK4'' 29,00 Euro
Modell 102 ''Ford Focus MK4 Vignale'' 29,00 Euro
Fotos: https://files.fm/u/336psp3j
Material 1,5 mm V2A gebürstet inkl. doppelseitigem Klebeband.
Preise sind Forumspreise inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 20. September 2019 um 21:03:41 Uhr:
ja passen auch beim Automatik, beim ST, beim Active...
Hast ne PN
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 20. September 2019 um 17:28:19 Uhr:
Nochmal zum Thema Fußstützen,ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4:
Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro
Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen'' [Einfassung Plastikteil] 30,00 Euro
Modell 099 ''Ford Focus MK4'' 29,00 Euro
Modell 102 ''Ford Focus MK4 Vignale'' 29,00 EuroFotos: https://files.fm/u/336psp3j
Material 1,5 mm V2A gebürstet inkl. doppelseitigem Klebeband.
Preise sind Forumspreise inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Kann ich empfehlen, da ich die von MaxMax66 schon im MK3 habe.
Kann jemand Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz empfehlen? Bekomme den Ergo-Sitz und suche eigentlich lediglich so etwas wie airbaggeeignete Werkstattschoner.