Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Benutzt jmd von euch eine Vollgarage zum Abdecken? Im Ford Shop gibt es eine aber die Spinner wollen 400$ dafür haben...Gibt es da eine günstige Alternative zu empfehlen?
Zitat:
@Vic78 schrieb am 3. Februar 2020 um 16:58:14 Uhr:
Benutzt jmd von euch eine Vollgarage zum Abdecken? Im Ford Shop gibt es eine aber die Spinner wollen 400$ dafür haben...Gibt es da eine günstige Alternative zu empfehlen?
Meinst du so eine Plane, die das Auto abdeckt und vor Nässe/Schnee etc. schützen soll? Wenn ja, lass es lieber. Die verursachen übelste kleine Kratzer auf dem Lack, der Schaden ist größer als der Nutzen meiner Meinung nach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Meinst du so eine Plane, die das Auto abdeckt und vor Nässe/Schnee etc. schützen soll? Wenn ja, lass es lieber. Die verursachen übelste kleine Kratzer auf dem Lack, der Schaden ist größer als der Nutzen meiner Meinung nach.
Ja genau, aber ich meine nicht die Heavy-Duty Plane für das Material auf der Baustelle 😁 lol
Sind die Dinger nicht mit Filz oder so ausgekleidet? Ich mache mir grosse Sorgen wegen Harz usw. Garage is leider nicht in der Gegend.
Zitat:
@Vic78 schrieb am 3. Februar 2020 um 18:23:56 Uhr:
Zitat:
Ja genau, aber ich meine nicht die Heavy-Duty Plane für das Material auf der Baustelle 😁 lol
Sind die Dinger nicht mit Filz oder so ausgekleidet? Ich mache mir grosse Sorgen wegen Harz usw. Garage is leider nicht in der Gegend.
Selbst die Dinger mit Filz machen Kratzer. Der Dreck, also auch schon feinste Staubpartikel machen auf deinem Auto schön feine Microkratzer rein. Auf Silber sieht man die nicht so schnell, bei anderen Farben z.B schwarz brutal schnell.
Ich hab meine bei meiner Ford Werstätte bestellt also in original und passgerecht
für die Sitze angefertigt. Das Motiv kann man sich aus suchen und es gibt jede Menge davon. die Schonbezüge passen haarscharf auf den Sitz. Ist natürlich auch eine Preisfrage :-)
Zitat:
@NostalgieRambo schrieb am 7. Februar 2020 um 11:56:47 Uhr:
Ich hab meine bei meiner Ford Werstätte bestellt also in original und passgerecht
für die Sitze angefertigt. Das Motiv kann man sich aus suchen und es gibt jede Menge davon. die Schonbezüge passen haarscharf auf den Sitz. Ist natürlich auch eine Preisfrage :-)
Verkehrter Thread oder Zitat vergessen 😉? Hier ging es gerade zuletzt um Planen zum Abdecken des Autos...
Hallo zusammen,
Ich hab hier im Forum vor längerer Zeit in Bild von Fußmatten für die Rücksitze gesehen die auch die Mittelfußstütze abgedeckt haben.
Bin leider zu blind es wieder zu finden.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas bekomme?
Zitat:
@ASAC schrieb am 22. Februar 2020 um 14:57:55 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich hab hier im Forum vor längerer Zeit in Bild von Fußmatten für die Rücksitze gesehen die auch die Mittelfußstütze abgedeckt haben.Bin leider zu blind es wieder zu finden.
Hat jemand einen Tipp wo ich sowas bekomme?
Bitteschön hier:
https://www.kimmerle-onlineshop.de/...nten-ford-focus-mk4-ab-2018.html
@maxmax66 hast du noch die Edelstahlfußablage im Angebot?
ja,
Fußstütze Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' ST-Logo
Fußstütze Modell 094 ''Ford Focus MK4 ST-Line'' ST-Line-Logo
Fußstütze Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen'' Einfassung Plastikteil
Fußstütze Modell 099 ''Ford Focus MK4''
schreib mir bitte ein PN
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 25. April 2020 um 20:26:00 Uhr:
ja,
Fußstütze Modell 099 ''Ford Focus MK4''schreib mir bitte ein PN
gibt es zu den einzelnen Positionen Bilder ?
Zitat:
@kaffeeruler schrieb am 25. April 2020 um 22:02:07 Uhr:
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 25. April 2020 um 20:26:00 Uhr:
ja,
Fußstütze Modell 099 ''Ford Focus MK4''schreib mir bitte ein PN
gibt es zu den einzelnen Positionen Bilder ?
https://www.ebay.de/str/Anke-Edelstahlteile?_trksid=p2047675.l2563